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Log-Analyse und Auswertung: TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

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Alt 24.02.2013, 16:15   #31
nonarthur
 
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124 - Standard

TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124



Hallo Markus,
ich bin in den letzten Wochen zu nichts gekommen. heute habe ich noch Sandbox installiert und bin dabei, mich durch die Gebrauchsanweisung zu arbeiten. Secunia läuft noch nicht, aber ich habe auch noch nicht das Programm nach all users installiert.

Insgesamt bin ich aber mit den Verbesserungen schon sehr zufrieden und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Meine letzte Frage im Moment: hältst Du es für nötig, auch Mailprogramme (thunderbird) in der Sandbox laufen zu lassen?

Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit!
Nonarthur

Alt 25.02.2013, 18:19   #32
markusg
/// Malware-holic
 
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124 - Standard

TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124



Kann man machen, um ganz sicher zu gehen
aber auf jeden Fall Browser
__________________

__________________

Alt 16.03.2013, 18:40   #33
nonarthur
 
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124 - Standard

TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124



Hallo Markus,

jetzt habe ich eine Frage zu Emsisoft. Der Dateiwächter hat sich schon immer wieder mal gerne von selbst ausgeschaltet, so dass ich ihn manuell wieder einschalten musste. Und eben habe ich entdeckt, dass ich ihn nicht mal mehr eimschalten kann. weder auf der Übersicht noch auf dem Menüfeld Dateiwächter. Was meinst du dazu?
__________________

Alt 26.03.2013, 18:04   #34
markusg
/// Malware-holic
 
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124 - Standard

TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124



hi
sorry war gesundheitlich nicht fitt
geh mal mit rechtsklick auf emsisoft im infobereich, und dort auf wächter status.
1. ist der spiele modus aktiv, dann abschalten.
2. schau was da für dateiwächter gewählt ist
__________________
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markusg.trojaner-board@web.de
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Alt 27.03.2013, 10:52   #35
nonarthur
 
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124 - Standard

TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124



Hi Markus, ich wünsch Dir gute Besserung (falls noch nötig).

Das Problem mit Emsisoft hat sich wirklich und wahrhaftig von selbst gelöst. Ich konnte den Dateiwächter wieder einschalten, und er bleibt auch seither eingeschaltet. Der Spielmodus war nicht aktiviert. Endlich mal was, was von selbst besser wird.
Insgesamt sieht es so aus: Panda Vaccine habe ich wieder deinstalliert, weil das Programm meine externe Festplatte a) nicht immunisieren kann und b) sie blockiert. Ich denke, ich kann ohne das Programm leben, kommt eh kaum jemals vor, dass ich einen fremden Stick benutze. Und Secunia habe ich noch einmal de- und neuinstalliert, es zeigt mir immer nur beim ersten Mal Ergebnisse an. Ich habe bei der Installation geklickt: "Neue Programmversionen anzeigen / herunterladen ?, aber nicht automatisch installieren." Jetzt zeigt es mir immer an: "Sie besitzen ein Programm, das manuell aktualisiert werden muss". Aber weiter geschieht nichts. -- Aber auch damit kann ich leben. Filehippo arbeitet gut. Java habe ich deinstalliert, und anscheinend vermisst mein System es auch nicht. Wozu könnte es für mich nötig sein?

Fazit: ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!
Nonarthur


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