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Log-Analyse und Auswertung: Please wait while your connection ...Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
23.03.2012, 18:26 | #1 |
| Please wait while your connection ... Hallo Profis, auch mich hat es wie viele andere hier auf meinem Netbook (Windows XP) erwischt mit dem weißen Bildschirm und dem Trojaner "please wait while your connection ..." und mit den gleichen Symptomen, die andere auch schon beschrieben ... Ich habe mir also OTL als CD gebrannt und das Logfile erstellt, das ich angehängt habe. Wenn ich es richtig sehe, muss ja immer eine individuelle fix-Datei erstellt werden, sonst hätte ich mir schon eine kopiert, aber das scheint nicht zu gehen ... Danke schon mal vorab für die Hilfe Stefan |
23.03.2012, 19:21 | #2 |
/// Malware-holic | Please wait while your connection ... aloa,
__________________*** durch nutzernamen ersetzen im nun folgenden script auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein: Code:
ATTFilter :OTL O4 - HKLM..\Run: [ZPseiK15zRSy1wG] C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe (lyqU) O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe (lyqU) O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe (lyqU) :Files C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe :Commands [purity] [EMPTYFLASH] [emptytemp] [Reboot] dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick. wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen. dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen, log posten bitte. falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang in den Thread posten! Drücke bitte die + E Taste.
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24.03.2012, 23:23 | #3 |
| Please wait while your connection ... Hiho markusg,
__________________danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Fix installiert , was bis dahin gut ging, jetzt habe ich zwar keinen weißen Bildschirm mit der ""please wait"-Botschaft mehr, mein Netbook fährt aber nicht hoch, sondern zeigt nur den Startbildschirm ohne Benutzerkonto und ohne Anmeldung .... Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht bis in die Konten, sondern bleibe auf dem schwarzen Bildschirm vorher hängen. Vielleicht doch ganz neu aufsetzen??? Grüße soweit Stefan |
25.03.2012, 18:49 | #4 |
/// Malware-holic | Please wait while your connection ... kannst du. sind noch daten zu sichern, dann mach das über die otl cd.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
25.03.2012, 22:17 | #5 |
| Please wait while your connection ... o.k., dann werde ich´s so machen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!! |
Themen zu Please wait while your connection ... |
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