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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
07.05.2012, 17:32 | #1 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich mich bei Win7 angemeldet habe danach kommt wieder dieser bildschirm, ich kann überhaupt nichts machen auch nicht taksmanager öffnen.Wen ich Taksmanager öffnen will öffnet das Fenster von Taksmanager und verschwindet blitz schnell weg. ich habe mit dieser OTLPENet.exe versucht und alles gemacht wie es vorgeschrieben ist aber das Problem ist wenn ich von gebrannten CD starte oder boote kommt eine Installation da steht REATOGO-X-PE Desktop und unter dieser schrift ist so ein Lineal förmig Installation Button oder keine Ahnung was das ist das tut glaube ich laden und wenn es fertig Geladet hat, kommt eine schrift mit Buchstaben und zahlen z.b c: gfdhf/hffhjj/ (40689) Error und sagt es das ich irgend eine taste drücken soll dann fährt es runter und wieder hoch. Mein Problem Ist, dass ich nicht in dieser OTLPENnet.exe Menükomme Bitte bitte bitte um Hilfe Danke euch echt lieb von euch. also mit hoch und runter fahren habe ich öfters versucht also endlich habe ich es geschaft in das menü zu kommen von otlpe. nun habe ich run scan durchgeführt und hier ist die ergebniss.bitte helfen Geändert von airbus (07.05.2012 um 17:39 Uhr) |
08.05.2012, 03:04 | #2 |
| bitte helfen bitte runscan abgeschlossen olt.txt bewerten bitte oder anschauen dringend ich habe mit zip. gepackt die otl.txt von sun scan bitte bitte anschauen profis
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08.05.2012, 12:18 | #3 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?
__________________Abgesicherter Modus zur Bereinigung
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08.05.2012, 16:32 | #4 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Wen ich mit abgesicherte modus starte egal mit welchem nach anmeldung kommt wieder dieser bildschirm Weisser bildschirm Bitte um hilfe dringend |
08.05.2012, 18:12 | #5 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Mach einen OTL-Fix über OTLPE, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!) Code:
ATTFilter :OTL O4 - Startup: I:\Users\halit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\setup.exe.lnk () O7 - HKU\halit_ON_I\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoWelcomeScreen = 1 O7 - HKU\halit_ON_I\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoLowDiskSpaceChecks = 1 O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000001 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000002 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000003 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000004 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000005 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000006 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000007 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000008 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000009 - File not found O10:64bit: - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000010 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000001 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000002 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000003 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000004 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000005 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000006 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000007 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000008 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000009 - File not found O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000010 - File not found O20:64bit: - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Windows\Temp\mrqapq\setup.exe) - I:\Windows\Temp\mrqapq\setup.exe () O31 - SafeBoot: AlternateShell - C:\Windows\Temp\mrqapq\setup.exe O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 O33 - MountPoints2\{580a1e39-b84f-11e0-994d-001e8c7173f7}\Shell - "" = AutoRun O33 - MountPoints2\{580a1e39-b84f-11e0-994d-001e8c7173f7}\Shell\AutoRun\command - "" = K:\Startme.exe O33 - MountPoints2\{76dfc508-241b-11e0-b99d-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun O33 - MountPoints2\{76dfc508-241b-11e0-b99d-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\autorun.exe O33 - MountPoints2\{c808133d-710e-11e0-842f-001e8c7173f7}\Shell - "" = AutoRun O33 - MountPoints2\{c808133d-710e-11e0-842f-001e8c7173f7}\Shell\AutoRun\command - "" = K:\LaunchU3.exe -a :Files I:\Windows\system64 C:\Windows\Temp\mrqapq :Commands [purity] [resethosts] Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet. Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt. Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann! Danach sollte Windows wieder normal starten - stell uns bitte den Quarantäneordner von OTL zur Verfügung. Dabei bitte so vorgehen: 1.) GANZ WICHTIG!! Virenscanner deaktivieren, der darf das Packen nicht beeinträchtigen! 2.) Ordner movedfiles in C:\_OTL in eine Datei zippen 3.) Die erstellte ZIP-Datei hier hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html 4.) Wenns erfolgreich war Bescheid sagen 5.) Erst dann wieder den Virenscanner einschalten
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
08.05.2012, 23:33 | #6 |
| so nun wie gesagt habe ich mit otl fix gemacht die ergebnisse poste ich mit ich habe gefixt und der txt. datei habe mit hochgeladen.aber wie du gesagt hast oder geschrieben hast ,hat mein pc kein neustart gemacht warum?muss ich es selber machen? |
08.05.2012, 23:35 | #7 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! ok ich habe gefixt.aber wie du geschrieben hast macht es kein neustart warum ?muss ich es selber machen ========== OTL ========== File I:\Users\halit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\setup.exe.lnk not found. Registry value HKEY_USERS\halit_ON_I\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\\NoWelcomeScreen not found. Registry value HKEY_USERS\halit_ON_I\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\\NoLowDiskSpaceChecks not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000001\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000002\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000003\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000004\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000005\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000006\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000007\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000008\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000009\ not found. 64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000010\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000001\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000002\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000003\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000004\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000005\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000006\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000007\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000008\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000009\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000010\ not found. 64bit-Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell:C:\Windows\Temp\mrqapq\setup.exe deleted successfully. File I:\Windows\Temp\mrqapq\setup.exe not found. Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\SafeBoot\\AlternateShell not found. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully! Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{580a1e39-b84f-11e0-994d-001e8c7173f7}\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{580a1e39-b84f-11e0-994d-001e8c7173f7}\ not found. Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{580a1e39-b84f-11e0-994d-001e8c7173f7}\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{580a1e39-b84f-11e0-994d-001e8c7173f7}\ not found. File K:\Startme.exe not found. Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{76dfc508-241b-11e0-b99d-806e6f6e6963}\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{76dfc508-241b-11e0-b99d-806e6f6e6963}\ not found. Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{76dfc508-241b-11e0-b99d-806e6f6e6963}\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{76dfc508-241b-11e0-b99d-806e6f6e6963}\ not found. File F:\autorun.exe not found. Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c808133d-710e-11e0-842f-001e8c7173f7}\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{c808133d-710e-11e0-842f-001e8c7173f7}\ not found. Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c808133d-710e-11e0-842f-001e8c7173f7}\ not found. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{c808133d-710e-11e0-842f-001e8c7173f7}\ not found. File K:\LaunchU3.exe -a not found. ========== FILES ========== Folder move failed. I:\Windows\system64\com scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64\SETUP scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64\RAS scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64\LANG scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64\DRIVERS\ETC scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64\DRIVERS scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64\CONFIG scheduled to be moved on reboot. Folder move failed. I:\Windows\system64 scheduled to be moved on reboot. File\Folder C:\Windows\Temp\mrqapq not found. ========== COMMANDS ========== I:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully. HOSTS file reset successfully |
11.05.2012, 10:15 | #8 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten, Anleitung und Downloadlink hier => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du den TDSS-Killer ausführst, denn v.a. Avira meldet im TDSS-Tool oft einen Fehalalrm! Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition (meistens Laufwerk C nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten!
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
11.05.2012, 11:41 | #9 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! ja alles super nach dieser upload Channel fährt mein pc hoch und bleib bei logo hängen und dann stürtzt er ab startet von sich selber wieder an))))gibt da keine hilfe wo ich alles auf einmal machen kann? |
11.05.2012, 13:07 | #10 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Dann brauch ich ein neues Log mit OTLPE Den SATA-Controller musstest du umstellen von AHCI auf IDE?
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
12.05.2012, 14:18 | #11 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Ok werde ich es machen.aber mein sata ccontroller ist schon bei ide.naja ich scan mal nochmal mit otlpe danke nochmal arne für deine hilfe gruss arne bitte hilf miralso mein pc ist nicht mehr normal.darum habe ich run scan gemacht schau dir das mal an ob du weiter helfen kannst? OTL logfile created on: 5/13/2012 9:25:29 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Ultimate (Version = 6.1.7600) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy 3.00 Gb Total Physical Memory | 3.00 Gb Available Physical Memory | 90.00% Memory free 3.00 Gb Paging File | 3.00 Gb Available in Paging File | 98.00% Paging File free Paging file location(s): C:\pagefile.sys 0 0 [binary data] %SystemDrive% = J: | %SystemRoot% = J:\Windows | %ProgramFiles% = J:\Program Files (x86) Drive C: | 100.00 Mb Total Space | 75.70 Mb Free Space | 75.70% Space Free | Partition Type: NTFS Drive D: | 233.76 Gb Total Space | 193.16 Gb Free Space | 82.63% Space Free | Partition Type: NTFS Drive E: | 7.47 Gb Total Space | 4.48 Gb Free Space | 59.92% Space Free | Partition Type: FAT32 Drive J: | 50.20 Gb Total Space | 5.19 Gb Free Space | 10.33% Space Free | Partition Type: NTFS Drive X: | 436.59 Mb Total Space | 0.00 Mb Free Space | 0.00% Space Free | Partition Type: CDFS Computer Name: REATOGO | User Name: SYSTEM Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users | Include 64bit Scans Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days Using ControlSet: ControlSet001 ========== Win32 Services (SafeList) ========== SRV:64bit: - [2009/07/13 21:40:01 | 000,193,536 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- J:\Windows\System32\appmgmts.dll -- (AppMgmt) SRV:64bit: - [2009/07/13 21:39:46 | 000,006,656 | ---- | M] (Oak Technology Inc.) [Auto] -- J:\Windows\System32\abnetmon.dll -- (ilicensesvc) SRV:64bit: - [2009/06/05 12:42:04 | 000,111,616 | ---- | M] (Andrea Electronics Corporation) [Auto] -- J:\Windows\System32\AEADISRV.EXE -- (AEADIFilters) SRV - [2012/01/17 09:29:42 | 001,044,816 | ---- | M] (Flexera Software, Inc.) [On_Demand] -- J:\Program Files (x86)\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe -- (FLEXnet Licensing Service) SRV - [2011/12/17 17:05:00 | 002,348,864 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) [Auto] -- J:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe -- (nvUpdatusService) SRV - [2011/12/17 07:43:30 | 000,381,248 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) [Auto] -- J:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe -- (Stereo Service) SRV - [2011/03/31 10:08:14 | 000,080,896 | ---- | M] () [Auto] -- J:\Program Files (x86)\HTC\Internet Pass-Through\PassThruSvr.exe -- (PassThru Service) SRV - [2011/01/14 08:08:34 | 003,125,072 | ---- | M] () [Auto] -- J:\Program Files (x86)\DATA BECKER\TWIN7 2.0\DBDefragSrvc.exe -- (DriveDefragService) SRV - [2010/11/25 16:28:54 | 002,599,760 | ---- | M] (zoneLink) [Auto] -- J:\Program Files (x86)\DATA BECKER\TWIN7 2.0\tw7smartsvc.exe -- (TW7SmartService) SRV - [2010/10/28 03:10:40 | 000,189,776 | ---- | M] (DATA BECKER GmbH & Co KG) [Auto] -- J:\Program Files (x86)\Common Files\DATA BECKER Shared\DBService.exe -- (DBService) SRV - [2010/05/17 08:24:16 | 000,308,592 | ---- | M] (Eastman Kodak Company) [Auto] -- J:\Program Files (x86)\Kodak\AiO\Center\ekdiscovery.exe -- (Kodak AiO Network Discovery Service) SRV - [2009/06/10 17:23:09 | 000,066,384 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- J:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe -- (clr_optimization_v2.0.50727_32) SRV - [2006/11/02 15:40:12 | 000,174,656 | ---- | M] () [Auto] -- J:\Windows\SysWOW64\PSIService.exe -- (ProtexisLicensing) ========== Driver Services (SafeList) ========== DRV:64bit: - [2011/11/09 10:21:39 | 000,187,200 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\nvhda64v.sys -- (NVHDA) DRV:64bit: - [2011/01/25 17:04:40 | 000,575,488 | ---- | M] (Ralink Technology, Corp.) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\netr7364.sys -- (netr7364) DRV:64bit: - [2010/06/25 10:08:10 | 000,036,928 | ---- | M] (Windows (R) Win 7 DDK provider) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\htcnprot.sys -- (htcnprot) DRV:64bit: - [2010/02/24 06:20:40 | 000,191,616 | ---- | M] (Protect Software GmbH) [Kernel | Auto] -- J:\Windows\System32\drivers\acedrv11.sys -- (acedrv11) DRV:64bit: - [2009/11/01 13:16:50 | 000,033,736 | ---- | M] (HTC, Corporation) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\ANDROIDUSB.sys -- (HTCAND64) DRV:64bit: - [2009/07/13 20:09:50 | 000,019,968 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\usb8023x.sys -- (usb_rndisx) DRV:64bit: - [2009/06/10 16:38:56 | 000,000,308 | ---- | M] () [File_System | On_Demand] -- J:\Windows\System32\wbem\ntfs.mof -- (Ntfs) DRV:64bit: - [2009/06/10 16:35:42 | 000,187,392 | ---- | M] (Realtek Corporation ) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\Rt64win7.sys -- (RTL8167) DRV:64bit: - [2009/06/10 16:35:33 | 000,389,120 | ---- | M] (Marvell) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\yk62x64.sys -- (yukonw7) DRV:64bit: - [2009/06/10 16:34:33 | 003,286,016 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\system32\DRIVERS\evbda.sys -- (ebdrv) DRV:64bit: - [2009/06/10 16:34:28 | 000,468,480 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\system32\DRIVERS\bxvbda.sys -- (b06bdrv) DRV:64bit: - [2009/06/10 16:34:23 | 000,270,848 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\b57nd60a.sys -- (b57nd60a) DRV:64bit: - [2008/07/26 10:26:34 | 000,050,072 | ---- | M] (Logitech Inc.) 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[Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\lv302a64.sys -- (lvpepf64) DRV:64bit: - [2005/03/28 20:30:38 | 000,008,192 | ---- | M] () [Kernel | On_Demand] -- J:\Windows\System32\drivers\ASACPI.sys -- (MTsensor) ========== Standard Registry (SafeList) ========== ========== Internet Explorer ========== IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 IE - HKU\halit_ON_J\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Suche IE - HKU\halit_ON_J\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache = MSN Deutschland: Hotmail, Skype Download und Messenger sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN IE - HKU\halit_ON_J\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache AcceptLangs = de IE - HKU\halit_ON_J\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache_TIMESTAMP = F1 DB 1E F3 D3 BC CB 01 [binary data] IE - HKU\halit_ON_J\..\URLSearchHook: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - Reg Error: Key error. 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O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - CLSID or File not found. 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13.05.2012, 02:47 | #12 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! hier ist die bilder von meiner bios menü ob da was falsch ist |
13.05.2012, 15:42 | #13 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! OTL-Log ist unvollständig Was genau ist jetzt Sache? Startet dein installiertes Windows jetzt garnicht mehr?
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13.05.2012, 20:17 | #14 |
| nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Nein startet er nicht.er startet nur bis win.7 logo und dann bleibt es hängen und startet wieder neu automatisch.am anfang wo du mir gesagt hast das ich die otl.text kopieren und dann ins otlp menû rein kopieren sollte.danach hat es geklapt mit windows starten aber nach herunterfahren und wieder neu starten hat es nicht geklappt leider weil es dann wie ich geschrieben habe das es bei win7 logo hängtund automatisch neustart macht. Wenn er automatisch runter färhrt komm ein geräsch von der fest platte erst das hört sich an wie wen ein triebwerk sich ausschaltet und dann startet mein pc von alleine wieder hoch. Also das runscan hat diesen otl.txt gespeichert . Zitat.mein rechner fährt nicht ganz hoch bleibt bei logo hängen.ich kann nur mit dieser otlpn program hoch fahren. Ich weiss das ich dich nerve aber ich brauch dein hilfevschnellst wie möglich.ich will dich echtbnicht nerven wenn du sagst das ich lieber den windows neu installieren soll mache ich es aber ich hab kein windows cd muss halt neue kaufen und das kostet auch viel.danke aber für dein mühe bist jetzt |
14.05.2012, 09:43 | #15 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! Wir kommen so aber nicht weiter. Das letzte OTLPE-Log ist unvollständig, bringt nichts
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Themen zu nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!! |
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