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Log-Analyse und Auswertung: ihavenet.com Virus - ProblemWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
06.12.2012, 20:18 | #16 |
/// TB-Ausbilder | ihavenet.com Virus - Problem Ja, deswegen stehts in der Anleitung, dass das passieren kann. Siehst du noch was von ihavenet? (wir sind noch nicht fertig...)
__________________ Digitale Freibeuter gegen Malware! Keine Hilfe per PM! |
06.12.2012, 20:23 | #17 |
| ihavenet.com Virus - Problem also bisher gerade jetzt nicht mehr....
__________________allerdings wen ich in firefox anderen browser einstelle (googlle.de) wird immerwieder automatisch der u-search.com eingestellt. (war vor dem virus auch schon das problem.) was steht jetzt noch an? |
06.12.2012, 20:28 | #18 | |
/// TB-Ausbilder | ihavenet.com Virus - Problem Lass bitte nochmal AdwCleaner laufen, ob es sich dann besser.
__________________Wir machen jetzt noch ein paar Kontrollen: Schritt 1: Quick-Scan mit Malwarebytes Schritt 2: ESET Online Scanner Zitat:
Schritt 3: Scan mit SecurityCheck Downloade Dir bitte SecurityCheck: LINK1 LINK2
__________________ |
06.12.2012, 20:31 | #19 |
| ihavenet.com Virus - Problem soll ich AdwCleaner runterladen? wen ja wo? |
06.12.2012, 20:34 | #20 |
/// TB-Ausbilder | ihavenet.com Virus - Problem hast du doch schon... Dann eben nochmal: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen
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06.12.2012, 23:24 | #21 |
| ihavenet.com Virus - ProblemCode:
ATTFilter C:\Users\Stefan\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\8h25mgkg.default\Cache\C\01\2F39Cd01 HTML/ScrInject.B.Gen virus Code:
ATTFilter Results of screen317's Security Check version 0.99.56 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 9 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` WMI entry may not exist for antivirus; attempting automatic update. `````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` Malwarebytes Anti-Malware Version 1.65.1.1000 Java 7 Update 9 Adobe Flash Player 11.4.402.287 Flash Player out of Date! Adobe Reader XI Mozilla Firefox 16.0.2 Firefox out of Date! Mozilla Thunderbird 16.0.2 Thunderbird out of Date! Google Chrome 12.0.742.91 Google Chrome 22.0.1229.94 Google Chrome 23.0.1271.64 Google Chrome 23.0.1271.91 Google Chrome 23.0.1271.95 ````````Process Check: objlist.exe by Laurent```````` Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe Malwarebytes Anti-Malware mbamgui.exe Malwarebytes Anti-Malware mbam.exe Malwarebytes' Anti-Malware mbamscheduler.exe `````````````````System Health check````````````````` Total Fragmentation on Drive C: ````````````````````End of Log`````````````````````` |
07.12.2012, 15:34 | #22 |
/// TB-Ausbilder | ihavenet.com Virus - Problem Okay, dann ist es ja nicht viel: Schritt 1: Firefox Cache löschen Schritt 2: Update: Adobe Flash Player
Update: Firefox, Addons und Plugins Schritt 4: Thunderbird update anaog Schritt 5: Scan mit SecurityCheck Downloade Dir bitte SecurityCheck: LINK1 LINK2
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07.12.2012, 23:34 | #23 |
| ihavenet.com Virus - Problem ok Code:
ATTFilter Results of screen317's Security Check version 0.99.56 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 9 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` WMI entry may not exist for antivirus; attempting automatic update. `````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` Malwarebytes Anti-Malware Version 1.65.1.1000 Java 7 Update 9 Adobe Flash Player 11.5.502.110 Adobe Reader XI Mozilla Firefox (17.0.1) Mozilla Thunderbird (17.0.) Google Chrome 12.0.742.91 Google Chrome 22.0.1229.94 Google Chrome 23.0.1271.64 Google Chrome 23.0.1271.91 Google Chrome 23.0.1271.95 ````````Process Check: objlist.exe by Laurent```````` Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe Malwarebytes Anti-Malware mbamgui.exe Malwarebytes' Anti-Malware mbamscheduler.exe `````````````````System Health check````````````````` Total Fragmentation on Drive C: ````````````````````End of Log`````````````````````` |
08.12.2012, 10:24 | #24 | ||||
/// TB-Ausbilder | ihavenet.com Virus - Problem Prima! Damit wären wir fertig. Wir räumen jetzt noch ein wenig auf und dann habe ich am Ende etwas Lesestoff für dich. Schritt 1: Tools deinstallieren
Schritt 2: ESET deinstallieren (Optional) Abschließend noch Tipps zu folgenden Themen:
Damit wünsche ich dir noch viel Spaß beim Surfen im Internet ... und vielleicht möchtest du ja das Trojaner-Board unterstützen? Eine Bitte: Gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, damit ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.
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08.12.2012, 10:39 | #25 |
| ihavenet.com Virus - Problem WoW vielen vielen Dank Echt super arbeit was ihr da leistet in den Board! Sehr gut, weiter so! (kann ich eigl. sonst noch programen wie adwCleaner drauflassen? und ab und zu mal ausführen? oder ist das nicht so gut?) LG p.s Schöne Weihnachten! |
08.12.2012, 13:11 | #26 |
/// TB-Ausbilder | ihavenet.com Virus - Problem adwcleaner wird ständig weiter entwickelt das würde nur wenig Sinn machen. Schön, dass wir helfen konnten Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
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