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Log-Analyse und Auswertung: bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt)Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
12.06.2012, 21:22 | #1 |
| bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt) Bitte um Hilfe! Danke. |
13.06.2012, 22:14 | #2 | ||||
/// Helfer-Team | bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt) Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________Bevor wir unsere Zusammenarbeit beginnen, [Bitte Vollständig lesen]: Zitat:
Zitat:
1. Zitat:
Code:
ATTFilter :OTL O4 - HKLM..\Run: [] File not found O4 - HKLM..\Run: [ALYQ3CgTRBSYLwE] D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe () O4 - HKU\Brent_ON_D..\Run: [ALYQ3CgTRBSYLwE] D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe () O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 O7 - HKU\Brent_ON_D\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1 O7 - HKU\Brent_ON_D\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1 O7 - HKU\Brent_ON_D\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1 O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe) - D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe () O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe) - D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe () O20 - HKU\Brent_ON_D Winlogon: Shell - (C:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe) - D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe () O20 - HKU\Brent_ON_D Winlogon: UserInit - (C:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe) - D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe () [2012/06/12 14:43:35 | 000,000,880 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job [2012/06/11 04:52:00 | 000,000,884 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job [2012/05/19 18:07:39 | 000,230,400 | ---- | M] () -- D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe :Files D:\Users\Brent\AppData\Roaming\bauesch.exe ipconfig /flushdns /c :Commands [purity] [emptytemp]
2. Boote neu und schaue nach, ob Du schon im normalen Modus arbeiten kannst? wenn ja, so geht es weiter: 3. Lade Dir Malwarebytes Anti-Malware Lade Dir Malwarebytes Anti-Malware → von hier herunter
4. Systemscan mit OTL - nicht mehr das OTLPE starten! Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop.
5. Um festzustellen, ob veraltete oder schädliche Software unter Programme installiert sind, ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Zitat:
** Möglichst nicht ins internet gehen, kein Online-Banking, File-sharing, Chatprogramme usw grußkira
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14.06.2012, 16:39 | #3 |
| Hier die Log Files Wie gewüscht hier die Log Files.
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14.06.2012, 19:28 | #4 |
/// Helfer-Team | bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt) - Immer alle schön der Reihe nach! - Bitte lies zuerst alles durch und halte Dich an die Anleitung! - Die vorgegebene Reihenfolge genau einhalten! -> http://www.trojaner-board.de/117199-...tml#post846035
__________________ Warnung!: Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein! Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen! Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten! Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst! |
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