|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Kaspersky Anti-Virus!Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
16.12.2004, 20:50 | #1 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Habe ein Problem mit Kaspersky-Antivirus 5.0 dass ich mir heute gekauft habe.Hatte vorher das von GData drauf war da mit nicht ganz zufrieden damit. Habe Win XP mit SP 2 drauf.Nun zu meinem Problem: Icnn keine E-Mails mehr abhohlen seit ich das Prog draufhabe,an meiner Firewall (Sygate)liegt es nicht,habe sie mal deaktiviert hat da auch nicht funktioniert.Weder über T-online E-Mail noch über Outlook Express kann ich was empfangen.Habe ich aber bei Kaspersky in den Optionen den Echtzeitschutz für Mails deaktiviert dann kann ich wieder welche empfangen An was könnte es liegen.Habe noch einen DSL-Router dazwischen aber daran kann es ja auch nicht liegen.Kann es an Zusatzprogramme liegen die ich noch auf meinem Rechner habe(Antispam-Programm) hatte aber davor auch keine Probleme gehabt.Desweiteren war auch kein NEUSTART fällig nach der Installation von Kasperky's Virusprogramms Bin jetzt mit meinem Wissen am Ende! An was könnte es liegen?? Bitte um tatkräftige Unterstützung! mfg andy66 |
16.12.2004, 20:54 | #2 |
Gast | Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Du hast heute KAV installiert? Schau bitte gleich mal, ob dein Lizenzschlüssel 1 Jahr gültig ist.
__________________Wegen deinem Problem: Wende dich an denen ihren Support: deutsch@support.kaspersky.com |
16.12.2004, 21:04 | #3 | |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus!Zitat:
|
16.12.2004, 21:13 | #4 |
Gast | Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Dann mail halt mal an den Support. Das Problem ist bekannt und dir sollte dadurch in kürze geholfen werden. |
16.12.2004, 21:18 | #5 | |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus!Zitat:
mfg andy66 |
17.12.2004, 12:37 | #6 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Hallo Andy66, mich interessiert noch folgendes: Welche KAV 5.0 Version hast du genau gekauft? 1. KAV Personal 5.0.227? 2. KAV Personal Pro 3. Hast du die im Laden gekauft oder direkt bei Kaspersky (Internet)? Schaue einfach mal nach welche Version du drauf hast und sonst lade dir mal die neueste Version hier runter: http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654 Wichtig: Vor der Deinstallation der alten KAV Version den KEY = Lizenzschlüssel sichern. Viele Grüße Renate |
17.12.2004, 12:42 | #7 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Es wäre sehr wichtig zu wissen welche Version du nutzt. Falls es die 5.0.227 sein sollte, deaktiviere mal den Netzwerkschutz. Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
17.12.2004, 20:10 | #8 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Kam erst jetzt nach Hause.Besitze die Version Personel 5.0.142 habe auch schon die neue Version 5.0.227 runtergeladen.Laut Kapersky solls mit der neuen Version funktionieren.Muss aber den Lizenzschlüssel vorher sichern dann die Software deinstallieren neue Version aufspielen und den Schlüssel dann wieder einfügen.Kann aber den Ordner mit dem Schlüssel auf meinem PC nicht finden.Kann man die neue Version nicht einfach drüberinstallieren??Oder hat einer nung wie oder wo ich den Schlüssel(Ordner)finde.Währe sehr froh wenn mir jemand helfen würde.Dank schon im Vorraus für Eure Hilfe mfg andy66 |
17.12.2004, 20:15 | #9 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Wie bist du denn an den Schlüssel gekommen ? Per E-Mail, dann musst du ihn da suchen. Hintergrund: Bei den alten Versionen musstest du nur nach *.key auf der Festplatte suchen, dann hattest du ihn und konntest ihn sichern. Das funktioniert ab der 5er nicht mehr. Zur Not, aber nur dann, kannst du auch drüberinstallieren. Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
17.12.2004, 20:35 | #10 | |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus!Zitat:
mfg andy66 |
18.12.2004, 18:41 | #11 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Habe gestern die neue Version installiert.Der Key ist auf der CD gewesen hab ihn gefunden.Ist auch alles gut gegangen bis zum Neustart danach konnte ich niht mehr ins Internet weil meine LAN-Verbindung Eingeschränkte oder keine Konnektivität hat.Habe heute nach der Arbeit nochmals alles installiert zum Glück vorher ein Image erstellt,wieder das selbe Problem mit meiner LAN-Verbindung.Habe noch einen Zweitrechner mit dem ich ins Internet komme.Liegt das Problem vieleicht daran dass ich über einen Router ins Internet gehe?Muss dann halt nochmals beim Support anrufen auch noch eine teure Nummer.Weiss einer da draußen an was es liegen kann??Währe sehr froh darüber! mfg andy66 |
18.12.2004, 18:44 | #12 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Deaktiviere mal den Netzwerkschutz, zu finden bei den Einstellungen für den Echtzeitschutz. Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
18.12.2004, 18:51 | #13 | |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus!Zitat:
mfg andy66 |
18.12.2004, 18:53 | #14 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus! Beim ersten Start nach der Installation - lange warten, nicht klicken. Keine Hektik :-) Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
18.12.2004, 18:56 | #15 | |
| Problem mit Kaspersky Anti-Virus!Zitat:
mfg andy66 |
Themen zu Problem mit Kaspersky Anti-Virus! |
confused, deaktiviert, e-mails, echtzeitschutz, express, firewall, funktionier, gdata, gekauft, heute, installation, kasperky, kaspersky, kein neustart, neustart, outlook, outlook express, problem, probleme, rechner, schutz, sygate, t-online, unterstützung, win, win xp, wissen |