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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrtWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | #1 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen. Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst. Hinweis: Zum Entpacken von OSAM bitte WinRAR oder 7zip verwenden! Stell auch unbedingt den Virenscanner ab, besonders der Scanner von McAfee meldet oft einen Fehalarm in OSAM! Downloade dir bitte ![]()
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). Noch ein Hinweis: Sollte aswMBR abstürzen und es kommt eine Meldung wie "aswMBR.exe funktioniert nicht mehr, dann mach Folgendes: Starte aswMBR neu, wähle unten links im Drop-Down-Menü (unten links im Fenster von aswMBR) bei "AV scan" (none) aus und klick nochmal auf den Scan-Button.
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten ![]() |
![]() | #2 |
![]() | ![]() BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt Hallo Arne,
__________________ich habe GMER, OSAM und aswMBR.exe ausgeführt. GMER hat nichts gefunden. Hier das LOG von OSAM: Code:
ATTFilter OSAM Logfile: und das LOG vom aswMBR.exe : Code:
ATTFilter aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-07-29 22:46:57 ----------------------------- 22:46:57.266 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 22:46:57.266 Number of processors: 2 586 0x170A 22:46:57.267 ComputerName: LAPTOP UserName: K&S 22:46:58.426 Initialize success 22:51:19.776 AVAST engine defs: 12072901 22:51:49.655 Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 22:51:49.659 Disk 0 Vendor: Hitachi_HTS545025B9A300 PB2OC60F Size: 238475MB BusType: 11 22:51:49.680 Disk 0 MBR read successfully 22:51:49.685 Disk 0 MBR scan 22:51:49.694 Disk 0 Windows 7 default MBR code 22:51:49.699 Disk 0 Partition 1 00 27 Hidden NTFS WinRE NTFS 12291 MB offset 63 22:51:49.736 Disk 0 Partition 2 80 (A) 07 HPFS/NTFS NTFS 101 MB offset 25173855 22:51:49.755 Disk 0 Partition 3 00 07 HPFS/NTFS NTFS 226080 MB offset 25382700 22:51:49.816 Disk 0 scanning C:\Windows\system32\drivers 22:52:01.858 Service scanning 22:52:35.043 Modules scanning 22:52:35.058 Disk 0 trace - called modules: 22:52:35.094 ntoskrnl.exe CLASSPNP.SYS disk.sys ACPI.sys ataport.SYS PCIIDEX.SYS hal.dll msahci.sys 22:52:35.106 1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0xfffffa8004c3a060] 22:52:35.115 3 CLASSPNP.SYS[fffff8800160143f] -> nt!IofCallDriver -> [0xfffffa80047e7520] 22:52:35.125 5 ACPI.sys[fffff88000d547a1] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0[0xfffffa80047dc1f0] 22:52:36.282 AVAST engine scan C:\Windows 22:52:39.460 AVAST engine scan C:\Windows\system32 22:55:41.535 AVAST engine scan C:\Windows\system32\drivers 22:55:56.515 AVAST engine scan C:\Users\K&S 22:58:23.819 AVAST engine scan C:\ProgramData 23:01:00.744 Scan finished successfully 23:01:20.069 Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Users\K&S\Desktop\MBR.dat" 23:01:20.077 The log file has been saved successfully to "C:\Users\K&S\Desktop\aswMBR.txt" Gruß Michael |
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