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Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Analyse von Log-FileWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
11.01.2005, 04:04 | #1 |
| Bitte um Analyse von Log-File Hallo zusammen, ich glaube mit meinem Rechner stimmt irgendwas nicht. Koenntet Ihr bitte das LOG mal anschauen. Vielen Dank im voraus. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 20:56:51, on 10.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\isafe.exe C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CeEPwrSvc.exe C:\WINDOWS\system32\cisvc.exe C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkService.exe C:\Programme\FSI\F-Prot\fpavupdm.exe C:\WINDOWS\system32\inetsrv\inetinfo.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\system32\locator.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\wdfmgr.exe C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe C:\Programme\Lexmark X6100 Series\lxbfbmgr.exe C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CePMTray.exe C:\Programme\Lexmark X6100 Series\lxbfbmon.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Programme\CleanMyPC\Registry Cleaner\RCScheduler.exe C:\Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe C:\Programme\Mightyfax\MFNTCTL.EXE C:\Programme\Logitech\SetPoint\KHALMNPR.EXE C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe C:\WINDOWS\System32\alg.exe C:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe C:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE C:\Programme\Security Task Manager\TaskMan.exe C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE C:\Programme\Commander\TOTALCMD.EXE C:\Programme\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = localhost R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = R3 - Default URLSearchHook is missing O2 - BHO: (no name) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx O2 - BHO: (no name) - {7EB20F07-D853-79C3-6DD6-AC7492295763} - (no file) O2 - BHO: (no name) - {9595C3CC-5F9B-CB0D-997B-1077198F260A} - (no file) O2 - BHO: (no name) - {9B478C9F-CAAE-D891-D54F-AC1CB9D2D895} - (no file) O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [DiskeeperSystray] "C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkIcon.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe" O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [Acronis*True*Image Monitor] "C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark X6100 Series] "C:\Programme\Lexmark X6100 Series\lxbfbmgr.exe" O4 - HKLM\..\Run: [LtMoh] C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe O4 - HKLM\..\Run: [CeEPOWER] C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CePMTray.exe O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [Registry Cleaner Scheduler] "C:\Programme\CleanMyPC\Registry Cleaner\RCScheduler.exe" /startup O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe O4 - Global Startup: MightyFAX Controller.lnk = C:\Programme\Mightyfax\MFNTCTL.EXE O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{FC36CC85-7187-4FD1-A58A-F622C63135A9}: NameServer = 192.168.0.1 Gruss Joachim |
11.01.2005, 10:34 | #2 |
| Bitte um Analyse von Log-File @JoFe
__________________poste bitte ein neues logfile der aktuellen version download da ich vermute das dieses problem http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=11937 mit diesen thread zusammenhängt, würde ich vorschlagen in einem thread zu bleiben. es wird anders sehr unübersichtlich. chaosman
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