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Log-Analyse und Auswertung: bitte auswerten - isdn connection probsWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
17.12.2004, 18:19 | #1 |
| bitte auswerten - isdn connection probs Hi! Laptop mit T-Sinus Funk Telefonanlage, ISDN und dem Problem das nach Lust und Laune mal die Verbindung getrennt wird. Keine Viren auf dem PC (laut AntiVir), vllt. hier etwas auffälliges? Danke im Vorraus. Gruß Mr. Pink Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:37:59, on 15.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\System32\00THotkey.exe C:\WINDOWS\system32\TPWRTRAY.EXE C:\Programme\Toshiba\TOSHIBA Controls\TFncKy.exe C:\Programme\TOSHIBA\Wireless Hotkey\TosHKCW.exe C:\WINDOWS\system32\TFNF5.exe C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe C:\Programme\TOSHIBA\TouchED\TouchED.Exe C:\WINDOWS\System32\ezSP_Px.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe C:\Programme\Apoint2K\Apntex.exe C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe C:\Programme\Telekom\T-Sinus 620data\Capictrl.exe C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis1982.zip\HijackThis.exe O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /installquiet /nodetect /keeploaded O4 - HKLM\..\Run: [00THotkey] C:\WINDOWS\System32\00THotkey.exe O4 - HKLM\..\Run: [000StTHK] 000StTHK.exe O4 - HKLM\..\Run: [Tpwrtray] TPWRTRAY.EXE O4 - HKLM\..\Run: [TFncKy] C:\Programme\Toshiba\TOSHIBA Controls\TFncKy.exe /Type 20 O4 - HKLM\..\Run: [TosHKCW.exe] "C:\Programme\TOSHIBA\Wireless Hotkey\TosHKCW.exe" O4 - HKLM\..\Run: [TFNF5] TFNF5.exe O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe O4 - HKLM\..\Run: [TouchED] C:\Programme\TOSHIBA\TouchED\TouchED.Exe O4 - HKLM\..\Run: [ezShieldProtector for Px] C:\WINDOWS\System32\ezSP_Px.exe O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background O4 - HKCU\..\Run: [NVIEW] rundll32.exe nview.dll,nViewLoadHook O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE O4 - Global Startup: CAPIControl.lnk = ? O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{47EC21F5-6FB1-4837-9020-63852939630F}: NameServer = 213.61.191.70 212.121.128.11 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{47EC21F5-6FB1-4837-9020-63852939630F}: NameServer = 213.61.191.70 212.121.128.11 |
17.12.2004, 22:26 | #2 |
| bitte auswerten - isdn connection probs @mr.pink
__________________im logfile sehe ich nichts auffälliges, falls du zweifelst, lade dir escan download hier anleitung poste danach nur die gefundene ergebnisse chaosman
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