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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wurde geblockt - 100 € Paysafe/uKashWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
02.05.2012, 17:00 | #1 |
| Windows wurde geblockt - 100 € Paysafe/uKash Wie viele andere bekomme auch ich seit heute diesen Bildschirm mit der Deutschlandflagge als Header und darunter steht, dass ich per Paysafe oder uKash 100 € zahlen müsse. OTL-Logs füge ich im Anhang hinzu. LG in Hoffnung auf eine schnelle Hilfe! Anhang 34187 Anhang 34188 |
02.05.2012, 19:27 | #2 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Windows wurde geblockt - 100 € Paysafe/uKashZitat:
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden. Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten! ESET Online Scanner
Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code:
ATTFilter hier steht das Log
__________________ |
03.05.2012, 10:59 | #3 |
| Windows wurde geblockt - 100 € Paysafe/uKash Läuft beinahe wieder alles einwandfrei, nur etwas langsamer, vielleicht liegt noch irgendwo ein Problem, daher poste ich die Daten dennoch.
__________________Code:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.03.02 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.19222 Quernheim :: QUERNHEIM-PC [Administrator] Schutz: Aktiviert 03.05.2012 09:02:21 mbam-log-2012-05-03 (09-02-21).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 342275 Laufzeit: 1 Stunde(n), 15 Minute(n), 36 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) (Ende) Code:
ATTFilter ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK |
03.05.2012, 14:57 | #4 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Windows wurde geblockt - 100 € Paysafe/uKash ESET hast du falsch gemacht. Stand extra ein dicker Hinweis zu Anmerkung für Vista und Win7 User: Bitte den Browser unbedingt so öffnen: per Rechtsklick => als Administrator ausführen
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
03.05.2012, 15:45 | #5 | |
| Windows wurde geblockt - 100 € Paysafe/uKash Habe ich mir schon gedacht, läuft gerade wieder. Wenn es fertig ist, poste ich es. Code:
ATTFilter ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=58031664aef243468ea8e0fae2007236 # end=stopped # remove_checked=false # archives_checked=true # unwanted_checked=true # unsafe_checked=false # antistealth_checked=true # utc_time=2012-05-03 02:50:30 # local_time=2012-05-03 04:50:30 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # lang=1031 # osver=6.0.6002 NT Service Pack 2 # compatibility_mode=1792 16777215 100 0 15122546 15122546 0 0 # compatibility_mode=5892 16776573 100 100 81938 173589114 0 0 # compatibility_mode=8192 67108863 100 0 147 147 0 0 # scanned=259 # found=0 # cleaned=0 # scan_time=288 esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251 # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=58031664aef243468ea8e0fae2007236 # remove_checked=false # archives_checked=true # unwanted_checked=true # unsafe_checked=false # antistealth_checked=true # utc_time=2012-05-03 05:29:33 # local_time=2012-05-03 07:29:33 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # lang=1031 # osver=6.0.6002 NT Service Pack 2 # compatibility_mode=1792 16777215 100 0 15122922 15122922 0 0 # compatibility_mode=5892 16776573 100 100 82314 173589490 0 0 # compatibility_mode=8192 67108863 100 0 523 523 0 0 # scanned=143144 # found=0 # cleaned=0 # scan_time=9453 Beim ersten Durchlauf hatte ich versehentlich den Scan abgebrochen Zitat:
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