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Log-Analyse und Auswertung: 100% cpu auslastungWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.12.2004, 16:00 | #1 |
| 100% cpu auslastung hallo, habe seit einiger zeit schwierigkeiten mit einer 100% cpu auslastung. tritt vor allem beim öffnen von dateien aus websites mit adobe acrobat auf. anbei mein logfile. lg, guido Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:18:44, on 02.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe D:\AVPersonal\AVGUARD.EXE D:\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\fxssvc.exe C:\WINDOWS\System32\RUNDLL32.EXE D:\Programme\iTune\iTunesHelper.exe C:\Programme\QuickTime\qttask.exe C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe D:\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe D:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\OLFSNT40.EXE C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe D:\hijackthis_198\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\SPYBOT~1\SDHelper.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] D:\Programme\iTune\iTunesHelper.exe O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [NVMixerTray] "C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Outpost Firewall] C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe /waitservice O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] D:\AVPersonal\AVGNT.EXE /min O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = D:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE O4 - Global Startup: Symantec Fax Starter Edition-Anschluss.lnk = D:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\OLFSNT40.EXE O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.co...?1097405746296 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{016E6AE8-AF0C-4001-852B-4C22CE20905C}: NameServer = 62.104.191.241 62.104.196.134 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{016E6AE8-AF0C-4001-852B-4C22CE20905C}: NameServer = 62.104.191.241 62.104.196.134 |
02.12.2004, 16:18 | #2 |
100% cpu auslastung Hi,
__________________also die Log ist TOP. Keine Probleme. |
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