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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/conjar.29184.1Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
09.02.2012, 14:11 | #1 |
| TR/conjar.29184.1 Hallo Leute. Ich hatte bisher noch nie einen Trojaner, dementsprechend unsicher bin ich mir, wie ich jetzt vorgehen soll. Mein PC führt jetzt dauernd von selber Updates durch und jedes Mal wird der gleiche Virus gefunden. Danach beginnt immer eine neue Systemprüfung. Habe Avira Antivir. Dateiname: C://Windows/System32/rasplapd.dll Der gleiche Virus wurde bei mir schon 21x gefunden innerhalb von weniger Minuten, aber irgendwie hats dann immer ne neue Quarantänedatei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenn mich echt gar nicht aus!! Hier ein Screenshot hxxp://www.myimg.de/?img=avirat596d0.jpg Geändert von Virenmist (09.02.2012 um 15:00 Uhr) |
09.02.2012, 14:40 | #2 |
| TR/conjar.29184.1 Also ein und der selbe Virus befindet sich jetzt bei mir fast 30x in Quarantäne und weiß nicht, was jetzt zu tun ist.
__________________Bitte helft mir, irgendwie scheint es mir so, als würde dieses Topic hier absichtlich ausgelassen werden, alle anderen kriegen ja auch ANtworten. |
09.02.2012, 15:04 | #3 |
| TR/conjar.29184.1 -screenshot angefügt-
__________________ |
09.02.2012, 15:10 | #4 |
/// Malwareteam | TR/conjar.29184.1Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen. Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst. Ich bedanke mich für deine Geduld Gruß, PsYcHoTiC
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09.02.2012, 15:45 | #5 |
| TR/conjar.29184.1 Ok, danke schon mal im Voraus |
09.02.2012, 23:37 | #6 |
/// Malwareteam | TR/conjar.29184.1 Hallo Virenmist! Die anderen bekommen Antworten, weil sie die Hinweise "Für alle Hilfesuchenden" beachtet haben! Darin steht unter anderem, dass du dein Thema nicht durch wiederholtes antworten pushen sollst, weil es sonst für die Helfer als "in Bearbeitung" erkannt und dementsprechend nicht behandelt wird. Ferner steht darin, dass die Helfer zuallererst die Infos brauchen, die du durch das Abarbeiten der Programme dort bekommst. Besuche also bitte den Link und befolge die dortigen Anweisunge - erst dann kann ich dir helfen! Gruß Marius
__________________ --> TR/conjar.29184.1 |
10.02.2012, 13:48 | #7 |
| TR/conjar.29184.1 Ich hab mir das schon durchgelesen. Ich kenne mich nicht gut mit Viren aus, mehr Informationen hab ich nicht. Aber ich habjetzt mal wo gelesen, dass mir nix passieren kann, so lange der Trojaner (bzw. diese "Kopien" des Trojaners) in Quarantäne stecken |
11.02.2012, 16:29 | #8 |
/// Malwareteam | TR/conjar.29184.1 Da steht aber unter anderem auch, dass du ein paar Programme ausführen musst, um Informationen zu erhalten! Arbeite bitte die Punkte ab und poste die Logfiles - vorher können wir nix machen! Selbst wenn Antivir einige Dateien in Quarantäne verschoben hat, kannst du nicht wissen, ob damit auch der Schädling zuverlässig entfernt wurde...
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14.02.2012, 14:42 | #9 |
| TR/conjar.29184.1 Was sind Logfiles? Ich check das nicht. Ich hab oben doch was gepostet, hilft das denn nicht? |
14.02.2012, 14:54 | #10 |
/// Malwareteam | TR/conjar.29184.1 http://www.trojaner-board.de/109458-...tml#post773136
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17.02.2012, 17:00 | #11 |
/// Selecta Jahrusso | TR/conjar.29184.1 Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
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