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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
31.07.2012, 08:50 | #16 |
| TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los? So, also ich hab das mal getestet.... Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt. Auch keine Fehlermeldungen. Wenn ich welche bekomme würde ich mich melden! Ansonsten läuft alles optimal. Updates installiere ich immer sofort. Vielen Dank für die Hilfe und dafür, dass ich den Laptop nicht neu aufsetzen musste! Das hat mir sehr viel Stress erspart! Eine andere Frage: Ist es denn möglich Sandboxie auch mit Firefox zu benutzen? Ich hab das Programm auch Freunden empfohlen, die jedoch Mozilla weiter nutzen möchten.... Viele Grüße |
01.08.2012, 20:59 | #17 |
/// Malware-holic | TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los? klar.
__________________anstelle der chrome.exe einfach firefox.exe plugin-container.exe eintragen, und die freigaben für firefox anstelle chrome setzen, außer natürlich gesammten profilordner freieben. wer opera nutzt, trägt opera.exe ein, oder internet explorer dann iexplore.exe
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02.08.2012, 17:59 | #18 |
| TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los? Hallo Markus!
__________________Heute hatte ich Folgende Fehlermeldung beim start von Chrome. Bzw bei versuchten Start von Chrome ;-) SBIE1307 Kein Internetzugriff für das Programm aufgrund der Einschränkungen - chrome.exe [DefaultBox] * Ich musste in der Uni aber dringend ins Internet. Habe alle Einstellungen auf den Ausgangszustand zurückgesetzt und alles nochmal neu konfiguriert, aber es hat nichts gebracht. Außerdem konnte ich den VPN-Client unserer Uni nicht mehr starten. Dann blieb mir nichts anderes übrig als Sandboxie kurzfristig zu deinstallieren... Hast du dazu irgendwelche Tipps oder weißt du was der Grund für die plötzliche Fehlermeldung ist? Zuvor hat es keine Probleme gegeben. Gruß |
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