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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lande auf 95p.com-SeiteWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
02.01.2012, 21:45 | #1 |
| Lande auf 95p.com-Seite Hallo, bei der Google-Suche kann ich zwar suchen - aber bei Auswahl der Seiten lande ich auf www.95p.com. Was muss ich hier tun? Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe. LG |
03.01.2012, 00:56 | #2 |
| Lande auf 95p.com-Seite Hallo nochmal,
__________________ich habe mir nun mal die Malwaresoftware heruntergelanden. In der Anlage dazu das Logfile. Wenn ich die Daten bereinigen lasse und den Computer neu starte, erhalte ich die Info, dass Daten repariert werden müssen und nach weiteren ca. 10 Minuten erhalte ich die Info, das die Reperatur nicht möglich ist und ein älterer Stand geladen werden muss. Über Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Kenn mich echt nicht so gut aus Lieben Gruss Alex |
03.01.2012, 13:42 | #3 |
/// Malware-holic | Lande auf 95p.com-Seite hi,
__________________1. nutzt du das system für onlinebanking einkäufe sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches? 2. Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde! Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
__________________ |
03.01.2012, 20:19 | #4 |
| Lande auf 95p.com-Seite Hi Du, vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort *freu*. Zu 1: Ja ich nutze meinen Computer für Onlinebanking, Bestellungen und wähle mich auch über remote auf dem System meines Arbeitgebers an Zu 2: Hab Compofix laufen lassen. Hier die Logdatei. Ich hoffe, ich habe das alles richtig gemacht Lieben Gruss Alex |
04.01.2012, 14:17 | #5 |
/// Malware-holic | Lande auf 95p.com-Seite hi, ok, dann bitte sofort die bank anrufen, sperren lassen, das onlinebanking, wegen zero access bzw max++ befall. arbeitgeber anrufen, neue zugangsdaten für remot zugriff geben lassen. 1. Datenrettung:
4. alle Passwörter ändern! 5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen. 6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
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