Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.
Danke für deine prompte Antwort.
Hier der neueste Scan, leider 3 Treffer. Mist!!!
Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2012.07.17.08
Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
******* :: DIRK-QPJJRS9669 [Administrator]
17.07.2012 16:35:52
mbam-log-2012-07-17 (16-35-52).txt
Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (F:\|G:\|H:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 372465
Laufzeit: 1 Stunde(n), 15 Minute(n), 27 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien: 3
F:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{d59f5305-673f-1adc-ecfa-ddbbddbc2985}\U\00000001.@ (Rootkit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
F:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
F:\WINDOWS\Installer\{d59f5305-673f-1adc-ecfa-ddbbddbc2985}\U\00000001.@ (Rootkit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
(Ende)
ESET funktionierte irgendwie nicht, es blieb stehen an der siebten Datei, Zeit lief zwar weiter aber der scan ging nicht zur nächsten datei, auch nach 6 Minuten nicht, mehrmals probiert. Habe mitlerweile Bitdefender 2009 deinstalliert, hoffe das war ok, da keine Funde und auch keine in der Quarantäne waren.
Zum Thema Rootkit.0Access und andere Trojaner - Danke für deine prompte Antwort.
Hier der neueste Scan, leider 3 Treffer. Mist!!!
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Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2012.07.17.08
Windows XP Service Pack 3 - Rootkit.0Access und andere Trojaner...