|
Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im AnhangWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
30.12.2012, 03:04 | #1 |
| Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Hallo zusammen Bin den Anweisungen des folgenden Threads gefolgt: http://www.trojaner-board.de/128171-...s-schweiz.html Habe das Scan Log und das Log welches ich nach dem 'Run Fix' erhielt im Anhang. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Brauche den Computer dringend um den Jahresabschluss für das Geschäft machen zu können... |
30.12.2012, 10:46 | #2 |
/// Helfer-Team | Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im AnhangFixen mit OTLpe
Code:
ATTFilter :OTL O4 - HKU\Raffi_ON_G..\Run: [] G:\Users\Raffi\ahgildhxnqvlsecgectrvv.exe () :Files :Commands [emptytemp]
__________________ |
30.12.2012, 11:02 | #3 |
| Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Vielen Dank t'john für die schnelle Antwort. Werde mich sofort an das Bearbeiten deiner Anweisungen machen.
__________________ |
30.12.2012, 11:04 | #4 |
/// Helfer-Team | Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Bitte mit Logfile wieder zum Bereinigen melden. |
30.12.2012, 11:20 | #5 |
| Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Oke, bin jetzt soweit... Code:
ATTFilter ========== OTL ========== Registry key HKEY_USERS\Raffi_ON_G\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run not found. File G:\Users\Raffi\ahgildhxnqvlsecgectrvv.exe not found. ========== FILES ========== ========== COMMANDS ========== [EMPTYTEMP] User: All Users -> No Temporary Internet Files cache folder defined! User: Default -> No Temporary Internet Files cache folder defined! User: Default User -> No Temporary Internet Files cache folder defined! User: DefaultAppPool -> No Temporary Internet Files cache folder defined! User: Public -> No Temporary Internet Files cache folder defined! User: Raffi -> No Temporary Internet Files cache folder defined! User: UpdatusUser -> No Temporary Internet Files cache folder defined! %systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes %systemroot% .tmp files removed: 0 bytes %systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes %systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes %systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes Windows Temp folder emptied: 315009719 bytes %systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 3175955 bytes Total Files Cleaned = 303.00 mb OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 log created on 12302012_111824 Beim versuchten Neustart unter Windows kommt ca. 0.5 Sec ein Bluescreen mit einer Meldung und dann aus die Maus, fährt er wieder runter... |
30.12.2012, 13:57 | #6 |
/// Helfer-Team | Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Wie lautet die Meldung des Bluescreens?
__________________ --> Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang |
30.12.2012, 13:59 | #7 |
| Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Unmöglich sie zu lesen, ist wirklich nicht mal eine Sekunde eingeblendet... In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein, kommt die selbe Meldung und dann wieder ein Neustart. |
30.12.2012, 14:19 | #8 |
/// Helfer-Team | Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Beim start F8 drücken und den Neustart bei Bluescreen abschalten. |
30.12.2012, 14:35 | #9 |
| Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Bluescreen 0.5sec, danach SOFORT heruntergefahren. Ich habe absolut keine Zeit irgendetwas zu machen... Kann ich dir irgendwelche Infos liefern, welche dir helfen könnten? Ich bin am verzweifeln. Seit gestern Abend mache ich nichts anderes, als jegliche im Internet auffindbare Option durchzugehen... =/ |
31.12.2012, 08:59 | #10 |
/// Helfer-Team | Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Automatischen Neustart deaktivieren - bei BSoD Dazu müsst ihr folgende Schritte durchführen: 1. Möglichkeit (Bei Zugriff auf Windows) Start -> rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen (linke Spalte) -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen... -> Haken entfernen bei: Automatisch Neustart durchführen -> OK 2. Möglichkeit (Bei keinem Zugriff auf Windows) Beim Systemstart (PC/Notebook hochfahren) mehrmals die Funktionstaste F8 drücken -> Erweiterte Optionen -> Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren Ab jetzt bleibt euer BSoD solange stehen, bis ihr den PC selber resettet bzw. neustartet. Alternativ mit Windows 7 DVD booten und Systemwiederherstellung auf einen frueheren Zeitpunkt versuchen. |
24.02.2013, 11:22 | #11 |
/// Helfer-Team | Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
Themen zu Bitte um Hilfe bei Cybercrime Trojaner: Log im Anhang |
anhang, bitte um hilfe, brauche, compu, computer, cybercrime, dringend, fix, folge, folgende, folgenden, gen, geschäft, log, scan, threads, troja, trojaner, weiterhelfen |