Zitat:
Zitat von cosinus Bitte richtig lesen!
Du solltest einen neuen Scan mit Malwarebytes aber einen VOLLSCAN! |
den habe ich gemacht, nur leider ist der log nicht gespeichert worden, wie oben auch nachzulesen ist - 1. hat sich das programm kurzzeitig aufgehängt gehabt, 2. habe ich mich noch zusätzlich vertan;
auf den log im ersten post habe ich mich aufgrund dieser aussage bezogen:
Zitat:
Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
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dem ist nicht zu entnehmen, dass du auch hier nur vollscans meinst.
deshalb meine frage ob ich den vollscan nochmal machen muss und was dabei zu berücksichtigen ist, nachdem ich die funde ja in quarantäne habe oder ob man da irgendwie anders noch rankommt an den log...
Zitat:
Zitat von cosinus Was habt ihr nur alle mit der Quarantäne...was glaubst du wohl welchen Sinn und Zweck die Q hat? |
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Zitat:
Zitat von cosinus Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen! |
daran habe ich mich gehalten, nicht mehr und nicht weniger.
wenn ich mich selber damit auskennen würde oder jemanden schnell bei der hand hätte, der es kann, würde ich euch nicht bemühen... sry.