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Log-Analyse und Auswertung: Mein Log - bitte um ÜberprüfungWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.01.2005, 22:04 | #1 |
| Mein Log - bitte um Überprüfung Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:58:16, on 02.01.2005 Platform: Windows 2000 SP1 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe C:\WINNT\system32\lsass.exe C:\WINNT\system32\svchost.exe C:\WINNT\system32\spoolsv.exe C:\WINNT\System32\svchost.exe C:\WINNT\System32\ni_nic.exe C:\WINNT\System32\nvsvc32.exe C:\WINNT\system32\regsvc.exe C:\WINNT\system32\MSTask.exe C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe C:\WINNT\Explorer.exe C:\WINNT\SOUNDMAN.EXE C:\WINNT\System32\Studio.exe C:\Programme\Winamp\winampa.exe C:\WINNT\System32\sshwd.exe C:\Programme\Microsoft Hardware\Mouse\point32.exe C:\WINNT\System32\xycd.exe C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE C:\Programme\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe C:\WINNT\system32\ntvdm.exe C:\T-ONLINE\BSW4\ToDuCAlC.EXE C:\PROGRA~1\MOZILL~1\firefox.exe C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE C:\WINNT\System32\Msbb.exe C:\WINNT\system32\tftp.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Downloads\HijackThis.exe C:\WINNT\system32\rspcs.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.t-online.de/software/ie401/search.htm R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.borussia.de/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer von T-Online O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\System32\msdxm.ocx O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINNT\System32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE O4 - HKLM\..\Run: [Sygate Personal Block] Studio.exe O4 - HKLM\..\Run: [Mirabilis ICQ] C:\PROGRA~1\ICQ\ICQNet.exe O4 - HKLM\..\Run: [RSPC Driver] xycd.exe O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe O4 - HKLM\..\Run: [RSPC Driver D] sshwd.exe O4 - HKLM\..\Run: [POINTER] point32.exe O4 - HKLM\..\Run: [Start Upping] windupds.exe O4 - HKLM\..\Run: [VirtualCloneDrive] "C:\Programme\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe" /s O4 - HKLM\..\RunServices: [Sygate Personal Block] Studio.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [RSPC Driver] xycd.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [RSPC Driver D] sshwd.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [Start Upping] windupds.exe O4 - HKCU\..\Run: [Sygate Personal Block] Studio.exe O4 - HKCU\..\Run: [RSPC Driver] xycd.exe O4 - HKCU\..\Run: [RSPC Driver D] sshwd.exe O4 - HKCU\..\Run: [Start Upping] windupds.exe O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{FD5994B0-02D6-449E-8001-E2196A4857F7}: NameServer = 217.237.150.97 217.237.149.161 O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe O23 - Service: Windows Installer - Unknown - C:\WINNT\Installer\InstMsi0\MsiExec.exe (file missing) O23 - Service: Intel Client Instrumentation for DMI - Intel® Corporation - C:\WINNT\System32\ni_nic.exe O23 - Service: Intel(R) NMS - Intel Corporation - C:\WINNT\System32\NMSSvc.exe O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service - NVIDIA Corporation - C:\WINNT\System32\nvsvc32.exe |
02.01.2005, 22:14 | #2 |
| Mein Log - bitte um Überprüfung Warum eröffnest du noch einen Thread extra, an deiner Situation hat sich nichts geändert!
__________________-> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=11474 |
Themen zu Mein Log - bitte um Überprüfung |
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