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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: email link Malware Funde Heur.PE@4294967295, Malware@#nwdk01o66rpro, Malware@#2x6qrvr63cjrwWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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| ![]() email link Malware Funde Heur.PE@4294967295, Malware@#nwdk01o66rpro, Malware@#2x6qrvr63cjrw Hallo, ich bin leider dem link der email eines Bekannten gefolgt und sofort zeigte Commodo folgende Funde: Malware@#nwdk01o66rpro, Heur.PE@4294967295, Malware@#2x6qrvr63cjrw die in Quarantäne geschickt wurden. Ein weiterer Suchlauf mit Spyware Terminator ergab 87 Funde, die ich sofort gelöscht habe, dann wurde es weniger, 5 und jetzt keine mehr auch nicht beim Suchlauf mit Malwarebytes. Was mich wundert ist das ich mit Avira gar keinen vollständigen Suchlauf machen kann, zumindest ist es sehr langsam und als es nach 8 Stunden erst bei 12% war habe ich es abgebrochen. Ich vermute ich habe immer noch Viren auf dem Computer und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier ist das Ergebnis von Malwarebytes (vollständiger Suchlauf): Code:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.16.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16443 Dani :: DANI-PC [Administrator] 18.10.2012 11:04:26 mbam-log-2012-10-18 (11-04-26).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 302195 Laufzeit: 3 Stunde(n), 7 Minute(n), 34 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) (Ende) Als ich den Scan GMER gemacht habe ist mein Computer angestürzt, ich habe es ein weiteres mal versucht und genau dasselbe Problem. Mein Computer zeigte folgende Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50 BCP1: AFC20008 BCP2: 00000000 BCP3: 9EC223CB BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini101812-02.dmp C:\Users\Dani\AppData\Local\Temp\WER-124875-0.sysdata.xml C:\Users\Dani\AppData\Local\Temp\WER7C84.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Also soweit das hilft euch in meinem Fall weiter, Danke! |
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