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Log-Analyse und Auswertung: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiertWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
09.01.2012, 13:55 | #1 |
| Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert Hallo, Wie ich hier mir schon durchgelesen habe haben viele das gleiche Problem mit diesem 50 Euro Virus. Ich habe mich an die in den anderen gleichnamigen Themen beschriebenen Anweisungen gehalten und mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. So kann ich wahrscheinlich auch die anderen Punkte durchführen aber für die Auswertung brauche ich dann doch einen eigenes Thema. Sobald der Scan abgeschlossen ist sende ich diesen hier rein. Danke schon einmal im Voraus |
09.01.2012, 14:00 | #2 |
| Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiertCode:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sarah Lötterle :: HP625_LAPTOP [Administrator] Schutz: Deaktiviert 09.01.2012 13:21:37 mbam-log-2012-01-09 (13-21-37).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 356320 Laufzeit: 33 Minute(n), 9 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 1 HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|{1D1EBA93-9EE6-11DF-B0EA-806E6F6E6963} (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Roaming\Microsoft\dllhsts.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 1 C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011 (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. Infizierte Dateien: 2 C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Local\Temp\0.08248854161361441.exe (Exploit.Drop.2) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\Users\Sarah Lötterle\AppData\Roaming\Microsoft\dllhsts.exe (Backdoor.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. (Ende) |
09.01.2012, 16:22 | #3 |
| Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert So habe jetzt den Scan von Eset durchgeführt und beendet,doch das mit dem Windowszeichen + R und Eingabe des Textes funktioniert bei mir nicht.es kommt ne fehlermeldung das datei nicht gefunden.Was kann ich jetzt tun und woher bekomm ich die log.txt
__________________danke und grüße |
09.01.2012, 17:11 | #4 |
| Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert bröchte im immer noch hilfe bei meinem problem habe ausversehen mein eigeners thema aboniert |
Themen zu Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert |
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