Liebe Experten da draußen,
ich bin langsam am Verzweifeln. Vor zwei Tagen habe ich von meinem Wartungscenter die Meldung bekommen, dass ich den Trojan Downloader Win32/Adload.DA Virus habe und ich ihn mit dem Microsoft Safety Scanner entfernen könnte. Zuvor hatte ich noch einen Scan mit Antivir gemacht, es wurde aber nichts gefunden. Ich habe den Microsoft Safety Scanner runtergeladen und einen vollständigen Scan gemacht, es konnte aber wieder nichts gefunden werden. Ich habe daraufhin meinen Laptop im sicheren Modus raufgefahren und noch einmal einen Scan mit Antivir und einen Scan mit dem Safety Scanner gemacht, beide konnten wieder nichts finden. Ich habe mir jetzt auch Malewarebytes Anti-Maleware runtergeladen und damit einen Scan gemacht und wieder konnte nichts gefunden werden. Ich bekomme jetzt auch immer wieder die Meldung, dass ein Konflikt mit meiner IP-Adresse besteht, da die gleiche zeitgleich verwendet wird und mein Adobe Flashplayer stürzt ständig ab.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich weiter vorgehen kann bw. wo wirklich die Wurzel alles Üblen steckt?

Bin dankbar für jeden Hinweis!