|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" ProblemWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
12.10.2012, 14:58 | #1 |
| Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem Ich habe jetzt wie bereits im Forum gefunden den Malwarebytes Anti-Malware und den OLT scan (siehe Anhang) durchgeführt und jetz die große Frage: Wie entsorge ich den Trojaner nun endgültig vom Rechner ? bin da total ratlos. . . |
13.10.2012, 14:03 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
__________________Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code:
ATTFilter hier steht das Log
__________________ |
Themen zu Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem |
anhang, anti-malware, bereits, durchgeführt, eintrag, eintrag fehlt: fq10, endgültig, folge, folgender, forum, frage, gefunde, große, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, proble, problem, rechner, scan, sorge, total, troja, trojaner |