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Log-Analyse und Auswertung: TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 30.09.2012, 20:00   #1
Betsy
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Ausrufezeichen

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Hallo!
Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!
So, ich habe um 19:46 Uhr das erste Mal die Nachricht bekommen (von Antivir), dass ein Trojaner gefunden wurde. Mittlerweile sind es 19 Objekte ,sind schon in Quarantäne aber es bringt nichts.
Sie haben sich in
C:/$Recycle.Bins-1-5-21-70!8000000@ (oft!!)
C:/Downloads/setup.zip
C:/Users/NAME/AppData/loca/setup.zip und .../zip(1)
C:/Users/NAME/AppData/~!#AC87.tmp
C:/Users/Media/AppData/Roaming/AcroFF.dll
C:/Users/Media/AppData/appconf32.exe
eingenistet.
Die Namen sind:
TR/ATRAPS Gen
'' 2
'' CRYPTXPACKGen
'' Orsam.A.8980
Obsucate.ZG.166

Ich war auf meinem Benutzer angemeldet, als die Benachrichtigung kam (von einem Virenprogramm(Amerikanisch), dann von Antivir)
Habe die Datenpfade aufgeschrieben und PC neugestartet. Eigentlich wollte ich diese löschen (Auf trojaner-info.de gelesen) ,aber ich finde die Dateien nicht mal. Und dann ließ sich auch AntiVir nicht öffnen (Das amerikanische Programm sagte, es sei auch infiziert). Bin jetzt auf einem anderen Nutzer angemeldet, da funktioniert AntiVir noch.
Was soll ich tun?? Habe absolut GAR KEINE Ahnung von sowas.

Bitte helft mir!!
Betsy

Alt 02.10.2012, 08:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Code:
ATTFilter
C:/Users/Media/AppData/Roaming/AcroFF.dll
C:/Users/Media/AppData/appconf32.exe
         
Sieht mir nach einem Banking-Trojaner aus, machst du Onlinebanking mit diesem Rechner?

Hast du das Log von AntiVir noch vollständig, wenn ja bitte posten

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 06.10.2012, 09:33   #3
Betsy
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Vielen Dank für die Antwort!
Nein, ich nicht, aber ich glaube der andere Nutzer.
Wo bekommt man diese Codes denn her? Bzw. was sind Logs??
Liebe Grüße
__________________

Alt 07.10.2012, 05:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Logs sind Protokolldateien - hier werden die von Avira gemeint
Und zu den CODE-Tags wurde eigentlich alles gesagt! Tipp: es gibt im Beitragstextfenster oben eine Formatierleiste, CODE-Tags fügst du mit dem #-Button ein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.10.2012, 09:35   #5
Betsy
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Code:
ATTFilter
 C:/$Recycle.Bins-1-5-21-70!8000000@
C:/Downloads/setup.zip
C:/Users/NAME/AppData/loca/setup.zip und .../zip(1)
C:/Users/NAME/AppData/~!#AC87.tmp
C:/Users/Media/AppData/Roaming/AcroFF.dll
C:/Users/Media/AppData/appconf32.exe
         
eingenistet.
Die Namen sind:

Code:
ATTFilter
TR/ATRAPS Gen
TR/ATRAPS Gen2
TR/ATRAPS CRYPTXPACKGen
TR/ATRAPS Orsam.A.8980
Obsucate.ZG.166
         
Wie gesagt, dort wo man von Avira am Anfang noch arbeiten konnte und er die Daten angezeigt hat, sprich mein Nutzerkonto, kann man dank des anderen Programmes (System Progressive Protection) nicht öffnen. Und wenn ich das Programm nutzen will muss man dafür bezahlen. Daher habe ich nur die oben genannten Pfade, aber wenn ich sie entfernen will (oder allgemein was an meinem Konto machen möchte) blockiert es alles.


Alt 07.10.2012, 09:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Du hast einen Bankingtrojaner-Befall
Machst du Onlinebanking mit diesem Windows-Rechner?
__________________
--> TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2

Alt 07.10.2012, 09:44   #7
Betsy
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Nein, mache ich nicht. Ich weiß nicht, ob der andere Nutzer (hat aber auch ein anderes Konto auf dem Laptop) Onlinebanking macht, kann ihn momentan aber leider auch nicht fragen /:

Ich lese grade, dass dieses System Progessive selbst ein Virus ist?!

Alt 07.10.2012, 17:41   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 11:29   #9
Betsy
 
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2 - Standard

TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2



Ergebnisse von Malware:
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.08.04

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Media :: MEDIA-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

08.10.2012 15:26:50
mbam-log-2012-10-08 (15-26-50).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 435846
Laufzeit: 2 Stunde(n), 7 Minute(n), 48 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 8
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-70479514-1888137538-4217867147-1001\$10c50140f765d49622ea638c8f979393\n (Trojan.0Access) -> Löschen bei Neustart.
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-70479514-1888137538-4217867147-1001\$10c50140f765d49622ea638c8f979393\U\00000001.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-70479514-1888137538-4217867147-1001\$10c50140f765d49622ea638c8f979393\U\80000000.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-70479514-1888137538-4217867147-1001\$10c50140f765d49622ea638c8f979393\U\800000cb.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Doreen\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\VDYU0P29\setup[1].exe (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Doreen\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Doreen\AppData\Local\Temp\~!#9626.tmp (Trojan.Inject) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Windows\Temp\TMP0000000A9589743CF13B8999 (Trojan.Dropper) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
         
Und die Ergebnisse von ESET:
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=8e619e312bd60f4486cea7eaf520372b
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-10-09 08:28:10
# local_time=2012-10-09 10:28:10 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.0.6002 NT Service Pack 2
# compatibility_mode=1797 16775165 100 94 2178 86263870 10849 0
# compatibility_mode=5892 16776573 100 100 2215 187263386 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 1295 1295 0 0
# scanned=230235
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=40680
C:\Windows\FixCamera.exe	a variant of Win32/KillProc.A application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         

Alt 09.10.2012, 15:05   #10
cosinus
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Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 16:47   #11
Betsy
 
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Entschuldige bitte, aber ich weiß gerade nicht was du meinst.
Den Scan schon beendet, wo kann man den Log nachschauen?

Alt 09.10.2012, 18:51   #12
cosinus
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Vllt einfach die Fragen nochmal lesen?
Ich wollte doch nur wissen ob du schonmal mit Malwarebytes gescannt hast in der Vergangenheit.
Es geht darum, dass du evtl noch mehr Logs hast, die will ich auch alle sehen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 21:02   #13
Betsy
 
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Nein, habe ich nicht.

Alt 10.10.2012, 10:50   #14
cosinus
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adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.10.2012, 12:33   #15
Betsy
 
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Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.004 - Datei am 10/10/2012 um 13:30:03 erstellt
# Aktualisiert am 06/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (32 bits)
# Benutzer : Media - MEDIA-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Doreen\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Program Files\Mozilla FireFox\Components\AskSearch.js
Ordner Gefunden : C:\Program Files\kikin
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Ask
Ordner Gefunden : C:\Users\Doreen\AppData\LocalLow\Toolbar4
Ordner Gefunden : C:\Users\Doreen\AppData\Roaming\Iminent
Ordner Gefunden : C:\Users\Doreen\AppData\Roaming\kikin
Ordner Gefunden : C:\Users\Media\AppData\Local\AskToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\Media\AppData\Local\Temp\AskSearch
Ordner Gefunden : C:\Users\Media\AppData\Local\Temp\Iminent
Ordner Gefunden : C:\Users\Media\AppData\LocalLow\Toolbar4
Ordner Gefunden : C:\Users\Media\AppData\Roaming\kikin

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CF739809-1C6C-47C0-85B9-569DBB141420}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{E601996F-E400-41CA-804B-CD6373A7EEE2}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{E601996F-E400-41CA-804B-CD6373A7EEE2}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4CE516A7-F7AC-4628-B411-8F886DC5733E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{628F3201-34D0-49C0-BB9A-82A26AEFB291}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\TbCommonUtils.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\TbHelper.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{02054E11-5113-4BE3-8153-AA8DFB5D3761}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1C950DE5-D31E-42FB-AFB9-91B0161633D8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3BDF4CE9-E81D-432B-A55E-9F0570CE811F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A9A56B8E-2DEB-4ED3-BC92-1FA450BCE1A5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE338F6D-5A7C-4D1D-86E3-C618532079B5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C339D489-FABC-41DD-B39D-276101667C70}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{D89031C2-10DA-4C90-9A62-FCED012BC46B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E601996F-E400-41CA-804B-CD6373A7EEE2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{01221FCC-4BFB-461C-B08C-F6D2DF309921}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{452AE416-9A97-44CA-93DA-D0F15C36254F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{45CDA4F7-594C-49A0-AAD1-8224517FE979}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{81E852CC-1FD5-4004-8761-79A48B975E29}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B2CA345D-ADB8-4F5D-AC64-4AB34322F659}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B9F43021-60D4-42A6-A065-9BA37F38AC47}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BF921DD3-732A-4A11-933B-A5EA49F2FD2C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D83B296A-2FA6-425B-8AE8-A1F33D99FBD6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
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Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\Media\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Users\Doreen\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [11022 octets] - [10/10/2012 13:30:03]

########## EOF - \AdwCleaner[R1].txt - [11083 octets] ##########
         

Antwort

Themen zu TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2
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