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Log-Analyse und Auswertung: "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
14.04.2012, 18:00 | #1 |
| "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeiz das selbe Problem wie viel hier. Wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Danach sind am Rechner keine Eingabe mehr möglich. Jetzt bräuchte ich dringend eure Hilfe. Als Anhang die OTL-Datei. Schon mal vielen, vielen Dank!!! Grüße von huptydumty |
14.04.2012, 18:55 | #2 |
/// Malware-holic | "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". hi
__________________auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein: Code:
ATTFilter :OTL O4 - HKLM..\Run: [lmfvMDBr3jNvGGM] C:\Dokumente und Einstellungen\edgar\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe () O4 - HKU\Administrator.SCHREIBTISCH_ON_C..\Run: [lmfvMDBr3jNvGGM] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.SCHREIBTISCH\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe () O4 - HKU\edgar_ON_C..\Run: [{C0B49F6B-A484-6C38-F3AB-1F456ECFD608}] C:\Dokumente und Einstellungen\edgar\Anwendungsdaten\Qyuzy\geakfok.exe () O4 - HKU\edgar_ON_C..\Run: [lmfvMDBr3jNvGGM] C:\Dokumente und Einstellungen\edgar\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe () O7 - HKU\Administrator.SCHREIBTISCH_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1 O7 - HKU\Administrator.SCHREIBTISCH_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1 O7 - HKU\Administrator.SCHREIBTISCH_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1 O7 - HKU\edgar_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1 O7 - HKU\edgar_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1 O7 - HKU\edgar_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1 O20 - HKU\Administrator.SCHREIBTISCH_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.SCHREIBTISCH\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.SCHREIBTISCH\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe () O20 - HKU\Administrator.SCHREIBTISCH_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.SCHREIBTISCH\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.SCHREIBTISCH\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe () [2012/04/08 07:20:48 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\edgar\Anwendungsdaten\Ozt :Files C:\Dokumente und Einstellungen\edgar\Anwendungsdaten\bstr55uhjzd.exe C:\Dokumente und Einstellungen\edgar\Anwendungsdaten\Qyuzy :Commands [purity] [EMPTYFLASH] [emptytemp] [Reboot] dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick. wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen. dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen, log posten bitte. falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang in den Thread posten! Drücke bitte die + E Taste.
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15.04.2012, 14:11 | #3 |
| "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Hallo markusg,
__________________hatt soweit alles geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die MovidFiles.ZIP liegt im Upload. Ich hoffen das war es. Grüße vom huptydumty |
15.04.2012, 14:45 | #4 |
/// Malware-holic | "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". hi danke. nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
16.04.2012, 18:12 | #5 |
| "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Hallo Markusg, ja natürlich benutze den Rechner auch dafür ebay-Einkäufe usw. Warum fragst du? Siehst du da ein Risiko? Grüße vom huptydumty |
16.04.2012, 18:50 | #6 |
/// Malware-holic | "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". hi bank anrufen, onlinebanking wegen trojan.zbot sperren lassen der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden 1. Datenrettung:
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten. 4. alle Passwörter ändern! 5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen. 6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________ --> "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". |
17.04.2012, 12:47 | #7 |
| "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Hallo markusg, das ist dann der Moment wo ich mir überlegen sollte ob ich mir nicht mal einen neuen PC leisten will. Ich bedanke mich nochmals für die absolut kompetente Hilfe. Grüße vom huptydumty PS: Vom meiner Seite aus können wir "mein Thema" hier beenden/schließen. |
17.04.2012, 14:05 | #8 |
/// Malware-holic | "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". den pc formatieren musst du auf jeden fall, denn auch wenn du den pc weg schmeißt, willst du ja sicher nicht das jemand an deine daten kommt
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
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