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Log-Analyse und Auswertung: System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc.Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
08.03.2012, 11:06 | #1 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. Hallo, nun hat es mich erwischt... Ich habe die gewünschten Dateien im Anhang, nachdem OTL gelaufen ist! Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Gruß Tempesta |
08.03.2012, 11:56 | #2 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. hi
__________________Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde! Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
__________________ |
08.03.2012, 18:40 | #3 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. Ähm, ...
__________________hab CCleaner laufen lassen, Combofix runtergeladen und gestartet, meldet "Avira Desktop" antivirus und antispyware würde noch laufen. Nachgeschaut und gestartet, F4 und beendet, "okay" geklickt, meldet combofix, wieder das gleiche ... nur mit mehr Ausrufezeichen und Warnungen. also flux avira deinsatalliert und neu gestartet, combofix meldet wieder das gleiche, obwohl in der Systemsteuerung - Programme, Avira gar nicht mehr auftaucht! Was tun? Gruß tempesta PS Danke für die schnelle Reaktion!! |
08.03.2012, 19:31 | #4 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. avira deinstaliren wäre nicht nötig, wenn du es abgeschalten hast, klicke bei der combofix meldung einfach auf ok und es geht weiter
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
08.03.2012, 19:51 | #5 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. So, dann hier: |
08.03.2012, 21:24 | #6 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. malwarebytes: Downloade Dir bitte Malwarebytes
__________________ --> System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. |
09.03.2012, 12:58 | #7 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. So, ich stelle das Ergebnis hier gleich ein: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.09.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 8.0.7601.17514 acer aspire :: ACERASPIRE-PC [Administrator] Schutz: Deaktiviert 09.03.2012 11:58:40 mbam-log-2012-03-09 (11-58-40).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 402314 Laufzeit: 57 Minute(n), 9 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) (Ende) Gruß Tempesta |
09.03.2012, 13:04 | #8 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. lade den CCleaner standard: CCleaner Download - CCleaner 3.16.1666 falls der CCleaner bereits instaliert, überspringen. instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen. hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig. hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig. hinter, dir unbekannte, unbekannt. liste posten.
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09.03.2012, 19:33 | #9 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. okay, hier die datei |
09.03.2012, 19:39 | #10 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. deinstaliere: Acrobat.com Adobe AIR Adobe Flash Player alle Adobe - Adobe Flash Player installieren neueste version laden adobe reader: Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen haken bei mcafee security scan raus nehmen bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren: adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen. allgemein: nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken. internet: hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc. es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht. bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen bei updater, automatisch instalieren wählen. übernehmen /ok deinstaliere: Ashampoo AutocompletePro Conduit CyberLink : alle DivX eBay Facemoods Free Mp3 FreePDF Garmin : beide Google : alle Java Download der kostenlosen Java-Software downloade java jre, instalieren deinstaliere: Last.fm Microsoft PowerPoint Microsoft Silverlight Norton PageRage PC Connectivity PowerISO Rosetta SamsungConnectivityCableDriver: alle SportTracks Sweet Home Unity Usenet Virtual Windows Live : alle für dich unnötigen öffne otl bereinigen neustart. öffne CCleaner analysieren bereinigen neustart, testen wie der pc läuft.
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10.03.2012, 08:20 | #11 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. Hi, viele Programme lassen sich nicht deinstallieren?? Manchen wären bereits gelöscht und lediglich in der Liste noch vorhanden, bei anderen konnte auf den Windows - Installer - Dienst nicht zugegriffen werden. Das passiert aus Systemsteuerung-Programme und Funktionen, wie auch aus CCleaner heraus... Z. B. Acrobat.com, Powerpoint Viewer, Silverlight, Adobe Air, Cyberlink ... was tun? Gruß und schönes Wochenende Tempesta |
10.03.2012, 16:02 | #12 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. windows installer instalieren: http://www.chip.de/downloads/Windows..._13000405.html deinstalationen mit revo versuchen: http://www.hijackthis-forum.de/tipps...installer.html
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10.03.2012, 19:37 | #13 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. ähm, ich bin noch im abgesicherten Modus? Da klappt die Inst. von Windows Installer nicht? Schönes Wochenende!! |
10.03.2012, 19:52 | #14 |
/// Malware-holic | System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. wieso bist du im abgesicherten modus. der normale sollte gehen, schon probiert?
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10.03.2012, 19:55 | #15 |
| System ist infiziert, Sie müssen bezahlen; wie Beitrag 111066 etc. äh, ich hab kapiert, ich soll im abesicherten modus sein, --- mann, ich trau mich doch nicht also ich probiers gleich aus, hast nix besseres zu tun - am samstag abend - als mich newbee zu pushen? DANKE!! |
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