|
Alles rund um Windows: Trojaner...Outlook geht nicht mehrWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
19.05.2012, 20:26 | #1 |
| Problem: Trojaner...Outlook geht nicht mehr Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Nur öffnet sich meine Office Outlook 2003 nicht mehr. Gestern hat eine Datei gefehlt SKU011.cab....habe mich deswegen schon informiert und das Problem behoben...dann kam Fehler 1311...haben dann mit der Software CD das Programm repariert....auch die konfiguartion war abgeschlossen und es soll nichts fehlen... Ich kann zwar Outlooki öffnen, dann fragt er mich nach einem Passwort, von einem Mail Benutzerkonto und dann geht nichts er...die Eieruhr ist nur am laufen und nichts tut sich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich möchte Outlook nicht deinstallieren und neu drauf machen....ich hatte soviele Mail gespeichert, die wichtig waren. Danke euch LG Adhideva |
20.05.2012, 10:59 | #2 | |
/// Mr. Schatten | Trojaner...Outlook geht nicht mehr Anleitung / HilfeZitat:
Je nach Betriebssystem sind pst und nk2 woanders zu finden. Solltest du die pst irgendwo gezielt woanders hin gelegen haben, dann von dort. Ein zu große oder defekte pst kann übrigens zu großen Problemen führen, die sich ähnlich geben, wie die Probleme, die du jetzt hast. (Welches Dateisystem nutzt du und ist diese OL2003-Installation ein Update von einer älteren Version oder "neu"?) OL deinstallieren, neustarten, OL installieren, updaten, das Konto neu einrichten (OL updaten, falls ohne Konto nicht alle Updates installiert wurden) und testen ob es geht, die pst kannst du dann immer noch importieren. Alternativ kannst du auch einfach testweise ein neues Outlookprofil erstellen oder mit einem anderen Windows-Profil (automatisch) ein neues Outlookprofil nutzen. Dann solltest du schon erkennen, ob es am Outlook oder am Profil, vermutlich der pst liegt. Allerdings würde ich die eine intensive Malwaresuche vorher dir noch empfehlen. Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________ |
Themen zu Trojaner...Outlook geht nicht mehr |
andere, benutzerkonto, datei, deinstallieren, entferne, entfernen, fehler, geht nicht mehr, gespeichert, gestern, laufen, lieben, mail, neu, nicht mehr, nichts, office, outlook, passwort, problem, programm, software, wichtig, öffnen, öffnet |