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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

 
Alt 11.06.2012, 06:45   #2
Chris4You
 
Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE) - Standard

Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)



Hi,


Fix für OTL:
  • Doppelklick auf die OTL.exe, um das Programm auszuführen.
  • Vista/Win7-User bitte per Rechtsklick und "Ausführen als Administrator" starten.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox komplett in die OTL-Box unter "Custom Scan/Fixes"

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [eipfbwatkbkzrau] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eipfbwat.exe ()
O4 - HKU\Micha_ON_C..\Run: [eipfbwatkbkzrau] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eipfbwat.exe ()
O4 - HKU\Babysitter_ON_C..\RunOnce: [FlashPlayerUpdate]  File not found
[2012/06/10 08:47:08 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\llhnlajyfshgxbq
[2012/06/07 16:46:44 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\WINDOWS\PIF
[2012/06/10 08:47:05 | 000,053,248 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ysqefkew.exe
[2012/06/10 08:47:05 | 000,053,248 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\xwimcdvz.exe
[2012/06/10 08:47:05 | 000,053,248 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eipfbwat.exe
[2012/06/10 08:47:05 | 000,053,248 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\bzpusvfw.exe
[2012/06/10 08:47:05 | 000,053,248 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\0.15893606612227995.exe
[2012/06/10 08:47:06 | 000,000,052 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rblymagprgtpjli

:Commands
[emptytemp]
[Reboot]
         
  • Den roten Run Fixes! Button anklicken.
  • Bitte alles aus dem Ergebnisfenster (Results) herauskopieren.
  • Eine Kopie eines OTL-Fix-Logs wird in einer Textdatei in folgendem Ordner gespeichert:
  • %systemroot%\_OTL

Folge der Anleitung: http://www.trojaner-board.de/59299-a...eb-cureit.html
Nach Beendigung des Scans findes Du das Log unter %USERPROFILE%\DoctorWeb\CureIt.log.
Bevor du irgendwelche Aktionen unternimmst, kopiere bitte den Inhalt des Logs und poste ihn.
Die Log Datei ist sehr groß, ca. über 5MB Text. Benutzt einfach die Suche nach "infiziert" und kopiert betreffende Teile heraus, bevor Du sie postet.

chris
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