|
Lob, Kritik und Wünsche: vielen dank für den schnellen supportWindows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern! |
04.08.2012, 11:55 | #1 |
| vielen dank für den schnellen support Computer ist mitlerweile unbrauchbar er lässt sich nicht mehr hochfahren Tagelanges inr forum schauen trotz müdigkeit weil man ja nebenbei arbeitet war nutzlos denn gelesen wurde mein thread aber vermutlich ignoriert Ich mit null ahnung wusste lediglich das es DRINGEND ist bevor der trojaner aktiv wird jetzt ist er es |
04.08.2012, 13:43 | #2 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | vielen dank für den schnellen support LOL
__________________Mal wieder einer aus der Fraktion der undankbaren Loser, die nicht verstanden haben, dass ein kostenloses Board keine kommerzielle PC-Reparaturwerkstatt ist Auch du solltest einsehen, dass ultimativ dringende Dinge nicht über ein Board gelöst werden können Zitat:
Gute Besserung Kopfschüttelnde Grüße
__________________ |
04.08.2012, 19:10 | #3 |
| vielen dank für den schnellen support Kostenlos ist es nicht wen ihr "Spenden" annehmt
__________________aber zeit um auch mal ne beschwerde zu kommentieren ist aber bei nem dringenden fall der sehr offensichtlich ignoriert wurde bei "95" zugriffen meines mal reinzuschreiben das es gewelesen und bearbeitet wird war keine zeit aber dann in den "müll" zu werfen schon ? naja mir egal wenn sich der trojaner weiter verbreitet von meinem computer aus der ist nämlich weiter im internet und ich werde aus so belassen wenn sicher ja alle der algemeinhait widmen um diese trojaner zu zerstören da geht es dann wohl doch rein um sympathie denn viele threads wurden nach mir geposted und sofort bearbeited bzw beantworted .... und mitlerweile ist meine hardware SCHROTT weil ihr es ignoriert habt ich bin nächtelang gesessen und hab gesehn wie threads geposted wurden hab alles gemacht das da steht und wurde ignoriert was heißt dann da UNDANKBAR ? undankbar für was ? fürs nichts tun ? das mein system jetzt zum schmeißen ist? der Trojaner war noch nicht aktiv und jetzt is er es wofür soll ich da dankbar sein ? |
04.08.2012, 19:23 | #4 |
/// Malware-holic | vielen dank für den schnellen support lies die foren regeln, neue nutzer müssen evtl. bis zu 3 tagen warten, wer sich irgendwo anmeldet, muss sich schon umsehen, und dann entscheiden, ob er mit den regeln einverstanden ist, zeig mir nen pc gescheft, welches am sonnabend innerhalb 6 stunden deinen pc bearbeitet. und, wenn du im internet anderen schaden mit deinem pc zufügst, kann es sehr gut passieren, dass er dann zu weiteren analysen beschlagnamt wird, also dann, viel vergnügen.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
04.08.2012, 19:24 | #5 | |||||
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | vielen dank für den schnellen supportZitat:
Spenden sind rein freiwillig! Oder wirst du hier irgendwo aufgefordert Geld zu überweisen bevor du posten darfst?! Nein? Na also Zitat:
Mal ein Tipp: schau mal nach wieviele Leute hier ständig gleichzeitig online sind und wieviele Threads wir gerade in Bearbeitung haben und wie viele aktuelle noch unbeantwortet sind Zudem steht auch deutlich in den Hinweisen für alle Hilfesuchenden, dass es durchaus 3 Tage dauern kann, bis einer der Helfer Zeit hat! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer aber einen so peinlichen Auftritt wie du hinlegt, der kann und wird von mir zumindest keine Hilfe erwarten können Wende dich an einen PC-Service deines Heimatortest, dieser Service wird gegen Bares deine Probleme lösen Ich hoffe für dich, dass du den nicht auch so blöd anmaulst, wenn's dir nicht schnell genug geht, denn die werden u.U. auch nicht sofort alles stehen und liegen lassen weil du irgendwelche PC-Probleme hast Und nochmal als Hinweis, morgen ist Sonntag, da könnte der Service teurer sein...
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
04.08.2012, 19:59 | #6 |
| vielen dank für den schnellen support Ich habe 3 tage gewarted und dann die erinnerung geposted und wenn ich was falsch gemacht hab in der reihenfolge hätte man ja wie bei den anderen was sagen können ? War sogar eine meiner fragen |
04.08.2012, 20:08 | #7 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | vielen dank für den schnellen support Und? Scheinst ja nicht gerade viel Verständnis zu haben, oder glaubst du echt, dass binnen Sekunden jmd auf deinen Hilfethread antwortet, nur weil du daran erinnert hast?! Mal ein Tipp: überleg mal welchen Tag wir haben, am WE will auch ein Helfer evtl. mal draußen sitzen und den Tag genießen oder sich sogar auch mal um so belanglose Dinge wie Einkäufe erledigen kümmern...aber OMFG was fällt uns ein dich hier warten zu lassen
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
05.08.2012, 13:25 | #8 |
| vielen dank für den schnellen support Weißt du es ist super wenn man in einem Forum neu ist regeln liest sich daran hält und warted wärend andere die NACH dir geposted haben unterstützt werden da warted man und warted und warted und jede lapalie wird beantworted (naja für denjenigen nicht aber halt kleinigkeit) und dann darf man sich nicht ärgern ? wenn man selber gewarted hat? schau doch mal ins forum wann etwaige posts gemacht wurden und die antworten dazu ich mein ich da steht was von checkliste wenn die ned erledigt ist dann bekommt ma keine antwort oder rechtschreibung ? dazu sind auf meinem Computer Termine wo ich eh schon einen versäumt habe der für meine zukunft Wichtig gewesen wäre. Und 10 JAHRE MEINES LEBENS ungesichert da ich keine möglichkeit habe für so was ich würde da nicht herreinschreiben wenn ich freunde hätte die mir da weiterhelfen können. Und ganz ehrlich da war das was ich da geschrieben habe noch heilig das war kein wutausbrauch sondern lediglich meine meinung dazu das andere vorgezogen wurden. und zu ner entschuldigung ne und zwar gerade deswegen nicht weil ich mir denk ich sitz zuhause dreh däumchen und hab kan der ma hilft und dann sich darüber auch noch lustig machen wie es in manchen der texte hier war? gerade deswegen entschuldige ich mich nicht wenn ihr helfen wollt müsst ihr auch denen helfen die schon ausrasten und nicht euch über sie lustig machen und auch noch nastacheln indem ihr sie "wegwerft" Und ich habe sehr wohl verständniss für wochenende und so aber man hätte so wie du den thread hier beantworten kannst ja mal was dazuschreiben können zB ich habs gelesen keine sorge kann ma richten oder so |
05.08.2012, 13:43 | #9 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | vielen dank für den schnellen support Nur weil du vor anderen gepostet haben solltest, ist das kein Garant dafür, dass du auch eher Hilfe bekommst. Die Helfer arbeiten nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten hier die Threads ab. Hier steht nichts von einer bestimmten Reihenfolge, in der unbeantwortete Themen bearbeitet werden - zumindest ich achte darauf, wenn ich mir die Liste der unbeantworteten Themen vornehme, die älteren zuerst anzusehen. Aber wie schon längst erwähnt, ausdrücklich steht hier die Info, dass es bis zu drei Tage dauern kann. Da du immer noch extrem uneinsichtig bist, seh ich es auch nicht ein, dir Hilfe zukommen zu lassen. Dafür ist mir eine Zeit zu schade, die kann ich lieber in Hilfe für freundliche Hilfesuchende investieren.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
05.08.2012, 15:06 | #10 |
/// Selecta Jahrusso | vielen dank für den schnellen support Wir helfen hier unserer Freizeit. Das ist dir bewusst ? Gut, ich teile mir meine Freizeit ein, wie ich will. Du auch ? Dann wirst du vl irgendwann ( ja ich bin optimist ) verstehen, dass wir hier alle unser Bestes tun, um euch hier zu helfen. wir sind gewillt, jedem zu helfen nur ist das bei dem derzeitigen Andrang einfach nicht drinnen.
__________________ mfg, Daniel ASAP & UNITE Member Alliance of Security Analysis Professionals Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns! TB Akademie |
Themen zu vielen dank für den schnellen support |
ahnung, aktiv, arbeitet, compu, computer, dringend, forum, hochfahren, nicht mehr, nutzlos, schnelle, schnellen, support, thread, troja, trojaner, trotz, unbrauchbar, vermutlich |