|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
19.01.2005, 14:52 | #1 |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 Habe ein Problem mit KAV 5.0 Version 5.0.227.Hatte vorher das Problem,dass meine Systemwiederherstellungs-Punkte von Win XP mit SP2 verschwunden waren habe aber dann gemerkt,dass es an KAV gelegen hat.Immer wenn ich meine Systempartition überprüft hatte waren sie alle weg.Habe mich an den Support gewand und follgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, Das Problem ist damit verbunden, dass KAV die iStreams(tm)-Technologie verwendet, mit der zu allen gescannten Objekten die Archiv-Bits hinzugefuegt werden. Bei naechstem Scanvorgang werden die Dateien, die seit der letzten Untersuchung nicht veraendert wurden, uebersprungen. Damit erhoeht sich die Leistung bei weiterfolgendem Scannen. Die Systemwiederherstellung von Windows betrachtet das als Modifizierung von Dateien und versucht die frueher erstellten Wiederherstellungspunkte neu aufzuspielen. In den Faellen, wenn der Speicherplatz auf der Festplatte nicht genuegt ist, um diese "restore points" zu ueberspielen, werden sie verloren. Sie koennen die Nutzung von iStreams(tm)-Technologie abstellen. Deinstallieren Sie das Programm und installieren Sie es erneut. Bei folgendem Schritt deaktivieren Sie das Haekchen "Empfohlenen Einstellungen verwenden Kann es Schwierigkeiten geben wenn ich KAV deinstalliere und wieder draufschmeiße wegen dem Lizenzschlüssel,nicht dass er nicht mehr akzeptiert wird.So gibt es keine Probleme mit KAV bin ganz zufrieden damit.Auch einer das selbe Problem? mfg andy66 |
19.01.2005, 15:00 | #2 |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 Hi
__________________ich glaube das kannst Du beim Support auch erfahren Gruß Gigamail
__________________ |
19.01.2005, 15:16 | #3 | |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0Zitat:
Danke noch für Deine Antwort! Bestimmt haben andere auch das Problem und wissen es noch nicht. mfg Andy66 |
19.01.2005, 15:21 | #4 |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 Von wo hast du Kaspersky denn installiert, wenn du eine CD hast sollte der key doch noch da drauf sein. Auf die Systemwiederherstellung von xp kann ich getrost verzichten. Entweder man hat ein "echtes" Backup oder eben keins. Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
19.01.2005, 15:26 | #5 | |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0Zitat:
mfg Andy66 |
19.01.2005, 15:29 | #6 |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 Der key gilt für alle Versionen der gleichen Produktreihe, entscheidend ist das Ablaufdatum. Domino
__________________ --> Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 |
19.01.2005, 15:38 | #7 | |
| Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 90 Zitat:
mfg Andy66 |
Themen zu Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0 |
anti, antwort, dateien, deaktivieren, deinstallieren, einstellungen, erhalte, festplatte, kaspersky, neu, nicht mehr, platte, problem, probleme, programm, sp2, speicherplatz, verschwunden, version, versucht, verwendet, virus, win, win xp, windows |