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Log-Analyse und Auswertung: IncrediBar konnte nicht entfernt werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 11.02.2013, 14:35   #1
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Hey liebes Trojaner-Board!

Nachdem ich mir die IncrediBar und MyStart eingefangen habe, bin ich über google auf euch
gestoßen und habe diese Anleitung (http://www.trojaner-board.de/122287-...entfernen.html) befolgt und auch erfolgreich die Toolbar und alle negativen
Einflüsse (z.B. MyStart bei neuem Tab oder die Firefox-Startseite) entfernt.

Dann musste ich leider eine Systemwiederherstellung starten, da mein Grafikkartentreiber
Probleme gemacht hat. Jetzt habe ich aber das Problem mit der FF-Startseite (googlet nicht)
wieder und about:config zeigt viele Einträge für IncrediBar an. Alle Tipps, die bisher gehofen haben,
funktionieren leider nicht mehr...

Habe dann mit Defogger, OTL und GMER alles gescannt, im Anhang findet ihr die Logfiles.

Viele Dank schonmal für alle Hilfsversuche!

LG MasT3rH

Geändert von MasT3rH (11.02.2013 um 14:42 Uhr)

Alt 12.02.2013, 08:06   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden





Bitte das Malwarebytes-Logfile posten, das du schon gemacht hast!
(Reiter Logdateien)

Die Bereinigung besteht aus mehreren Schritten, die ausgefuehrt werden muessen.
Diese Nacheinander abarbeiten und die 3 Logs, die dabei erstellt werden bitte in deine naechste Antwort einfuegen.

Sollte der OTL-FIX nicht richig durchgelaufen sein. Fahre nicht fort, sondern melde dies bitte.

1. Schritt

Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:
  • Der Fix fängt mit :OTL an. Vergewissere dich, dass du ihn richtig kopiert hast.

Ersetze die *** Sternchen wieder in den Benutzernamen zurück!
Code:
ATTFilter
:OTL

MOD - [2013.02.11 13:01:50 | 000,192,512 | ---- | M] () -- C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\sfamcc00001.dll 
MOD - [2013.02.11 13:01:50 | 000,172,032 | ---- | M] () -- C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\sfareca00001.dll 
FF - prefs.js..network.proxy.type: 2 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 0 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: PromptOnSecureDesktop = 0 
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\ProgramData\Temp:1B22F0EC 
[2012.09.26 19:57:16 | 000,030,568 | ---- | C] () -- C:\Windows\MusiccityDownload.exe 

:Files 
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\*.dll
C:\ProgramData\*.tmp
C:\ProgramData\TEMP
C:\Users\xxx\*.tmp
C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\*.exe
C:\Users\xxx\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!



2. Schritt
Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers


danach:

3. Schritt
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
__________________

__________________

Alt 12.02.2013, 10:09   #3
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



So, alle Schritte abarbeitet:
__________________

Alt 12.02.2013, 11:40   #4
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Es scheint alles wieder in Ordnung zu sein! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Eine Frage noch: Ist mein Antivirus-Programm in Ordnung (Microsoft Security Essentials)?

Alt 13.02.2013, 14:43   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Zitat:
Ist mein Antivirus-Programm in Ordnung (Microsoft Security Essentials)?
Ist prima

Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 13.02.2013, 15:36   #6
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Results of screen317's Security Check version 0.99.57
Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled)
Internet Explorer 9
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
Windows Security Center service is not running! This report may not be accurate!
Microsoft Security Essentials
Antivirus up to date!
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
Out of date HijackThis installed!
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.70.0.1100
HijackThis 2.0.2
Java 7 Update 11
Adobe Flash Player 11.5.502.146
Adobe Reader 10.1.5 Adobe Reader out of Date!
Mozilla Firefox (19.0)
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
Microsoft Security Essentials MSMpEng.exe
Microsoft Security Essentials msseces.exe
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive C:
````````````````````End of Log``````````````````````

Alt 14.02.2013, 06:53   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Windows Repair Tool (AIO)

  • Downloade Windows repair tool
  • Entpacke das Zip und starte Repair_Windows.exe
  • Klicke auf Start repairs Tab dann: Start

    folgende Punkte auswählen

    Register System Files
    Repair WMI
    Repair Windows Firewall
    Remove Policies Set By Infections
    Set Windows Services To Default Startup


    Auswählen: Restart System When Finished
    Dann Start Button klicken.



Deinstalliere:
Hijackthis


Aktualisiere:

Adobe Reader: Adobe Reader - Download - Filepony (Alternativen: PDF Tools)


Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die .exe-Datei
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 13 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck



Java deaktivieren

Aufgrund derezeitigen Sicherheitsluecke:

http://www.trojaner-board.de/122961-...ktivieren.html

Danach poste mir (kopieren und einfuegen), was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck


dann:

Downloade dir bitte Farbar's Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.
Poste bitte den Inhalt hier.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 14.02.2013, 08:57   #8
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



PluginCheck:

Firefox 19.0 ist aktuell

Flash (11,5,502,146) ist aktuell.

Java ist Installiert aber nicht aktiviert.

Adobe Reader 11,0,1,36 ist aktuell.


FSS:

Farbar Service Scanner Version: 10-02-2013
Ran by xxx (administrator) on 14-02-2013 at 08:56:52
Running from "C:\Users\xxx\Desktop"
Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
Attempt to access Google IP returned error. Google IP is offline
Google.com is accessible.
Yahoo IP is accessible.
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============
MpsSvc Service is not running. Checking service configuration:
The start type of MpsSvc service is OK.
The ImagePath of MpsSvc service is OK.
The ServiceDll of MpsSvc service is OK.

bfe Service is not running. Checking service configuration:
The start type of bfe service is OK.
The ImagePath of bfe service is OK.
The ServiceDll of bfe service is OK.


Firewall Disabled Policy:
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy:
========================


Action Center:
============

Windows Update:
============

Windows Autoupdate Disabled Policy:
============================


Windows Defender:
==============
WinDefend Service is not running. Checking service configuration:
Checking Start type: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.
Checking ImagePath: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.
Checking ServiceDll: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.


Windows Defender Disabled Policy:
==========================
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender]
"DisableAntiSpyware"=DWORD:1


Other Services:
==============
Checking Start type of iphlpsvc: ATTENTION!=====> Unable to retrieve start type of iphlpsvc. The value does not exist.
Checking ImagePath of iphlpsvc: ATTENTION!=====> Unable to retrieve ImagePath of iphlpsvc. The value does not exist.
Checking ServiceDll of iphlpsvc: ATTENTION!=====> Unable to retrieve ServiceDll of iphlpsvc. The value does not exist.


File Check:
========
C:\Windows\System32\nsisvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\nsiproxy.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\dhcpcore.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\afd.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\tdx.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\tcpip.sys
[2013-02-13 15:50] - [2013-01-03 07:00] - 1913192 ____A (Microsoft Corporation) B62A953F2BF3922C8764A29C34A22899

C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\mpssvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\bfe.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\mpsdrv.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\SDRSVC.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\vssvc.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wscsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wbem\WMIsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wuaueng.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\qmgr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\es.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\cryptsvc.dll => MD5 is legit
C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\ipnathlp.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit


**** End of log ****

Alt 15.02.2013, 13:34   #9
t'john
/// Helfer-Team
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Versuche mal das: Microsoft Fix it gegen Schadsoftware - Download - Filepony
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Mfg, t'john
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Alt 15.02.2013, 16:15   #10
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Ok, welches Ergebnis soll das ganze erzielen?

Alt 16.02.2013, 01:20   #11
t'john
/// Helfer-Team
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Wurden "Fehler" oder unsicherheiten gefunden?

Downloade dir bitte Farbar's Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services

  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.

Poste bitte den Inhalt hier.
__________________
Mfg, t'john
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Alt 16.02.2013, 12:48   #12
MasT3rH
 
IncrediBar konnte nicht entfernt werden - Standard

IncrediBar konnte nicht entfernt werden



Habe alles behoben, nur die Benutzerkontensteuerung hab ich wieder deaktiviert, die nervt ungemein.


Farbar Service Scanner Version: 15-02-2013
Ran by xxx (administrator) on 16-02-2013 at 12:44:47
Running from "C:\Users\xxx\Desktop"
Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
Attempt to access Google IP returned error. Google IP is offline
Google.com is accessible.
Yahoo IP is accessible.
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============
MpsSvc Service is not running. Checking service configuration:
The start type of MpsSvc service is OK.
The ImagePath of MpsSvc service is OK.
The ServiceDll of MpsSvc service is OK.

bfe Service is not running. Checking service configuration:
The start type of bfe service is OK.
The ImagePath of bfe service is OK.
The ServiceDll of bfe service is OK.


Firewall Disabled Policy:
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy:
========================


Action Center:
============

Windows Update:
============

Windows Autoupdate Disabled Policy:
============================


Windows Defender:
==============
WinDefend Service is not running. Checking service configuration:
Checking Start type: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.
Checking ImagePath: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.
Checking ServiceDll: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.


Windows Defender Disabled Policy:
==========================
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender]
"DisableAntiSpyware"=DWORD:1


Other Services:
==============
Checking Start type of iphlpsvc: ATTENTION!=====> Unable to retrieve start type of iphlpsvc. The value does not exist.
Checking ImagePath of iphlpsvc: ATTENTION!=====> Unable to retrieve ImagePath of iphlpsvc. The value does not exist.
Checking ServiceDll of iphlpsvc: ATTENTION!=====> Unable to retrieve ServiceDll of iphlpsvc. The value does not exist.


File Check:
========
C:\Windows\System32\nsisvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\nsiproxy.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\dhcpcore.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\afd.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\tdx.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\tcpip.sys
[2013-02-13 15:50] - [2013-01-03 07:00] - 1913192 ____A (Microsoft Corporation) B62A953F2BF3922C8764A29C34A22899

C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\mpssvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\bfe.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\mpsdrv.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\SDRSVC.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\vssvc.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wscsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wbem\WMIsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wuaueng.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\qmgr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\es.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\cryptsvc.dll => MD5 is legit
C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\ipnathlp.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit


**** End of log ****

Alt 16.02.2013, 20:57   #13
t'john
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IncrediBar konnte nicht entfernt werden



OK!

damit bist Du sauber und entlassen!

adwCleaner entfernen

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Uninstall.
  • Bestätige mit Ja.




Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Systemwiederherstellungen leeren

Damit der Rechner nicht mit einer infizierten Systemwiederherstellung erneut infiziert werden kann, muessen wir diese leeren. Dazu schalten wir sie einmal aus und dann wieder ein:
Systemwiederherstellung deaktivieren Tutorial fuer Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Danach wieder aktivieren.



Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
http://www.trojaner-board.de/109844-...ren-seite.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________
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Alt 19.02.2013, 15:42   #14
MasT3rH
 
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Vielen Dank! Dieses Forum werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und noch oft für die Rechner Bekannter nutzen!

Weiter so TB-Team!

Alt 19.02.2013, 19:58   #15
t'john
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wir wuenschen eine virenfreie Zeit
__________________
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Themen zu IncrediBar konnte nicht entfernt werden
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