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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglichWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
13.12.2012, 21:48 | #16 |
| Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich Noch eine Frage. Wenn ich, was Online-Banking angeht von diesem Rechner erstmal die Finger lasse. (Hab noch einen anderen, der definitiv nicht verseucht ist). Könnte man dann den Rechner anderweitig retten ? Oder ist der jetzt nicht mehr auf diese weise zu retten ? Und muss man dann echt sperren, wenn man es mit diesem Rechner kein Online-Banking mehr macht ? und was heisst "Zero Access" ?? |
13.12.2012, 21:50 | #17 |
/// Malware-holic | Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich Hi
__________________dieses rootkit verankert sich tief im System, also solltest du den PC neu machen, zumal wir diesen Pc dann so sicher konfigurieren können, dass du diesen dann beruhigt für Zahlungsabwicklungen nutzen kanst. zero access ist der Name, der schadsoftware
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13.12.2012, 21:56 | #18 |
| Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich Alles klar. Ich melde mich dann auch wieder. Muss jetzt schlussmachen. Danke Dir für alles.
__________________Gruss, Peter äääh noch ein Nachtrag am Rande.... mein Ihavenet scheint weg zu sein. Aber ich glaube das war das kleinere Problem. O man... Geändert von McFly_a_67 (13.12.2012 um 22:11 Uhr) |
14.12.2012, 15:42 | #19 |
/// Malware-holic | Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich Ja, den hatten wir als erstes gelöscht, Währe es dabei geblieben, hätte das gepasst, aber nach dem TDSS-Scan hat sich ein anderes Ergebniss geboten. Deswegen ist es immer wichtig, nicht nur ein Symptom zu behandeln, sondern den PC gründlich zu untersuchen.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
Themen zu Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich |
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