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Log-Analyse und Auswertung: Benutzeranmeldung nicht möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 24.04.2012, 19:53   #1
Gispo72
 
Benutzeranmeldung nicht möglich - Standard

Benutzeranmeldung nicht möglich



Hallo,

hab gerade auch nen verwanzten Rechner hier mit der Meldung " "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".
Dieses Thema gab es bereits schon mal hier. Doch leider hat der Fix bei mir nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand nen passenden Fix posten?

THX

Gispo

Alt 24.04.2012, 19:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Benutzeranmeldung nicht möglich - Standard

Benutzeranmeldung nicht möglich



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [UDj8vTmSCdlS5LP] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O4 - HKU\Besitzer_ON_C..\Run: [UDj8vTmSCdlS5LP] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O20 - HKU\Besitzer_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O20 - HKU\Besitzer_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)

:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache
:Commands
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 24.04.2012, 20:13   #3
Gispo72
 
Benutzeranmeldung nicht möglich - Standard

Benutzeranmeldung nicht möglich



supi, danke für die schnelle Hilfe.
Hat nun funktioniert :-)
__________________

Alt 24.04.2012, 20:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Benutzeranmeldung nicht möglich - Standard

Benutzeranmeldung nicht möglich



wir sind nicht fertig, weiter erst mal mit dem upload
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

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Themen zu Benutzeranmeldung nicht möglich
benutzeranmeldung, bereits, bitte warten, bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird, fix, funktionier, hergestellt, meldung, nicht möglich, poste, posten, rechner, thema, verbindung




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