Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 23.12.2011, 18:48   #1
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



hallo,

habe bereits gelesen, dass es es ein trojaner ist, war aber zu schnell, habe OTL gestartet und gefixt und bereinigt ist mitr noch zu helfen? die extras.txt, otl.txt und 12232011_175724.log aus dem fix habe noch auf dem schirm. was nun?

vielen dank im voraus

Alt 23.12.2011, 19:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



hi,
wie wäre es wenn du sie uns mal zeigst? bitte hier reinstellen sonst können wir kaum was machen.
__________________

__________________

Alt 23.12.2011, 20:39   #3
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



alle drei?
__________________

Alt 23.12.2011, 20:51   #4
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



achja, noch ne kleinigkeit, ich habe drei konten auf dem laptop und den trojaner habe ich mit einem davon geholt, aber OTL unter administrator für alle konten ausgeführt.OTL EXTRAS Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 23.12.2011 13:05:27 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0     Folder = C:\Users\gast\Downloads
Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19170)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
2,87 Gb Total Physical Memory | 1,87 Gb Available Physical Memory | 65,10% Memory free
5,94 Gb Paging File | 4,44 Gb Available in Paging File | 74,73% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files
Drive C: | 148,89 Gb Total Space | 48,42 Gb Free Space | 32,52% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 147,73 Gb Total Space | 143,34 Gb Free Space | 97,02% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: IRA | User Name: gast | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users | Quick Scan
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- C:\Windows\System32\control.exe (Microsoft Corporation)
.hlp [@ = hlpfile] -- C:\Windows\winhlp32.exe (Microsoft Corporation)
.html [@ = ChromeHTML] -- C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe (Google Inc.)
 
[HKEY_USERS\S-1-5-21-2801951283-3345134743-3494637525-1000\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = ChromeHTML] -- Reg Error: Key error. File not found
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
hlpfile [open] -- %SystemRoot%\winhlp32.exe %1 (Microsoft Corporation)
htmlfile [edit] -- Reg Error: Key error.
htmlfile [print] -- rundll32.exe %windir%\system32\mshtml.dll,PrintHTML "%1"
http [open] -- "C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" -- "%1" (Google Inc.)
https [open] -- "C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" -- "%1" (Google Inc.)
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /separate,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /separate,/e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"cval" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiSpyware]
"DisableMonitoring" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
"AntiVirusOverride" = 0
"AntiSpywareOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
"VistaSp1" = Reg Error: Unknown registry data type -- File not found
"VistaSp2" = Reg Error: Unknown registry data type -- File not found
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc\Vol]
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DisableNotifications" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DisableNotifications" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\PublicProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DisableNotifications" = 0
 
========== Authorized Applications List ==========
 
 
========== Vista Active Open Ports Exception List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\FirewallRules]
 
========== Vista Active Application Exception List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\FirewallRules]
"{15DEBE06-82C7-49A1-A41A-E1AD9E12DEE4}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\program files\fritz!box\webwaigd.exe | 
"{1987842E-2174-40BD-8CD1-15299B092AE3}" = protocol=17 | dir=in | app=g:\baum\starmoney7.0\ouservice\starmoneyonlineupdate.exe | 
"{2BFED20F-C039-4EC3-A01B-B8F615511496}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\windows\system32\spool\drivers\w32x86\3\lxbypswx.exe | 
"{3F6DAD91-DBE8-4BDE-A902-8B00901A175C}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\program files\fritz!box\fboxupd.exe | 
"{42825B14-585B-441B-AA69-A382B2EFB16C}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\windows\system32\spool\drivers\w32x86\3\lxbypswx.exe | 
"{4ADB0752-76E0-411F-BA2F-CC11C097EEF6}" = protocol=17 | dir=in | app=g:\baum\starmoney7.0\app\starmoney.exe | 
"{5531A7A3-4160-4312-88E3-057FB0F84709}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\program files\common files\mcafee\mcsvchost\mcsvhost.exe | 
"{636E2797-51BD-4C81-B22E-6CFC1ACB815D}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\windows\system32\lxbycoms.exe | 
"{63DED2FE-1C0B-4173-BF74-1BD994E94042}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\program files\fritz!box\igdctrl.exe | 
"{6E614803-235D-47DA-B92D-91B3B1442EFE}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\windows\system32\muzapp.exe | 
"{9D839DF6-1E7C-435E-88B9-9AF668558C8E}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\program files\fritz!box\igdctrl.exe | 
"{9E15C119-DCC3-4E51-AF24-C1CB9B3D0DE1}" = dir=in | app=c:\program files\common files\mcafee\mna\mcnasvc.exe | 
"{A9904266-C951-4B5C-BD36-A3606F74ECAB}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\program files\fritz!box\fboxupd.exe | 
"{B35B5707-A51D-4341-B714-4685BA6D4583}" = protocol=6 | dir=in | app=g:\baum\starmoney7.0\ouservice\starmoneyonlineupdate.exe | 
"{B9C09F0E-D254-4F9B-A75E-29BB1723FCEB}" = protocol=6 | dir=in | app=g:\baum\starmoney7.0\app\starmoney.exe | 
"{CB5AFBC8-5C2D-4844-821C-29B5B889B389}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\windows\system32\muzapp.exe | 
"{D121D3DD-DC0F-4EC1-BE4E-4C596125B4E0}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\program files\common files\mcafee\mcsvchost\mcsvhost.exe | 
"{DD1E1DF1-9C73-4549-805C-EE3B24BF1C78}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\program files\fritz!box\webwaigd.exe | 
"{E72DEB28-09E9-4487-8E7B-C710B14C1EB0}" = protocol=17 | dir=in | app=c:\windows\system32\lxbycoms.exe | 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{0D5D0BEE-FBA9-4928-A50D-6CDFAB827755}" = TOSHIBA ConfigFree
"{12B3A009-A080-4619-9A2A-C6DB151D8D67}" = TOSHIBA Assist
"{18455581-E099-4BA8-BC6B-F34B2F06600C}" = Google Toolbar for Internet Explorer
"{1A96B1A9-3D8B-4E41-ADB8-8CACCD14CA14}" = Dino Island
"{1C971EE3-B4C4-4367-9676-57549919C6CE}" = TOSHIBA Benutzerhandbücher
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{1F2899C5-8938-4232-98CC-7A075ECB3172}" = t@x 2010 Standard
"{2290A680-4083-410A-ADCC-7092C67FC052}" = Toshiba Online Product Information
"{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}" = Google Toolbar for Internet Explorer
"{2457326B-C110-40C3-89B0-889CC913871A}" = AVM FRITZ!DSL
"{25CFEF55-A945-41FC-86ED-76469F31DF37}" = Nokia Connectivity Cable Driver
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216016FF}" = Java(TM) 6 Update 24
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216021F0}" = Java(TM) 6 Update 21
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216022F0}" = Java(TM) 6 Update 22
"{27C467F8-F8EF-4f68-BD72-D63632B2096C}" = McAfee Online Backup
"{2883F6F5-0509-43F3-868C-D50330DD9DD3}" = TOSHIBA Hardware Setup
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160060}" = Java(TM) 6 Update 6
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160070}" = Java(TM) 6 Update 7
"{3762698E-E9DF-4DD8-99F1-8192D0F8EE06}" = Nokia_Multimedia_Common_Components_2_5
"{37C866E4-AA67-4725-9E95-A39968DD7960}" = Camera Assistant Software for Toshiba
"{3DE96337-68D2-48E0-A863-6E4A5CD3BC25}" = PC Connectivity Solution
"{3F900346-A316-BA88-B83C-2513F1260AD7}" = Reg (DOFUS Audio Subsystem)
"{415B2719-AD3A-4944-B404-C472DB6085B3}" = Cisco EAP-FAST Module
"{4286716B-1287-48E7-9078-3DC8248DBA96}" = OpenOffice.org 3.3
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4B1E87C3-00DE-4898-8E39-E390AAEF2391}" = TOSHIBA Supervisor Password
"{4CA10D13-F83A-487E-9B30-CC979FEF7A70}" = OviMPlatform
"{51F9769C-ACA2-49B3-8F41-FBAE3438731F}" = StarMoney 7.0 S-Edition
"{5DA0E02F-970B-424B-BF41-513A5018E4C0}" = TOSHIBA Disc Creator
"{5EBF7AAB-98C5-2C43-0844-4BD9B9FCA7AD}" = Dofus
"{617C36FD-0CBE-4600-84B2-441CEB12FADF}" = TOSHIBA Extended Tiles for Windows Mobility Center
"{6339663B-F26F-4FE3-B813-0E1DEC4ED976}" = Nokia Ovi Suite
"{669C7BD8-DAA2-49B6-966C-F1E2AAE6B17E}" = Cisco PEAP Module
"{69FDFBB6-351D-4B8C-89D8-867DC9D0A2A4}" = Windows Media Player Firefox Plugin
"{6C5F3BDC-0A1B-4436-A696-5939629D5C31}" = TOSHIBA DVD PLAYER
"{6D3245B1-8DB8-4A23-9CD2-2C90F40ABAF6}" = MSVC80_x86_v2
"{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{7148F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0142180}" = Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_18
"{758C8301-2696-4855-AF45-534B1200980A}" = Samsung Kies
"{76E41F43-59D2-4F30-BA42-9A762EE1E8DE}" = Avanquest update
"{773970F1-5EBA-4474-ADEE-1EA3B0A59492}" = TRDCReminder
"{7C30283C-8DC7-4FBB-805E-52BEA5F580E8}" = Toshiba TEMPRO
"{81B3BEF9-5D97-4096-86E9-5B48A5BC32D0}" = Motorola Driver Installation 3.4.0
"{83770D14-21B9-44B3-8689-F7B523F94560}" = Cisco LEAP Module
"{837E620D-B93E-4D84-A753-BE1DBEB716B1}" = StarMoney
"{86F4B795-EA3D-48BD-ADFA-DA44B39059F9}" = StarMoney
"{8833FFB6-5B0C-4764-81AA-06DFEED9A476}" = Realtek 8169 8168 8101E 8102E Ethernet Driver
"{9068B2BE-D93A-4C0A-861C-5E35E2C0E09E}" = Intel® Matrix Storage Manager
"{933B4015-4618-4716-A828-5289FC03165F}" = VC80CRTRedist - 8.0.50727.6195
"{9FE35071-CAB2-4E79-93E7-BFC6A2DC5C5D}" = CD/DVD Drive Acoustic Silencer
"{A528306A-C5EC-481C-A619-6106334E6800}" = Nokia Ovi Player
"{A8F7FCEF-3CA6-4CE9-8FEA-8BB18F8686F0}" = Nokia Ovi Suite Software Updater
"{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}" = Google Update Helper
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A94000000001}" = Adobe Reader 9.4.7 - Deutsch
"{AC76BA86-7AD7-5464-3428-900000000004}" = Spelling Dictionaries Support For Adobe Reader 9
"{AF111648-99A1-453E-81DD-80DBBF6DAD0D}" = MSVC90_x86
"{B0414A3B-3AE3-47B8-8FC0-2129781FF425}" = t@x 2011
"{B0BCDCBD-863D-4CAB-BF68-8D1F6B1BDC13}" = Atheros Wi-Fi Protected Setup Library
"{B5FDA445-CAC4-4BA6-A8FB-A7212BD439DE}" = Microsoft XML Parser
"{B65BBB06-1F8E-48F5-8A54-B024A9E15FDF}" = TOSHIBA Recovery Disc Creator
"{BAD8CA9C-77C0-4663-B00B-A8D3B13C341B}" = Motorola Phone Tools
"{BEF7FC5C-0182-4DDE-BDDD-F7D132AB833D}" = Ovi Desktop Sync Engine
"{C1CE7EE2-8BCE-4F22-85C0-58331E33621E}" = Motorola Phone Tools
"{C3A32068-8AB1-4327-BB16-BED9C6219DC7}" = Atheros Driver Installation Program
"{C730E42C-935A-45BB-A0C5-37E5234D111B}" = TOSHIBA Face Recognition
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{CFF4500E-C5D6-695D-A027-B3D4DDED2CC3}" = McAfee Online Backup
"{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}" = SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones
"{DC24971E-1946-445D-8A82-CE685433FA7D}" = Realtek USB 2.0 Card Reader
"{E38C00D0-A68B-4318-A8A6-F7D4B5B1DF0E}" = Windows Media Encoder 9 Series
"{E65C7D8E-186D-484B-BEA8-DEF0331CE600}" = TRORDCLauncher
"{E95FEA31-034D-42D0-8ED6-44D7F838BA6E}" = SpongeBob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{F214EAA4-A069-4BAF-9DA4-4DB8BEEDE485}" = DVD MovieFactory for TOSHIBA
"{F49FEF83-45CA-4CE8-8304-A7372BA07AA9}" = Motorola Phone Tools
"{FD27D456-ED8A-4027-A1E4-BBF95FAF4799}" = Easy Driver Pro
"{FEDD27A0-B306-45EF-BF58-B527406B42C8}" = TOSHIBA Value Added Package
"{FF66E9F6-83E7-3A3E-AF14-8DE9A809A6A4}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022
"504244733D18C8F63FF584AEB290E3904E791693" = Windows-Treiberpaket - Nokia pccsmcfd  (08/22/2008 7.0.0.0)
"7-Zip" = 7-Zip 4.65
"AC3Filter_is1" = AC3Filter 1.63b
"AccmeWare Toolbar" = AccmeWare Toolbar
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 11 Plugin
"a-squared Free_is1" = a-squared Free 4.5
"AVMFBox" = AVM FRITZ!Box Dokumentation
"AVMFBoxPrinter" = AVM FRITZ!Box Druckeranschluss
"AVS Update Manager_is1" = AVS Update Manager 1.0
"AVS4YOU Software Navigator_is1" = AVS4YOU Software Navigator 1.4
"AVS4YOU Video Converter 7_is1" = AVS Video Converter 8
"conduitEngine" = Conduit Engine
"D9B8B18C-60D0-4FA8-8596-C11AAD76CC02_is1" = MP4 to MP3 Converter 6.1.3
"DivX Setup.divx.com" = DivX-Setup
"Dofus.C9ECCBDBA4E09304DEEFB106465BC17F6D6749B9.1" = Dofus
"DVD43_is1" = DVD43 v4.6.0
"DVDVideoSoftTB Toolbar" = DVDVideoSoftTB Toolbar
"FLV Player" = FLV Player 2.0 (build 25)
"Free YouTube Download_is1" = Free YouTube Download version 3.0.16.923
"Free YouTube to MP3 Converter_is1" = Free YouTube to MP3 Converter version 3.10.13.1123
"Google Chrome" = Google Chrome
"HDMI" = Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver
"InstallShield_{617C36FD-0CBE-4600-84B2-441CEB12FADF}" = TOSHIBA Extended Tiles for Windows Mobility Center
"InstallShield_{758C8301-2696-4855-AF45-534B1200980A}" = Samsung Kies
"InstallShield_{773970F1-5EBA-4474-ADEE-1EA3B0A59492}" = TRDCReminder
"InstallShield_{C730E42C-935A-45BB-A0C5-37E5234D111B}" = TOSHIBA Face Recognition
"InstallShield_{E65C7D8E-186D-484B-BEA8-DEF0331CE600}" = TRORDCLauncher
"InstallShield_{FEDD27A0-B306-45EF-BF58-B527406B42C8}" = TOSHIBA Value Added Package
"Lexmark P910 Series" = Lexmark P910 Series
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Mozilla Firefox 5.0 (x86 de)" = Mozilla Firefox 5.0 (x86 de)
"MSC" = McAfee Internet Security
"myphotobook" = myphotobook 3.6
"Nokia Ovi Suite" = Nokia Ovi Suite
"Pet Racer" = Pet Racer
"Picasa 3" = Picasa 3
"Reg.C9ECCBDBA4E09304DEEFB106465BC17F6D6749B9.1" = Reg (DOFUS Audio Subsystem)
"softonic-de3 Toolbar" = softonic-de3 Toolbar
"SokobanPP" = Sokoban++ (remove only)
"SynTPDeinstKey" = Synaptics Pointing Device Driver
"TOSHIBA Software Modem" = TOSHIBA Software Modem
"VLC media player" = VLC media player 1.1.10
"Windows Media Encoder 9" = Windows Media Encoder 9 Series
"WinRAR archiver" = WinRAR
 
========== HKEY_USERS Uninstall List ==========
 
[HKEY_USERS\S-1-5-21-2801951283-3345134743-3494637525-1000\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"ActiveTrader 4.11.30_b1" = ActiveTrader 4.11.30_b1
"GP Vs Superbike" = GP Vs Superbike
"Kellogg's Asie" = Kellogg's Asie
"Midnight Racing" = Midnight Racing
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
Error reading Event Logs: The Event Service is not operating properly or the Event Logs are corrupt!
 
< End of report >
         
--- --- ---

Alt 23.12.2011, 20:55   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



und wo sind die andern beiden?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.12.2011, 22:35   #6
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



mir ist es etwas unwohl die hier zu posten...

Alt 24.12.2011, 17:48   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



neustarten, bei start f8 drücken abgesicherter modus mit netzwerk wählen, und dann im infiziertem konto anmelden.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.12.2011, 10:10   #8
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



wie schlate ich mcafee antivirus und antispy aus?

Alt 25.12.2011, 16:17   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



musst mal im programm gucken ich nutze das nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.12.2011, 01:39   #10
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



habe den müll einfach runter geschmissen...

Alt 27.12.2011, 12:08   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.12.2011, 12:28   #12
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



welcher pfad ist vorgegebener pfad? auf den desktop? mit admin-konto ausführen oder dem verseuchten?

danke

Alt 27.12.2011, 14:03   #13
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 911122701

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.19170

27.12.2011 13:58:34
mbam-log-2011-12-27 (13-58-34).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 371277
Laufzeit: 1 Stunde(n), 9 Minute(n), 4 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Qoobox\quarantine\C\Users\Sascha\AppData\Roaming\microsoft\dllhsts.exe.vir (Trojan.FakeFF) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Sascha\AppData\LocalLow\Sun\Java\deployment\cache\6.0\28\7f6c50dc-4d717b18 (Trojan.FakeFF) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 27.12.2011, 17:27   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.14.1616
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.12.2011, 23:33   #15
unschuld
 
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - Standard

Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...



bei emsisoft kann ich nicht beurteilen, ob das program gut ist, aber ihr, als kompetenzteam, wisst eher, ob man es behalten soll.

Antwort

Themen zu Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...
aus sicherheitsgründen, bereinigt, bereits, extras.txt, gefixt, gestartet, otl.txt, schnell, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, system, troja, trojaner, wurde ihr




Ähnliche Themen: Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert...


  1. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (17)
  2. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (18)
  3. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (12)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  6. Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (71)
  7. Achtung! Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (4)
  8. Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (4)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (4)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (10)
  12. Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (14)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (5)
  15. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (7)
  17. ''Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (2)

Zum Thema Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... - hallo, habe bereits gelesen, dass es es ein trojaner ist, war aber zu schnell, habe OTL gestartet und gefixt und bereinigt ist mitr noch zu helfen? die extras.txt, otl.txt und - Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert......
Archiv
Du betrachtest: Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.