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Log-Analyse und Auswertung: weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
21.03.2012, 22:41 | #1 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... Hallo!! Ich habe leider auch das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auf meinem Laptop ist Windows 7 Home. Ich kenne mich nicht sooo aus und habe schon einige Mal es versucht, aber ich komme nicht weiter. Ich habe mir OTL auf einem anderen PC gespeichert und auf einer DVD gesichert und muss ich dann diese DVD in den kaputten Laptop legen??? Das habe ich jedenfalls versucht und dann erscheint leider trotzdem wieder der weisse Bildschirm mit der Schrift.... Was mache ich bloss falsch. Vielen Dank und viele Grüße |
22.03.2012, 11:12 | #2 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... hi
__________________download: ISO Burner Download - ISO Burner 2.5 isoburner anleitung: http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html • Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die OTLPENet.exe, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen. Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast. Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten, http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html • Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen. • Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon. • Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes. • Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes. • entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist. • OTL sollte nun starten. Kopiere nun den Inhalt in die Textbox. Code:
ATTFilter activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe %LOCALAPPDATA%\*.exe %systemroot%\*. /mp /s /md5start userinit.exe eventlog.dll scecli.dll netlogon.dll cngaudit.dll ws2ifsl.sys sceclt.dll ntelogon.dll winlogon.exe logevent.dll user32.DLL explorer.exe iaStor.sys nvstor.sys atapi.sys IdeChnDr.sys viasraid.sys AGP440.sys vaxscsi.sys nvatabus.sys viamraid.sys nvata.sys nvgts.sys iastorv.sys ViPrt.sys eNetHook.dll ahcix86.sys KR10N.sys nvstor32.sys ahcix86s.sys /md5stop %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles %systemroot%\System32\config\*.sav %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles %USERPROFILE%\*.* %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll %USERPROFILE%\Application Data\*.exe • Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert • Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast. poste beide logs
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22.03.2012, 16:17 | #3 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... Hallo,
__________________ich habe jetzt auf den Laptop Reatogo bekommen, aber wenn ich OTLPE öffne, dann erscheint Browse for folder. und nun?? Viele Grüße Geändert von Motte (22.03.2012 um 16:56 Uhr) |
22.03.2012, 17:07 | #4 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... alles aufklappen, windows ordner wählen dann gehts.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
22.03.2012, 17:43 | #5 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... habe ich geschafft. Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich hatte alles kopiert und unter Scans/Fixes eingefügt. Jetzt steht schon eine Weile Scanning Windows Services. Dauert es lange??? Muss ich eigentlich noch irgendwelche Programme mir runterladen?? Brauche ich den defogger??? Ich verstehe es mit den logs nicht Ja, ich weiss ich bin schwierig, aber trotzdem vielen Dank schonmal. habe ich geschafft. Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich hatte alles kopiert und unter Scans/Fixes eingefügt. Jetzt steht schon eine Weile Scanning Windows Services. Dauert es lange??? Jetzt weiss ich es woran es liegt, weil beim Task Manager Not Responding steht. Was ist denn jetzt los??? Muss ich eigentlich noch irgendwelche Programme mir runterladen?? Brauche ich den defogger??? Ich verstehe es mit den logs nicht Ja, ich weiss ich bin schwierig, aber trotzdem vielen Dank schonmal. Geändert von Motte (22.03.2012 um 18:40 Uhr) |
22.03.2012, 19:59 | #6 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... wieso kopierst du den selben text 2 mal rein...? ich kann ihn auch beim ersten mal lesen :-) wenn er immernoch an der selben stelle hängt, abbrechen, scan ohne mein script ausführen. was wir dann für weitere programme brauchen, werd ich dir dann sagen, wenn sie benötigt werden.
__________________ --> weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... |
22.03.2012, 20:22 | #7 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... dann steht auch not responding |
22.03.2012, 20:26 | #8 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... neustarten, scan ohne mein script ausführen.
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22.03.2012, 20:39 | #9 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... ohh nein, ich komme mir total blöd vor. Ich öffne den OTLPE und dann klicke auf Windows, dann erscheint Select User Profile es erscheint gar nicht der Administrator, macht das was?? wenn ich dann Automatic den haken rausnehme und dann auf ok und dann öffnet sich OLTPE. Dann klicke ich sofort ohne etwas zu ändern auf Run Scan und dann ist wieder not responding. Geändert von Motte (22.03.2012 um 21:03 Uhr) |
22.03.2012, 21:04 | #10 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... ok, anders. stick in einen sauberne pc, dort dann combofix drauf. Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde! Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
stick ins infizierte gerät, neustart, f8 drücken abgesicherter modus mit eingabeaufforderung. dort schreibe: d:\combofix.exe enter falls das nicht geht. e:\combofix.exe enter bis du das passende laufwerk hast. falls nen aktieves antimalware angezeigt wird, bestätigen. dann durchlaufen lassen, dann in den normalen modus starten, log posten.
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23.03.2012, 07:31 | #11 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... Guten Morgen!! Ich verstehe das alles nicht und es klappt alles leider nicht. Soll ich jetzt combofix auf dem zweiten Laptop durchlaufen???oder auf dem kaputten??? auf dem 2. habe ich das gemacht und dann funktioniert nix mehr, ich kann z.B. dann den Internet Explorer nicht mehr öffnen. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Viele Grüße |
23.03.2012, 11:28 | #12 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... naja auf welchem wohl, auf dem infizierten.... was heißt, funktioniert nicht mehr, genauer.
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23.03.2012, 11:32 | #13 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... na toll, ich bin wirklich dusselig. also kopiere ich mir dann combofix auf einen Stick und boote dann über den Stick hoch, oder??? ich versuche mal mein Glück. |
23.03.2012, 11:34 | #14 |
/// Malware-holic | weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... so wies halt da steht.
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23.03.2012, 13:23 | #15 |
| weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... Ohhhe je ich mag gar nicht mehr. Jetzt fährt der kaputte Laptop nicht mehr hoch. Irgendwie ist was mit Windows. Fehler 0x0000007B Ich habe eben schon Reparatur durchlaufen lassen , aber immer noch. Weisst Du noch einen Tip??? Etwas später habe ich unter System Revovery - Command Prompt das Laufwerk gefunden ,aber es funktioniert nicht, wenn ich nur combofix.exe eingebe. Geändert von Motte (23.03.2012 um 14:04 Uhr) |
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