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Log-Analyse und Auswertung: C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
27.08.2012, 16:30 | #1 |
| C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Hier mein Problem... Bei jedem Neustart von Windows öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "RunDLL Problem beim Starten von C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Habe dieses Problem seitdem ich einen Virus hatte und eine Datei, die zum Zeitpunkt des Virenbefalls auf dem Rechner installiert wurde, und zwar nicht von mir, gelöscht habe. Ich kenne mich garnicht mit sowas aus. Der Virus ist weg aber dieses Fenster öffnet sich seither immer wenn ich den Laptop hochfahre. Ich habe schon gelesen, dass auch jemand anderes das selbe Problem in diesem Forum beschrieben hat. (Quelle: http://www.trojaner-board.de/118269-...s-appdata.html). Ich habe einen Link zum Thema Fehlerbehebung von DLL-Problemen (Link: https://www.experto.de/newsletter/AW/dll_probleme/?gclid=CI3e4viMiLICFcYKfAodeloAew) gefunden. Kann ich dieses Programm nutzen ohne Datenverlust zu befürchten? Oder sollte ich vorher lieber nochmal eine Datensicherung machen? Eine Neuinstallation ist mir zu aufwendig, das mache ich NUR IM NOTFALL, da ich es auch nicht selbst machen kann (zu wenig Kenntnisse). Meine Windowsversion ist aber auf jeden Fall echt. (Windows 7) Vielen Dank im Voraus lion |
27.08.2012, 18:56 | #2 |
/// Helfer-Team | C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exeEine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Vista und Win7 User Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten. 1. Schritt Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten. 2. Schritt Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)
__________________ |
28.08.2012, 09:40 | #3 |
| C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe Vielen Dank für die schnelle Antwort.
__________________Scheint ja wirklich sehr aufwendig zu sein. Ich glaube ich überlegen mir nochmal, ob ich nicht doch lieber Formatiere. Nochmals vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. |
29.08.2012, 05:08 | #4 |
/// Helfer-Team | C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe Sag bescheid, wie du dich entschieden hast |
17.10.2012, 14:52 | #5 |
/// Helfer-Team | C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
Themen zu C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe |
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