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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2011, 14:53   #16
cosinus
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Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten.
GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen.
Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst.

Hinweis: Zum Entpacken von OSAM bitte WinRAR oder 7zip verwenden! Stell auch unbedingt den Virenscanner ab, besonders der Scanner von McAfee meldet oft einen Fehalarm in OSAM!

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten".
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS-Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none).

__________________
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Alt 22.09.2011, 16:17   #17
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Hallo,
Habe das gemacht aber mit OSAM nicht klappt, wie BZW. wo ist diese log-txt
Gmer geht ein wand frei und Osam auch aber txt finde nicht, und avast frei.
Gruß
Kawkas
__________________


Alt 22.09.2011, 16:27   #18
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Aj, bin blöd habe was gefunden!
Stehle jetzt auch rein.
OSAM Logfile:
Code:
ATTFilter
Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0
hxxp://www.online-solutions.ru/en/
Saved at 17:21:05 on 22.09.2011

OS: Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 (Build 7601), 32-bit
Default Browser: Google Inc. Google Chrome 14.0.835.186
Scanner Settings
[x] Rootkits detection (hidden registry)
[x] Rootkits detection (hidden files)
[x] Retrieve files information
[x] Check Microsoft signatures
Filters
[ ] Trusted entries
[ ] Empty entries
[x] Hidden registry entries (rootkit activity)
[x] Exclusively opened files
[x] Not found files
[x] Files without detailed information
[x] Existing files
[ ] Non-startable services
[ ] Non-startable drivers
[x] Active entries
[x] Disabled entries
[Common]
-----( %SystemRoot%\Tasks )-----
"GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-3752366934-1742384691-865462391-1000Core.job" - "Google Inc." - C:\Users\Kawkas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe
"GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-3752366934-1742384691-865462391-1000UA.job" - "Google Inc." - C:\Users\Kawkas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe

[Control Panel Objects]
-----( %SystemRoot%\system32 )-----
"DDBACCPL.CPL" - "DataDesign AG" - C:\Windows\system32\DDBACCPL.CPL
"DDBACCTM.CPL" - "DataDesign AG" - C:\Windows\system32\DDBACCTM.CPL
"FlashPlayerCPLApp.cpl" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Control Panel\Cpls )-----
"mlcfg32.cpl" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\MLCFG32.CPL

[Drivers]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services )-----
"@%SystemRoot%\system32\drivers\tsusbhub.sys,-1" (tsusbhub) - ? - C:\Windows\System32\drivers\tsusbhub.sys  (File not found)
"AFS" (AFS) - "Oak Technology Inc." - C:\Windows\system32\drivers\AFS.sys
"avgntflt" (avgntflt) - "Avira GmbH" - C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys
"avipbb" (avipbb) - "Avira GmbH" - C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys
"catchme" (catchme) - ? - C:\Users\Kawkas\AppData\Local\Temp\catchme.sys  (File not found)
"Dell Extensible Wireless LAN device driver" (athr) - "Atheros Communications, Inc." - C:\Windows\System32\DRIVERS\athr.sys
"hc3ServiceName" (hotcore3) - "Paragon Software Group" - C:\Windows\System32\DRIVERS\hotcore3.sys
"MBAMProtector" (MBAMProtector) - "Malwarebytes Corporation" - C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys
"PSI" (PSI) - "Secunia" - C:\Windows\System32\DRIVERS\psi_mf.sys
"ssmdrv" (ssmdrv) - "Avira GmbH" - C:\Windows\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys
"Synth3dVsc" (Synth3dVsc) - ? - C:\Windows\System32\drivers\synth3dvsc.sys  (File not found)
"VGPU" (VGPU) - ? - C:\Windows\System32\drivers\rdvgkmd.sys  (File not found)

[Explorer]
-----( HKLM\Software\Classes\Folder\shellex\ColumnHandlers )-----
{F9DB5320-233E-11D1-9F84-707F02C10627} "PDF Shell Extension" - "Adobe Systems, Inc." - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\PDFShell.dll
-----( HKLM\Software\Classes\Protocols\Filter )-----
{807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} "Microsoft Office InfoPath XML Mime Filter" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL
-----( HKLM\Software\Classes\Protocols\Handler )-----
{314111c7-a502-11d2-bbca-00c04f8ec294} "HxProtocol Class" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
{88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} "Local Groove Web Services Protocol" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShellExecuteHooks )-----
{B5A7F190-DDA6-4420-B3BA-52453494E6CD} "Groove GFS Stub Execution Hook" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Shell Extensions\Approved )-----
{23170F69-40C1-278A-1000-000100020000} "7-Zip Shell Extension" - "Igor Pavlov" - C:\Program Files\7-Zip\7-zip.dll
{A70C977A-BF00-412C-90B7-034C51DA2439} "DesktopContext Class" - "NVIDIA Corporation" - C:\Windows\system32\nvcpl.dll
{99FD978C-D287-4F50-827F-B2C658EDA8E7} "Groove Explorer Icon Overlay 1 (GFS Unread Stub)" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{AB5C5600-7E6E-4B06-9197-9ECEF74D31CC} "Groove Explorer Icon Overlay 2 (GFS Stub)" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{920E6DB1-9907-4370-B3A0-BAFC03D81399} "Groove Explorer Icon Overlay 2.5 (GFS Unread Folder)" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{16F3DD56-1AF5-4347-846D-7C10C4192619} "Groove Explorer Icon Overlay 3 (GFS Folder)" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{2916C86E-86A6-43FE-8112-43ABE6BF8DCC} "Groove Explorer Icon Overlay 4 (GFS Unread Mark)" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{2A541AE1-5BF6-4665-A8A3-CFA9672E4291} "Groove Folder Synchronization" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} "Groove GFS Browser Helper" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{6C467336-8281-4E60-8204-430CED96822D} "Groove GFS Context Menu Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{B5A7F190-DDA6-4420-B3BA-52453494E6CD} "Groove GFS Stub Execution Hook" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{A449600E-1DC6-4232-B948-9BD794D62056} "Groove GFS Stub Icon Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{387E725D-DC16-4D76-B310-2C93ED4752A0} "Groove XML Icon Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597} "Microsoft Office HTML Icon Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\msohevi.dll
{993BE281-6695-4BA5-8A2A-7AACBFAAB69E} "Microsoft Office Metadata Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\msoshext.dll
{5858A72C-C2B4-4dd7-B2BF-B76DB1BD9F6C} "Microsoft Office OneNote Namespace Extension for Windows Desktop Search" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONFILTER.DLL
{00020D75-0000-0000-C000-000000000046} "Microsoft Office Outlook" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\MLSHEXT.DLL
{C41662BB-1FA0-4CE0-8DC5-9B7F8279FF97} "Microsoft Office Thumbnail Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\msoshext.dll
{A929C4CE-FD36-4270-B4F5-34ECAC5BD63C} "NvAppShExt Class" - "NVIDIA Corporation" - C:\Windows\system32\nv3dappshext.dll
{3D1975AF-48C6-4f8e-A182-BE0E08FA86A9} "NVIDIA CPL Context Menu Extension" - "NVIDIA Corporation" - C:\Windows\system32\nvshext.dll
{FFB699E0-306A-11d3-8BD1-00104B6F7516} "NVIDIA CPL Extension" - "NVIDIA Corporation" - C:\Windows\system32\nvcpl.dll
{0006F045-0000-0000-C000-000000000046} "Outlook File Icon Extension" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\OLKFSTUB.DLL
{45AC2688-0253-4ED8-97DE-B5370FA7D48A} "Shell Extension for Malware scanning" - "Avira GmbH" - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\shlext.dll
{BD88A479-9623-4897-8546-BC62B9628F44} "SPTHandler" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)

[Internet Explorer]
-----( HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser )-----
ITBar7Height "ITBar7Height" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
<binary data> "ITBar7Layout" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
<binary data> "{4B3803EA-5230-4DC3-A7FC-33638F3D3542}" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
-----( HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Code Store Database\Distribution Units )-----
{CAFEEFAC-0016-0000-0002-ABCDEFFEDCBA} "Java Plug-in 1.6.0_02" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2iexp.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_02-windows-i586.cab
{8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} "Java Plug-in 1.6.0_26" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2iexp.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab
{CAFEEFAC-0016-0000-0026-ABCDEFFEDCBA} "Java Plug-in 1.6.0_26" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2iexp.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab
{CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} "Java Plug-in 1.6.0_26" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\npjpi160_26.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab
{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} "Shockwave Flash Object" - "Adobe Systems, Inc." - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\Flash10w.ocx / hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
-----( HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions )-----
{48E73304-E1D6-4330-914C-F5F514E3486C} "An OneNote senden" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
{FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503} "Research" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\REFIEBAR.DLL
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects )-----
{18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} "Adobe PDF Link Helper" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
{72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} "Groove GFS Browser Helper" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
{DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} "Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll

[Logon]
-----( %APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup )-----
"desktop.ini" - ? - C:\Users\Kawkas\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini
-----( %AllUsersProfile%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup )-----
"desktop.ini" - ? - C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini
"hpoddt01.exe.lnk" - "Hewlett-Packard" - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe  (Shortcut exists | File exists)
"Secunia PSI Tray.lnk" - "Secunia" - C:\Program Files\Secunia\PSI\psi_tray.exe  (Shortcut exists | File exists)
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run )-----
"Adobe ARM" - "Adobe Systems Incorporated" - "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
"avgnt" - "Avira GmbH" - "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
"CherryConfigDlg" - "Cherry GmbH" - "C:\Program Files\Cherry\SmartDevice\ConfigDlg.exe" SILENTCONFIG
"GloboFleet" - "Buyond GmbH" - "C:\Program Files\Buyond_GmbH\GloboFleet_CC_Plus\GloboFleet_CC_Plus.exe" systemBoot
"GrooveMonitor" - "Microsoft Corporation" - "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
"LexwareInfoService" - "Haufe-Lexware GmbH & Co. KG" - C:\Program Files\Common Files\Lexware\Update Manager\LxUpdateManager.exe /autostart
"Malwarebytes' Anti-Malware" - "Malwarebytes Corporation" - "C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" /starttray
"Malwarebytes' Anti-Malware (reboot)" - "Malwarebytes Corporation" - "C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" /runcleanupscript
"SunJavaUpdateSched" - "Sun Microsystems, Inc." - "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"

[Print Monitors]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\Monitors )-----
"Send To Microsoft OneNote Monitor" - "Microsoft Corporation" - C:\Windows\system32\msonpmon.dll

[Services]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services )-----
"Adobe Acrobat Update Service" (AdobeARMservice) - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
"Avira AntiVir Guard" (AntiVirService) - "Avira GmbH" - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
"Avira AntiVir Planer" (AntiVirSchedulerService) - "Avira GmbH" - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
"ForceWare Intelligent Application Manager (IAM)" (ForceWare Intelligent Application Manager (IAM)) - ? - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe
"ForceWare IP service" (nSvcIp) - ? - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcIp.exe
"Lexware Professional Datenbank" (Lexware_Professional_Datenbank) - "iAnywhere Solutions, Inc." - C:\Program Files\Sybase\SQL Anywhere 9\win32\dbsrv9.exe
"MBAMService" (MBAMService) - "Malwarebytes Corporation" - C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
"Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86" (clr_optimization_v4.0.30319_32) - "Microsoft Corporation" - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe
"Microsoft Office Diagnostics Service" (odserv) - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE12\ODSERV.EXE
"Microsoft Office Groove Audit Service" (Microsoft Office Groove Audit Service) - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveAuditService.exe
"NVIDIA Display Driver Service" (nvsvc) - "NVIDIA Corporation" - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
"Office Source Engine" (ose) - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE
"Secunia PSI Agent" (Secunia PSI Agent) - "Secunia" - C:\Program Files\Secunia\PSI\PSIA.exe
"Secunia Update Agent" (Secunia Update Agent) - ? - G:\Secunia\PSI\sua.exe --start-service  (File not found)

[Winsock Providers]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WinSock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries )-----
"NVIDIA App Filter IPv4" - "NVIDIA" - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nvLsp.dll
"NVIDIA App Filter IPv6" - "NVIDIA" - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nvLsp.dll

===[ Logfile end ]=========================================[ Logfile end ]===
         
--- --- ---

If You have questions or want to get some help, You can visit hxxp://forum.online-solutions.ru
Gruß
Kawkas
__________________

Alt 22.09.2011, 20:02   #19
cosinus
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Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Zitat:
"VGPU" (VGPU) - ? - C:\Windows\System32\drivers\rdvgkmd.sys (File not found)
Bitte mit OSAM deaktivieren und löschen (delete from storage)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.09.2011, 08:09   #20
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Moin,
das pfad entfernt "VGPU" (VGPU) - ? - C:\Windows\System32\drivers\rdvgkmd.sys (File not found), was weiter. PC sauber oder immer noch nicht?
Bin bereit.
Gruß
Kawkas


Alt 23.09.2011, 09:26   #21
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Hi,
Ich habe wieder in abgesicherte Modus mit GMER Scan ausgeübt, will das Log Copy machen auf ein mal bricht sich alles zusamen PC springt ins BlueScreen Modus da wahr ein seltsame Pfad da ich konnte nicht schnell reagieren aber anfängt mit UV....??? an. Das BS Problem poste ich hier:
BlueScrenProblemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: 812A7AD0
BCP2: 00000001
BCP3: 8E1EFC01
BCP4: 00000001
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092311-13665-01.dmp
C:\Users\Kawkas\AppData\Local\Temp\WER-44382-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bin wahr so freu das PC langsam in der Richtung Sauberkeit geht nein immer noch nicht.
_________________
Gruß
Kawkas

Alt 23.09.2011, 11:09   #22
cosinus
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Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!


Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.09.2011, 17:08   #23
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Hi,
Erst das Log vom SuperAnti und Malwarebytes.
In den Log was gefunden.
Noch was ich habe über des net gefunden wie mann dieses verschwundene externe platte wieder sieht. SUPERAntiSpyware hat was auf externe gefunden ich denke ist es nicht Ursache oder.
Des Scan über ESET mache ich gleich und poste auch an.
Noch was des zweite Log Malwarebytes habe in Abgesicherte Modus gemacht
um 11:10
SUPERAntiSpyware Scan Log
hxxp://www.superantispyware.com

Generated 09/23/2011 at 05:02 PM

Application Version : 5.0.1118

Core Rules Database Version : 7719
Trace Rules Database Version: 5531

Scan type : Complete Scan
Total Scan Time : 02:07:12

Operating System Information
Windows 7 Ultimate 32-bit, Service Pack 1 (Build 6.01.7601)
UAC On - Limited User

Memory items scanned : 625
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File threats detected : 172

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C:\Users\Kawkas\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\kawkas@invitemedia[1].txt
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G:\D-SICHER\(D) SICHER\WINDOWS.OLD\WINDOWS.OLD\USERS\KAWKAS\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\WINDOWS\COOKIES\KAWKAS@FORUM.USENEXT[1].TXT
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stats.datengarten.net [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
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www.etracker.de [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
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.zanox.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
.mediaplex.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
ad2.adfarm1.adition.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
.adfarm1.adition.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
.tracking.quisma.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
.adfarm1.adition.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]
ad3.adfarm1.adition.com [ C:\USERS\KAWKAS\APPDATA\LOCAL\GOOGLE\CHROME\USER DATA\DEFAULT\COOKIES ]

Unclassified.Monitor/ActualSpy
G:\D-SICHER\(D) SICHER\PROGRAM FILES\NEUER ORDNER\MAP&GUIDE PROFESSIONAL VERSION 13\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
G:\D-SICHER\(D) SICHER\WINDOWS.OLD\USERS\KAWKAS\DOCUMENTS\USENEXT\WIZARD\BIMMELBAMMEL POSTET MAP&GUIDE13 MAP GUIDE DE MIT K\MG13_PROF\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
G:\D-SICHER\(D) SICHER\WINDOWS.OLD\WINDOWS.OLD\USERS\KAWKAS\DOCUMENTS\USENEXT\WIZARD\BIMMELBAMMEL POSTET MAP&GUIDE13 MAP GUIDE DE MIT K\MG13_PROF\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
G:\DOCUMENTS\USENEXT\WIZARD\BIMMELBAMMEL POSTET MAP&GUIDE13 MAP GUIDE DE MIT K\MG13_PROF\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
G:\WIZARD\BIMMELBAMMEL POSTET MAP&GUIDE13 MAP GUIDE DE MIT K\MG13_PROF\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
C:\PROGRAM FILES\MAP&GUIDE PROFESSIONAL VERSION 13\SUPPORT\MGGSTR32.DLL

Gruß
Kawkas

Alt 23.09.2011, 18:11   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Zitat:
G:\D-SICHER\(D) SICHER\PROGRAM FILES\NEUER ORDNER\MAP&GUIDE PROFESSIONAL VERSION 13\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
Woher stammt dieses Map&Guide eigentlich was du installiert hast? Dieses Programm als Professional ist mir vorher schon aufgefallen, hab aber vergessen da nachzuhaken.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.09.2011, 00:31   #25
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Icon23

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Hi,

ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=d1e2579159af67488af68b656ba6d4e1
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-09-21 08:50:04
# local_time=2011-09-21 10:50:04 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1797 16775165 100 94 56186 53122712 60124 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 67077 68222040 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 2254 2254 0 0
# scanned=107011
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=4155
C:\Users\Kawkas\Downloads\SweetImSetup.exe a variant of Win32/SweetIM.B application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I

Mann das wahr so lange zeit gezogen.
Grus
Kawkas

Alt 24.09.2011, 00:42   #26
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Hallo,
G:\D-SICHER\(D) SICHER\PROGRAM FILES\NEUER ORDNER\MAP&GUIDE PROFESSIONAL VERSION 13\SUPPORT\MGGSTR32.DLL
dieses Programm liegt auf extern platte als Sicherheits Copy vom frühe, ich habe vor etwa 3 Wochen win 7 neu installiert und normale weise müste alles was in externe liegt langsam löschen aber PC macht mit BlueScreen da her habe kein zeit, plus am PC wenn mann externe angeschlossen hat nicht zu sehen den G:. Jetzt habe ich in netz was gefunden wie mann unsichtbare sichtbar macht.
Gruss
Kawkas

Alt 24.09.2011, 07:42   #27
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Moin,
Schon wieder BlueScreen in Standby nach etwa 6-7 Stunden macht sich allein hoch fahren und immer selbe Problem vor all ding Internet war angeschlossen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 86382B88
BCP3: 8078ADB0
BCP4: BAE95008
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092411-15350-01.dmp
C:\Users\Kawkas\AppData\Local\Temp\WER-40544-0.sysdata.xml
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Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Frage: muss mann neu Installieren?
Gruß
Kawkas

Alt 24.09.2011, 11:45   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Bluescreens können amoklaufende Treiber sein. hast du kürzlich einen Treiber erneuert, Hardware installiert oder sonstwie was verändert?

Schonmal einen Speichertest mit Memtest86 gemacht? Anleitung zb hier => [Guide] Anleitung: Wie testet man RAM-Riegel mit Memtest86+ V2.01/V4.00? - Forum de Luxx
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Alt 25.09.2011, 17:00   #29
kawkas
 
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Hi,
Nach langen Test ist nichts gekommen alle 8 Test durch und am ende
******Pass complete, no errors, press Esc to exit******
Da zu ist der Test ins Endlose gegangen und nichts
Übrigens habe in test
Intel core 2 2000MHz
L1 Cache: 32K 28168MB/s
L2 Cache: 1024K 13071MB/s
L3 Cache: None
Memory: 3839M 3053MB/s
Cached RsvdMem MemMap Cache ECC Test Pass Errors ECC Errs
3839M 264K e820 on off Std 1 0
Was macht mann weiter bin bereit.
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Gruß
Kawkas

Alt 26.09.2011, 11:00   #30
cosinus
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Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Standard

Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
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Themen zu Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
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Zum Thema Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp - Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ - Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp...
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