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Log-Analyse und Auswertung: Scanlog File von Virenscan

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 08.03.2012, 15:49   #1
keviii
 
Scanlog File von Virenscan - Standard

Scanlog File von Virenscan



Hallo,

würde sich bitte einer mein Scanergebnis durchschauen und mir sagen ob ich mir Sorgen wegen den Fehlern machen muss? Vielen Dank schonmal
Ich benutze Sophos Antivirus:
E: ist meine externe Festplatte...

****************** Sophos Anti-Virus Protokoll - 08.03.2012 14:46:33 **************

...
20120308 133611 Scan 'Computer scannen' gestartet.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{37bf9627-60ae-11e1-bbfe-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{6f1ec61c-54a2-11e1-a96e-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{8f36303a-5b03-11e1-b146-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{c13abc65-34a7-11e1-8c34-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{cd526dd3-3fbf-11e1-8c45-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{d07acfb0-503a-11e1-9126-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{d8700199-662a-11e1-8b2c-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{ebf2e055-4a60-11e1-8734-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{ed188ad6-3a29-11e1-bb94-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 135614 Der Scan von 'E:\System Volume Information\{f0714377-450c-11e1-8792-003067ae03a6}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752}' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 141215 Der Scan von 'C:\Documents and Settings\Kev2\AppData\Roaming\Skype\temp-OxU54rUVYJlbWMg4jQNTk1Xf' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 141215 Der Scan von 'C:\Documents and Settings\Kev2\AppData\Roaming\Skype\temp-zpydlplo4CaDpsJFEUv71N2Q' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 141403 Der Scan von 'C:\Users\Kev2\AppData\Roaming\Skype\temp-OxU54rUVYJlbWMg4jQNTk1Xf' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 141403 Der Scan von 'C:\Users\Kev2\AppData\Roaming\Skype\temp-zpydlplo4CaDpsJFEUv71N2Q' führte zu SAV Interface-Fehler 0xa0040210: Kein Zugriff auf Datei.
20120308 142707 Scan 'Computer scannen' abgeschlossen.
20120308 142707 Ergebniszusammenfassung für Scan 'Computer scannen':
Gescannte Objekte: 178026
Fehler: 15
Objekte in Quarantäne: 0
Behandelte Objekte: 0
(22 Objekte)

Vielen Dank im voraus, bin euch sehr dankbar

Mfg

Alt 08.03.2012, 23:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Scanlog File von Virenscan - Standard

Scanlog File von Virenscan



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Scanlog File von Virenscan
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