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Log-Analyse und Auswertung: Benutzeranmeldung nicht möglichWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
24.04.2012, 19:53 | #1 |
| Benutzeranmeldung nicht möglich Hallo, hab gerade auch nen verwanzten Rechner hier mit der Meldung " "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dieses Thema gab es bereits schon mal hier. Doch leider hat der Fix bei mir nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand nen passenden Fix posten? THX Gispo |
24.04.2012, 19:57 | #2 |
/// Malware-holic | Benutzeranmeldung nicht möglich hi
__________________auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein: Code:
ATTFilter :OTL O4 - HKLM..\Run: [UDj8vTmSCdlS5LP] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU) O4 - HKU\Besitzer_ON_C..\Run: [UDj8vTmSCdlS5LP] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU) O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1 O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1 O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1 O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU) O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU) O20 - HKU\Besitzer_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU) O20 - HKU\Besitzer_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU) :Files C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache :Commands [Reboot] dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick. wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen. dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen, log posten bitte. falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang in den Thread posten! Drücke bitte die + E Taste.
__________________ |
24.04.2012, 20:13 | #3 |
| Benutzeranmeldung nicht möglich supi, danke für die schnelle Hilfe.
__________________Hat nun funktioniert :-) |
24.04.2012, 20:24 | #4 |
/// Malware-holic | Benutzeranmeldung nicht möglich wir sind nicht fertig, weiter erst mal mit dem upload
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
Themen zu Benutzeranmeldung nicht möglich |
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