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Log-Analyse und Auswertung: TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
13.06.2012, 08:11 | #16 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Starte den Rechner neu. Drücke die F8-Taste vor windows-Start, um in das Startmenü zu kommen (notfalls so oft drücken, bis das Menü erscheint). Wähle dort den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration..." und drücke Enter. Berichte, ob der Rechner wieder startet.
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13.06.2012, 08:57 | #17 |
| TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... So, das habe ich gemacht... Dann startete der Rechner, es kam für ein Bruchteil einer Sekunde ein blauer Bildschirm...dann gig es gleich weiter mit "Windows normal starten" oder "Windows sicher starten" oder so ähnlich. Ich habe beide Optionen ausprobiert, und beide führten mich wieder zur Sprach / Layoutauswahl...
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13.06.2012, 09:07 | #18 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Starte den Rechner neu
__________________Drücke wieder mehrfach die F8-Taste bis zum Auswahlmenü Wähle "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" Drücke Enter. Der Rechner sollte am blauen Bildschirm stehenbleiben. Oben erscheint eine fett gedruckte Fehlermeldung (z.B IRQL_DRIVER_NOT LESS_OR_EQUAL) und GANZ unten eine Zeile, die mit "STOP:" beginnt. Diese beiden Informationen brauche ich!
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13.06.2012, 09:50 | #19 |
| TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... So gemacht, getan. Blauer Bildschirm ist da. Dort steht: A problem has been detected abd windows has been shut down. to prevent damage to your computer. If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Disable or uninstall any anti-virus, disk defragmentation or backup utilities. Check your harddrive configuration, and check for any updated drivers. Run CHKDSK /F to check for hard drive corruption, and then restart your computer. Technical information: *** STOP: 0x00000024 (0x00190444, 0x867B5980, 0xc0000102, 0x00000000) __________________- Oben steht ansonsten nichts, also kein IRQL_ etc. |
13.06.2012, 10:34 | #20 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Du musst das System nun in die System Reparatur Option booten. Über den Boot Manager
Mit Windows CD/DVD
Wähle in den Reparaturoptionen Eingabeaufforderung Gib den Inhalt der folgenden Textbox in das sich öffnende Fenster ein und drücke Enter: Code:
ATTFilter chkdsk /f Wenn dort dein Windows wieder angezeigt wird, wähle es aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn die Reparatur abgeschlossen ist, starte den Rechner neu. Berichte.
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13.06.2012, 11:07 | #21 |
| TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Das mache ich, aber nach wie vor kann ich mein Betriebssystem und Benutzerkonto nicht auswählen, die Liste ist leer. Anbei ein Bild 8Screenshot geht logischerweise nicht...) |
13.06.2012, 11:13 | #22 |
| TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Er schreibt... "Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird? <J / N> _ " |
13.06.2012, 11:14 | #23 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Wähle J und drücke enter. Starte dann den Rechner neu
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13.06.2012, 12:11 | #24 |
| TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Gemacht, getan... bringt mich wieder zu den Systemwiederherstellungsoptionen, Sprache auswählen, Weiter, Liste leer... |
13.06.2012, 12:55 | #25 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Verdammt! Alles klar, ich unterhalte mich gerade mit ein paar Kollegen darüber, bitte hab Geduld!
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13.06.2012, 13:32 | #26 |
| TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Ist doch selbstverständlich. Für einen doofen IT-Futzi, der mir 300 Euro aus der Tasche nimmt, um mir dann nach drei Wochen zu sagen "Da lässt sich nichts mehr machen.." habe ich keine Geduld. Aber für einen netten Helfer aus dem Internet, der mir für mehr oder weniger als ein Dankeschön hilft, versuche ich alle Geduld der Welt aufzubringen. |
13.06.2012, 13:58 | #27 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Aua! Diese Infektion ist so ziemlich die garstigste, mit der wir es derzeit zu tun haben. Jemand ohne tiefergehende Kenntnisse im Bereich malware beißt sich daran definitiv die Zähne aus! Wie du siehst haben selbst wir arge Probleme mit dem Drecksding...aber noch ist nicht alles verloren!
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14.06.2012, 10:52 | #28 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Versuchen wir, die Registry backups zurückzuspielen. Du musst das System nun in die System Reparatur Option booten. Über den Boot Manager
Mit Windows CD/DVD
Wähle in den Reparaturoptionen Eingabeaufforderung und gib diese Befehle ein. Drücke nach jeder Zeile die enter-Taste! Code:
ATTFilter cd\ C: cd windows\erdnt\subs erdnt.exe exit
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18.06.2012, 08:33 | #29 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
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19.06.2012, 22:33 | #30 |
/// Malwareteam | TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ... Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
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