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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ihavenet - virus infiziert?Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
02.10.2012, 19:46 | #1 |
| ihavenet - virus infiziert? Hallo zusammen, bin ein absoluter Neuling und hab ein Problem mit meiner Suchmaschine Google. Wie auch anderen Forenmitgliedern werde ich teilweise bei der Suche über Google auf die "ihavenet"-Seite oder andere weitergeleitet. Habe verschiedene Scans ausgeführt (z.B. Norten360) und auch das oben beschriebene Mawarebytes. Leider wurden keine infizierten Dateien gefunden. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.07 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Hoffmann :: HOFFMANN-NB [Administrator] Schutz: Aktiviert 02.10.2012 20:33:00 mbam-log-2012-10-02 (20-33-00).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 192333 Laufzeit: 7 Minute(n), 25 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) (Ende) Wäre dankbar für euere Hilfe. Gruß Stefanho |
02.10.2012, 21:27 | #2 | ||
/// Helfer-Team | ihavenet - virus infiziert? Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________Bevor wir unsere Zusammenarbeit beginnen, [Bitte Vollständig lesen]: Zitat:
Wichtig: Alle Befehle bitte als Administrator ausführen! rechte Maustaste auf die Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" auswählen Auf der angewählten Anwendung einen Rechtsklick (rechte Maustaste) und "Als Administrator ausführen" wählen! 1. starte Malwarebytes Anti-Malware -> Update ziehen -> Vollständiger Suchlauf wählen -> Funde löschen lassen -> Scanergebnis hier posten! 2. Systemscan mit OTL Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
3. Um festzustellen, ob veraltete oder schädliche Software unter Programme installiert sind, ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Zitat:
** Möglichst nicht ins internet gehen, kein Online-Banking, File-sharing, Chatprogramme usw grußkira
__________________ |
03.10.2012, 10:10 | #3 |
| ihavenet - virus infiziert? Hallo Kira,
__________________Danke das Du mir helfen willst. Habe mit Mailwarebytes einen Vollscan gemacht und es wurde wieder nichts gefunden. Bei einer Suche über Google bin ich wieder weitergeleitet worden! Was kann man noch machen? Gruß Stefan |
03.10.2012, 20:18 | #4 |
/// Helfer-Team | ihavenet - virus infiziert? steht eh beschrieben was Du noch machen sollst/kannst:-> http://www.trojaner-board.de/125052-...tml#post929037
__________________ Warnung!: Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein! Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen! Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten! Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst! |
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