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Log-Analyse und Auswertung: Trojan.Agent.RNSGen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 05.06.2012, 19:06   #1
binabik61
 
Trojan.Agent.RNSGen - Standard

Trojan.Agent.RNSGen



Meine Frau hat heute morgen einen emailanhang geöffnet der dann einen Trojaner gestartet hat.
Aufforderung 100,-€ über ein Paysafekonto zu bezahlen.
entsprechend des hier vorgeschlagenen Schrittes 1 habe ich nun Malwarebytes durchlaufen lassen.

2 infizierte Objekte
Hier der Report
Zitat:
Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.05.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 9.0.8112.16421
admin :: UNSER [Administrator]

05.06.2012 19:54:43
mbam-log-2012-06-05 (19-54-43).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 198565
Laufzeit: 1 Minute(n), 21 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|F8753612 (Trojan.Agent.RNSGen) -> Daten: C:\Users\admin\AppData\Roaming\Dtjdxjtx\114DAB15F87536125925.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\admin\AppData\Roaming\Dtjdxjtx\114DAB15F87536125925.exe (Trojan.Agent.RNSGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
Und was mache ich nun ?

habe jetzt mal den Schritt 2 versucht.
Also die Datein wieder zu entschlüsseln.
Aber das Tool fragt mit nach der Originaldatei ?
Diese kann ich aber nicht finden, da ja alles verschlüsselt ist.
Es gibt auch keine verschlüsselten Datein die gleich groß sind...

Okay, habe jetzt eine Bilddatei auf einer externen Platte gefunden, und deren verschlüsselte Version auf meiner Platte
Aber leider klappt das nicht.

Leider bin ich nicht wirklich Fit in der ganzen Sache..
Kann mir jemand sagen was ich machen muß ?

Geändert von binabik61 (05.06.2012 um 19:59 Uhr)

 

Themen zu Trojan.Agent.RNSGen
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