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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google funktioniert nicht mehrWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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| | #1 |
| /// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Google funktioniert nicht mehr Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen. Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst. Hinweis: Zum Entpacken von OSAM bitte WinRAR oder 7zip verwenden! Stell auch unbedingt den Virenscanner ab, besonders der Scanner von McAfee meldet oft einen Fehalarm in OSAM! Downloade dir bitte
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). Noch ein Hinweis: Sollte aswMBR abstürzen und es kommt eine Meldung wie "aswMBR.exe funktioniert nicht mehr, dann mach Folgendes: Starte aswMBR neu, wähle unten links im Drop-Down-Menü (unten links im Fenster von aswMBR) bei "AV scan" (none) aus und klick nochmal auf den Scan-Button.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
| | #2 |
![]() ![]() | Google funktioniert nicht mehr Der GMER wollte nicht, deshalb nur OSAM und aswMBR
__________________Code:
ATTFilter OSAM Logfile: Code:
ATTFilter aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software
Run date: 2012-10-08 13:12:23
-----------------------------
13:12:23.087 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3
13:12:23.087 Number of processors: 1 586 0xD08
13:12:23.097 ComputerName: QUASIMODO UserName:
13:12:23.838 Initialize success
13:29:23.213 AVAST engine defs: 12100800
13:30:14.297 Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-3
13:30:14.297 Disk 0 Vendor: HTS541080G9SA00 MB4OC60D Size: 76319MB BusType: 3
13:30:14.317 Disk 0 MBR read successfully
13:30:14.317 Disk 0 MBR scan
13:30:14.407 Disk 0 unknown MBR code
13:30:14.417 Disk 0 Partition 1 80 (A) 07 HPFS/NTFS NTFS 76112 MB offset 63
13:30:14.447 Disk 0 Partition 2 00 88 Linux plaintext A*Kárò'ó 203 MB offset 155878695
13:30:14.487 Disk 0 scanning sectors +156296385
13:30:14.577 Disk 0 scanning C:\WINDOWS\system32\drivers
13:30:32.283 Service scanning
13:30:32.723 Service ACPI C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPI.sys **LOCKED** 32
13:30:46.303 Modules scanning
13:31:15.595 Disk 0 trace - called modules:
13:31:15.615 ntoskrnl.exe CLASSPNP.SYS disk.sys iomdisk.sys hal.dll ACPI.sys atapi.sys >>UNKNOWN [0x86ce0da1]<<
13:31:15.625 1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0x86f11ab8]
13:31:15.625 3 CLASSPNP.SYS[f758efd7] -> nt!IofCallDriver -> [0x86f7dd78]
13:31:15.625 5 iomdisk.sys[f77c6bc3] -> nt!IofCallDriver -> \Device\0000007c[0x86f7f9e8]
13:31:15.625 7 ACPI.sys[f74e4620] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-3[0x86f40940]
13:31:17.388 AVAST engine scan C:\WINDOWS
13:32:26.347 AVAST engine scan C:\WINDOWS\system32
13:37:52.576 AVAST engine scan C:\WINDOWS\system32\drivers
13:38:49.087 AVAST engine scan C:\Dokumente und Einstellungen\***
13:56:26.608 AVAST engine scan C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
13:59:45.774 Scan finished successfully
14:00:37.148 Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\MBR.dat"
14:00:37.148 The log file has been saved successfully to "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\aswMBR.txt"
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