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Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 12.05.2012, 20:56   #22
Ethan_Hunt
 
Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe" - Standard

Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"



Gesagt getan

hier das Log

Code:
ATTFilter
aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software
Run date: 2012-05-12 21:24:37
-----------------------------
21:24:37.496    OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1
21:24:37.496    Number of processors: 4 586 0x170A
21:24:37.496    ComputerName: ****  UserName: user
21:24:39.337    Initialize success
21:33:06.311    AVAST engine defs: 12051200
21:34:19.132    Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1
21:34:19.132    Disk 0 Vendor: Hitachi_ ST6O Size: 953869MB BusType: 8
21:34:19.148    Disk 0 MBR read successfully
21:34:19.148    Disk 0 MBR scan
21:34:19.148    Disk 0 Windows 7 default MBR code
21:34:19.164    Disk 0 Partition 1 00     27 Hidden NTFS WinRE NTFS        15000 MB offset 2048
21:34:19.164    Disk 0 Partition 2 80 (A) 07    HPFS/NTFS NTFS       469458 MB offset 30722048
21:34:19.195    Disk 0 Partition 3 00     07    HPFS/NTFS NTFS       469409 MB offset 992172032
21:34:19.226    Disk 0 scanning C:\Windows\system32\drivers
21:34:26.823    Service scanning
21:34:50.629    Modules scanning
21:34:50.629    Disk 0 trace - called modules:
21:34:50.644    ntoskrnl.exe CLASSPNP.SYS disk.sys iaStorV.sys hal.dll 
21:34:50.644    1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0xfffffa8008964060]
21:34:50.660    3 CLASSPNP.SYS[fffff8800185143f] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1[0xfffffa800770e050]
21:34:51.471    AVAST engine scan C:\Windows
21:34:53.936    AVAST engine scan C:\Windows\system32
21:37:09.239    AVAST engine scan C:\Windows\system32\drivers
21:37:18.881    AVAST engine scan C:\Users\user
21:42:46.922    AVAST engine scan C:\ProgramData
21:43:43.847    Scan finished successfully
21:51:43.376    Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Users\user\Desktop\MBR.dat"
21:51:43.376    The log file has been saved successfully to "C:\Users\user\Desktop\aswMBR.txt"
         

 

Themen zu Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
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