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Log-Analyse und Auswertung: Weißer BildschirmWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
30.03.2012, 19:23 | #1 |
| Weißer Bildschirm Hey Meisterprofis, habe einen weißen Bildschirm mit dem Text "Please wait while the connection is being established". Hier mein Logfile anbei. Ich wäre Euch dankbar wenn ihr mit helft... |
30.03.2012, 19:27 | #2 |
/// Malware-holic | Weißer Bildschirm hi
__________________auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein: Code:
ATTFilter :OTL O4 - HKU\Administrator_ON_C..\Run: [BX6kRBeYBXtpN21] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe (jqUhg) O4 - HKLM..\Run: [BX6kRBeYBXtpN21] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe (jqUhg) O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1 O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1 O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1 O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe (jqUhg) O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe (jqUhg) O20 - HKU\Administrator_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe (jqUhg) O20 - HKU\Administrator_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe (jqUhg) :Files C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\y6drxuj c7ti.exe :Commands [purity] [EMPTYFLASH] [emptytemp] [Reboot] dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick. wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen. dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen, log posten bitte. falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang in den Thread posten! Drücke bitte die + E Taste.
__________________ |
30.03.2012, 21:08 | #3 |
| Weißer Bildschirm Hey,
__________________alles wie beschrieben gemacht - vorerst danke! ABER: Ich sehe nur meinen Desktophintergrund. Auch durch Rechtsklick, ... erscheinen keine Symbole. Bitte um Hilfe! Gruß |
31.03.2012, 16:47 | #4 | |
/// Malware-holic | Weißer BildschirmCombofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel Link 1 Link 2 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
danach neustarten, rechtsklick und die symbole einblenden, und moved files packen und hochladen bitte.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
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