Zitat:
Zitat von wolniy Hacker schickte einen Brief auf Deutsch geschrieben und hat einen Header, der den Namen des Empfängers enthält. Die Nachricht enthält eine angehängte zip-Datei mit einem Namen oder Abrechnung Rechnung. Versuchen zu laufen eingebettet in diesen Dateien das Programm führt zu der Tatsache, dass alle Dateien auf dem Computer des Opfers Festplatte verschlüsselt wird.
Das Risiko für die Benutzer, in diesem Fall ist ein bösartiges Programm, das den Namen erhielt Trojan.Matsnu.1 . Im Laufe des letzten Tages im technischen Support von "Doctor Web," gab es mehr als 50 Beschwerden von Personen durch die Wirkung des Trojanischen betroffen - im Grunde, die Menschen in Deutschland.
Experten der Firma "Doctor Web" in kürzester Zeit analysiert Malware Trojan.Matsnu.1 und entwickelte ein spezielles Tool, das Benutzer-Daten zu dekodieren können. Dieses Programm kann kostenlos heruntergeladen werden bei ftp.drweb.com/pub/drweb/tools/matsnu1decrypt.exe . Wenn Sie Entschlüsseln von Dateien mit dem Dienstprogramm weder dem Prozess vollständig ausgeführt wurde, können Sie sucht Hilfe aus dem Virenlabor von "Doctor Web", indem Sie eine Fahrkarte in die Kategorie der " Antrag auf Behandlung . " Dieser Service ist kostenlos. |
inzwischen gibt es die version 56? , intern 2.000.11 , die AES256 verschlüsselt. Da hilft kein Tool mehr, sorry...
Aber danke für Deine nett gemeinte Information.