Zitat:
Zitat von birnbaum225 so virenscanner wie antivir oder so etwas hab ich nicht. ich hab so ein sicherheitspaket von meinem internetanbieter kabelbw. ich weis nicht ob ich das deaktivieren kann.
ich kann nur anklicken "entladen und gesamten netzverkehr zulassen" oder "netzwerkverbindungen--->gesamten datenverkehr zulassen".
oder unter einstellungen ist ein häckchen bei "browserschutz aktivieren". dieses häckchen kann ich auch entfernen. ebenso sind häckchen bei "firewall aktivieren" und "e-mail filterung aktivieren" die ich auch entfernen kann. |
Hat das ganze irgendweinen Namen?
Zitat:
|
die frage ist ob das dann genug ist und der scan dann funktioniert?
|
Wir probieren es aus.
Zitat:
und noch zwei sachen: erstens wenn ich die sternchen wieder in meinen benutzernamen zurückwandle:
-muss ich groß und kleinschreibung beachten
-hinter meinem benutzernamen steht ab und an "01" wie du bestimmt an den logfiles erkennen konntest. muss ich diese 01 mit dazuschreiben oder ist das nur der computername?
|
So zurueckwandlen, wie im originalen Log zu sehen.
Zitat:
|
zweitens wenn ich dieses mal den OTL scan oder fix mache lass ich alle einstellungen so wie sie sind? also nicht wie beim ersten mal "minimale ausgabe" usw. anklicken?
|
Nichts zusaetzlich aendern, Anweisungen beachten.