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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32/Toolbar.Widgi AnwendungWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
25.11.2012, 04:18 | #16 |
| Win32/Toolbar.Widgi Anwendung also gestern hat es nicht geklappt, immer noch Fehlermeldung... es war dann spät, also ich werde erneut probieren, wenn ich wieder zu Hause bin in einigen Tagen |
26.11.2012, 17:36 | #17 |
| Win32/Toolbar.Widgi Anwendung nein, es funktioniert nicht mit dem Programm.
__________________habe die exe Datei wieder gelöscht, dann wieder ruuntegeladen, egal ob Comodo aus oder an (wobei ich alle Anfragen erlaube) kommt zum Schluss des Scanns zum Crash. was nun? |
27.11.2012, 18:51 | #18 |
| Win32/Toolbar.Widgi Anwendung hi,
__________________was soll ich machen? vielleicht kann der enwickler helfen |
27.11.2012, 19:13 | #19 |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Wir probieren eine Alternatrive: Adware entfernen mit JRT Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden. Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop.
__________________ Digitale Freibeuter gegen Malware! Keine Hilfe per PM! |
29.11.2012, 09:47 | #20 |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________ Digitale Freibeuter gegen Malware! Keine Hilfe per PM! |
30.11.2012, 18:22 | #21 |
| Win32/Toolbar.Widgi Anwendung hallo, wie bereits gesagt leider bin ich nicht jeden Tag zu Hause und dann am PC gar nicht bzw. PC wir nicht angeschaltet. Das heisst nicht dass ich nicht weiter Hilfe brauche, aber es gibt andere Sachen daneben... Also bitte weiterhin um Hilfe. Hier der Log: Code:
ATTFilter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 3.6.8 (11.30.2012:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by Jatak81 on 30.11.2012 at 17:31:35,92 Blog: hxxp://thisisudax.blogspot.com ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Services ~~~ Registry Values ~~~ Registry Keys Successfully deleted: [Registry Key] "hkey_current_user\software\appdatalow\software\conduit" Successfully deleted: [Registry Key] "hkey_local_machine\software\classes\prod.cap" Successfully deleted: [Registry Key] "hkey_local_machine\software\microsoft\tracing\babylon_rasapi32" Successfully deleted: [Registry Key] "hkey_local_machine\software\microsoft\tracing\babylon_rasmancs" ~~~ Files ~~~ Folders Successfully deleted: [Folder] "C:\Program Files (x86)\conduit" ~~~ Event Viewer Logs were cleared ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scan was completed on 30.11.2012 at 17:46:46,40 End of JRT log ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
30.11.2012, 18:38 | #22 |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Gut soweit. Dann bitte einmal ... Quick-Scan mit Malwarebytes
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30.11.2012, 19:18 | #23 |
| Win32/Toolbar.Widgi AnwendungCode:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Database version: v2012.11.30.09 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Jatak81 :: JATAK_81 [administrator] 30.11.2012 19:03:25 mbam-log-2012-11-30 (19-03-25).txt Scan type: Quick scan Scan options enabled: Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUP | PUM Scan options disabled: P2P Objects scanned: 206101 Time elapsed: 11 minute(s), 43 second(s) Memory Processes Detected: 0 (No malicious items detected) Memory Modules Detected: 0 (No malicious items detected) Registry Keys Detected: 0 (No malicious items detected) Registry Values Detected: 0 (No malicious items detected) Registry Data Items Detected: 0 (No malicious items detected) Folders Detected: 0 (No malicious items detected) Files Detected: 0 (No malicious items detected) (end) |
30.11.2012, 19:19 | #24 | |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Prima! Schritt 1: Quick-Scan mit Malwarebytes Schritt 2:ESET Online Scanner Zitat:
Schritt 3: Java Update (Windows XP, Vista, 7) Dein Java ist nicht mehr aktuell. Ältere Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.Schritt 4: Scan mit SecurityCheck Downloade Dir bitte SecurityCheck
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30.11.2012, 19:43 | #25 | |
| Win32/Toolbar.Widgi AnwendungZitat:
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30.11.2012, 19:50 | #26 |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Mach bitte ein Update: Windows 7 Service Pack 1 installieren
Probiere es jetzt nochmal.
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30.11.2012, 19:52 | #27 |
| Win32/Toolbar.Widgi Anwendung was, du meinst es ist wegen dem SP ? |
30.11.2012, 19:53 | #28 |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Finden wir es heraus ... das SP brauchst du ohnehin.
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30.11.2012, 20:06 | #29 |
| Win32/Toolbar.Widgi Anwendung naja gut, die restlichen schritte werde ich demnächst machen, allerdings eher gegen Ende nächster Woche (als Info) und dann melde ich mich |
09.12.2012, 20:27 | #30 |
/// TB-Ausbilder | Win32/Toolbar.Widgi Anwendung Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
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