Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 25.04.2012, 17:49   #1
Onkel_Henni
 
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - Standard

Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert



Hallo,

meine Freundin hat gestern ein Mail bekommen. Betreff der Mail war: Buchung vom Ihrem Konto 4664950 was sie dazu veranlasst hat diese zu öffnen. (Absender chrissy78792@verizon.net). Der Rest ist schnell erzählt. Iim Anhang befindet sich die Rechnung als Datei die sie öffnete und seit dem das oben genannte Problem hat. Folgender Text ist dann zu lesen:

Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Das Besuchen von Seiten mit pornografischen und infizierten Inhalten hat dazu geführt, das Ihr System von einem Computerverschlüsselungstrojaner befallen wurde. Dieses Virus verschlüsselt Ihre Festplatte mit einem 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel und eine selbstständige Entschlüsselung ist nicht mehr machbar.

Um das System wiederherstellen zu können, müssen Sie ein zusätzliches Sicherheitupdate herunterladen. Diese Update ist ein kostenpflichtiges Upgrade für infizierte Windowssysteme. Kostenpflichtig ist es, weil es nicht zum ursprünglichen Windowspaket gehört und nur dafür entwickelt wurde um Ihnen zu helfen ihre Daten nicht zu verlieren. Bitte schalten Sie den Computer nicht aus, sonst kann es vorkommen das der Virus nicht beseitigt werden kann und Sie ihre Daten komplett verlieren. Dieses Update beschützt ihr System vollständig von Virus und Schadprogrammen stabilisiert ihr Computersystem und verhindert den Datenverlust.

Damit ihr Computer schnellstens entsperrt wird, nutzen Sie bitte die schnelle und diskrete Zahlungsmöglichkeit durch Paysafecard oder Ukash. Diese Karten können Sie an fast jeder Tankstelle oder einem Kiosk in Ihrer Nähe kaufen. Diese Codes gibts auch überall da, wo Sie Handyaufladekarten erwerben können. Sofort nach der Eingabe und der Gültigkeitsprüfung wird das Update auf Ihren Computer automatisch heruntergeladen und installiert. Ihr System wird sofort entschlüsselt und von dem Trojaner befreit.

20 Euro Paysave-Card Code:____________________ Code eingeben

20 Euro Ucash Code: _____________________Code eingeben


Hab hier schon nach dem Problem gestöbert.
Sie nutzt Windows XP als Betriebssystem. Abgesicherter Modus lässt sich nicht aufrufen, Laptop wird da mit Bluescreen beendet.

Über Hilfe würde ich mich freuen, zweiter Computer sowie Brennprogramm ist vorhanden.

Vielen Dank schon mal
Onkel_Henni

 

Themen zu Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert
aufrufe, automatisch, bluescreen, computerverschlüsselungstrojaner, festplatte, infiziert, infizierte, karte, laptop, mail, nicht mehr, problem, rechnung, schadprogramme, schnell, seite, sie haben sich mit einen windows-verschlüsselungs trojaner infiziert, update, verhindert, virus, virus verschlüsselt, w32.rontokbro, wickel, windows xp




Ähnliche Themen: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert


  1. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  2. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (9)
  3. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (2)
  4. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  5. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (2)
  6. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (10)
  7. sie haben sich mit einem windows verschlüsselungs trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  8. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  9. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (15)
  10. sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (27)
  11. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (5)
  12. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (41)
  13. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (15)
  14. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (9)
  15. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  16. Sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (7)
  17. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (10)

Zum Thema Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - Hallo, meine Freundin hat gestern ein Mail bekommen. Betreff der Mail war: Buchung vom Ihrem Konto 4664950 was sie dazu veranlasst hat diese zu öffnen. (Absender chrissy78792@verizon.net). Der Rest ist - Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.