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Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldung: Failled to saveWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
21.11.2011, 16:40 | #1 |
| Fehlermeldung: Failled to save Hallo, Ich habe seit vorgestern einen Virus auf meinem Laptop. Auf dem Desktop und in der Startleiste verschwanden alle Ordner usw. Wenn ich meinen Rechner starte kommt immer eine Fehlermeldung mit Failed to save allt he components for the file \\System32\\00000434f. The file is ... Ich glaube dies kommt euch bekannt vor Die Zahl hinter \\System32\\ ist jedesmal anderst Nun habe ich wie in anderen Beiträgen mit unhide.exe wieder die ordner sichtbar gemacht und OTL durchlaufen lassen. Extras: Anhang 24527 OTL1: Anhang 24528 OTL2: Anhang 24529 OTL3: Anhang 24530 Ich hab leider nicht das nötige Verständniss ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. (: Danke im vorraus |
21.11.2011, 16:47 | #2 |
/// Malware-holic | Fehlermeldung: Failled to save hiho
__________________achtung! dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user. wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts. • Starte bitte die OTL.exe • Kopiere nun das Folgende in die Textbox. Code:
ATTFilter :OTL PRC - C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3.exe () PRC - C:\ProgramData\ABrSmUWHNf.exe () O4 - HKCU..\Run: [ABrSmUWHNf.exe] C:\ProgramData\ABrSmUWHNf.exe () [2011.11.19 18:10:23 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Fischer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Fix [2011.11.19 18:20:12 | 000,000,288 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\~ody0BXwX4t4fZ3 [2011.11.19 18:20:12 | 000,000,216 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\~ody0BXwX4t4fZ3r [2011.11.19 18:13:13 | 000,000,448 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3 [2011.11.19 18:10:03 | 000,345,856 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3 :Files C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3.exe C:\ProgramData\ABrSmUWHNf.exe :Commands [Reboot] • Schliesse bitte nun alle Programme. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen. • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren. lade unhide: http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________ |
21.11.2011, 16:59 | #3 |
| Fehlermeldung: Failled to save Okay danke
__________________Heißt die Datei desktop.ini Falls ja : [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769 IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-183 |
21.11.2011, 17:01 | #4 |
/// Malware-holic | Fehlermeldung: Failled to save nein, aber mach mit unhide weiter und lade das archiv im upload-channel hoch wie im link beschrieben, da finde ich das log dann schon. die desktop.ini kannst löschen
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
21.11.2011, 17:13 | #5 |
/// Malware-holic | Fehlermeldung: Failled to save danke für den upload bitte erstelle und poste ein combofix log. Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
21.11.2011, 17:37 | #6 |
| Fehlermeldung: Failled to save |
21.11.2011, 17:45 | #7 |
/// Malware-holic | Fehlermeldung: Failled to save malwarebytes: Downloade Dir bitte Malwarebytes
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
21.11.2011, 18:39 | #8 |
| Fehlermeldung: Failled to save |
21.11.2011, 18:44 | #9 |
/// Malware-holic | Fehlermeldung: Failled to save wie läuft das system im moment?
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
21.11.2011, 18:54 | #10 |
| Fehlermeldung: Failled to save momentan hab ich keine fehlermeldungen mehr in der Starleiste sind die Pfade für Musik und Computer usw wieder vorhanden ich glaube es ist wieder alles in ordnung, muss ich noch was wegen dem "Fake Trojaner" machen Vielen vielen vielen Dank für die Hilfe Edit: Bei Games ruckelt es noch ordentlich ... Geändert von -Timon- (21.11.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Nachtrag |
21.11.2011, 18:59 | #11 |
/// Malware-holic | Fehlermeldung: Failled to save start suchen tippe: diskmgmt.msc enter mache mir mal nen screenshot und schreibe welches die startpartition ist.
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