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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wirdWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
24.04.2012, 01:26 | #1 |
| Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird Hallo, ne freundin von mir hat es auch geschafft sich nen Trojaner einzufangen. Erbitte hier Eure Hilfe. OTL Scan habe ich durchgeführt. Nun benötige ich den entsprechenden Eintrag für den Fix in OTLPE. Danke Euch schon mal im vorraus!!! Trinkofix |
24.04.2012, 07:03 | #2 |
| Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird Hi,
__________________Fix für OTL:
Code:
ATTFilter :OTL O3 - HKU\Administrator_ON_C\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - No CLSID value found. O4 - HKLM..\Run: [4rJHeEXlxs54kFa] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ) O4 - HKU\Administrator_ON_C..\Run: [4rJHeEXlxs54kFa] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ) O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1 O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1 O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1 O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ) O20 - HKU\Administrator_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ) O20 - HKU\Administrator_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ) [2012/03/20 09:20:34 | 000,323,584 | ---- | C] (lpsjJ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe @Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A724744F @Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:260575F1 :Commands [emptytemp] [Reboot]
Der Rechner sollte sich jetzt wieder normal booten lassen... Malwarebytes Antimalware (MAM) Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-m...i-malware.html Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten. chris
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24.04.2012, 19:20 | #3 |
| Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Läuft alles wieder!!!!
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24.04.2012, 20:20 | #4 |
| Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird Hi, bitte noch die logs posten... chris
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