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Log-Analyse und Auswertung: Kein Speicher zur verfügung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 10.08.2011, 18:47   #1
wookie jr
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Guten Tag,

1.Ich bin neu hier und über Google "hierhin geschickt worden".
2. Ich habe einen Windows XP 506 Ram Speicher und 56 GB Festplatten Speicher.
3.Obwohl beim Arbeitsplatz steht 90% frei 51 von 56 GB kommt immer Die Meldung: Kein Speicherplatz zur Verfügung habe auch schon alles mögliche gelöscht und habe trotzdem kein Speicher...
Ich kann noch nicht mal Google Chrome installieren
4.Habe alles durch geführt und nach der Anleitung sollte ich jetzt die drei Ergebnisse der Scans posten:

OTL.txt:
OTL logfile created on: 10.08.2011 18:25:00 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Eigene Dateien\Downloads
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

503,43 Mb Total Physical Memory | 98,94 Mb Available Physical Memory | 19,65% Memory free
1,46 Gb Paging File | 1,09 Gb Available in Paging File | 74,49% Paging File free
Paging file location(s): D:\pagefile.sys 1024 1024 [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 14,65 Gb Total Space | 0,05 Gb Free Space | 0,32% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 59,88 Gb Total Space | 58,66 Gb Free Space | 97,96% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive F: | 465,76 Gb Total Space | 465,64 Gb Free Space | 99,97% Space Free | Partition Type: NTFS

Computer Name: PC1 | User Name: alen | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user | Quick Scan
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days

========== Processes (SafeList) ==========

PRC - [2011.08.10 18:20:44 | 000,579,584 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Eigene Dateien\Downloads\OTL.exe
PRC - [2011.07.08 09:31:38 | 000,924,632 | ---- | M] (Mozilla Corporation) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
PRC - [2008.04.14 07:52:46 | 001,036,800 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\explorer.exe
PRC - [2003.07.30 09:08:58 | 000,143,360 | ---- | M] (Analog Devices, Inc.) -- C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMTray.exe
PRC - [2002.09.20 15:50:10 | 000,045,056 | ---- | M] (Analog Devices, Inc.) -- C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe


========== Modules (SafeList) ==========

MOD - [2011.08.10 18:20:44 | 000,579,584 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Eigene Dateien\Downloads\OTL.exe
MOD - [2010.08.23 18:11:46 | 001,054,208 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.6028_x-ww_61e65202\comctl32.dll


========== Win32 Services (SafeList) ==========

SRV - File not found [On_Demand | Stopped] -- -- (aspnet_state)
SRV - [2009.12.16 19:26:00 | 003,453,712 | ---- | M] (INCA Internet Co., Ltd.) [On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\System32\GameMon.des -- (npggsvc)
SRV - [2002.09.20 15:50:10 | 000,045,056 | ---- | M] (Analog Devices, Inc.) [Auto | Running] -- C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe -- (SoundMAX Agent Service (default))


========== Driver Services (SafeList) ==========

DRV - [2008.07.25 01:18:32 | 000,176,640 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand | Running] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\b57xp32.sys -- (b57w2k)
DRV - [2007.07.27 12:46:06 | 000,251,680 | ---- | M] (Protect Software GmbH) [Kernel | Auto | Running] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\acehlp10.sys -- (acehlp10)
DRV - [2007.07.27 10:13:08 | 000,330,144 | ---- | M] (Protect Software GmbH) [Kernel | Auto | Running] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ACEDRV10.sys -- (acedrv10)
DRV - [2005.11.03 16:40:07 | 000,063,488 | ---- | M] (Protection Technology) [Kernel | Boot | Running] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\sfvfs02.sys -- (sfvfs02) StarForce Protection VFS Driver (version 2.x)
DRV - [2005.08.10 14:44:04 | 000,050,688 | ---- | M] (Protection Technology) [Kernel | Boot | Running] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\sfdrv01.sys -- (sfdrv01) StarForce Protection Environment Driver (version 1.x)
DRV - [2005.05.16 15:20:39 | 000,006,656 | ---- | M] (Protection Technology) [Kernel | Boot | Running] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\sfhlp02.sys -- (sfhlp02) StarForce Protection Helper Driver (version 2.x)


========== Standard Registry (SafeList) ==========


========== Internet Explorer ==========

IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = %SystemRoot%\system32\blank.htm
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie

IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.google.com
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de/
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKCU\..\URLSearchHook: - Reg Error: Key error. File not found
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0

========== FireFox ==========

FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "ICQ Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaultthis.engineName: "softonic-de3 Customized Web Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaulturl: "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2431245&SearchSource=3&q={searchTerms}"
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "ICQ Search"
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://start.icq.com/"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}:1.0.1
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: jqs@sun.com:1.0
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}:2.5.8.6
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}:1.1.6
FF - prefs.js..keyword.URL: "chrome://browser-region/locale/region.properties"

FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@pandonetworks.com/PandoWebPlugin: C:\Programme\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll File not found
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=3: C:\Programme\Google\Update\1.3.21.65\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=9: C:\Programme\Google\Update\1.3.21.65\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)

FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 5.0.1\extensi

Extras.txt:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]

========== System Restore Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2

========== Firewall Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DoNotAllowExceptions" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]

========== Authorized Applications List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]


========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{18455581-E099-4BA8-BC6B-F34B2F06600C}" = Google Toolbar for Internet Explorer
"{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}" = Google Toolbar for Internet Explorer
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}" = Google Update Helper
"{C19BE821-89B1-4A96-AC7C-873810C0CB5F}" = ContentSAFER for Wizmax
"{F0A37341-D692-11D4-A984-009027EC0A9C}" = SoundMAX
"{F870B987-18BC-45FC-9BE8-35C02DCDA10F}" = Broadcom NetXtreme Ethernet Controller
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"HDMI" = Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver
"Mozilla Firefox 5.0.1 (x86 de)" = Mozilla Firefox 5.0.1 (x86 de)
"ProtectDisc Driver 10" = ProtectDisc Helper Driver 10
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format Runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 10
"Windows XP Service Pack" = Windows XP Service Pack 3

========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"Move Networks Player - IE" = Move Networks Media Player for Internet Explorer

========== Last 10 Event Log Errors ==========

[ Application Events ]
Error - 10.08.2011 12:06:59 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1005
Description = Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei C:\Dokumente
und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger
auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern;
oder der Datenträger fehlt. Das Programm index.dat wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm:
index.dat Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary
Internet Files\Content.IE5\index.dat Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche
Dateien" aufgelistet. Benutzeraktion 1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation
ist eventuell ein temporäres Problem, dass selbstständig behoben wird, wenn das
Programm erneut ausgeführt wird. 2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen
können und - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem
Server hergestellt werden kann. - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z.
B. einer Diskette oder einer CD, befindet, dann stellen Sie sicher, dass der Datenträger
richtig in der Computer eingelegt ist. 3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem,
indem Sie CHKDSK ausführen. Öffnen Sie dazu das Startmenü, klicken Sie auf "Ausführen",
geben Sie CMD ein und klicken Sie auf "OK". In der Eingabeaufforderung geben Sie
CHKDSK /F ein und drücken Sie die EINGABETASTE. 4. Stellen Sie die Datei von einer
Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht. 5. Überprüfen Sie,
ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies
nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an
den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware um weitere Unterstützung
zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt. Zusätzliche Daten Fehlerwert:
C000007F Datenträgertyp: 3

Error - 10.08.2011 12:07:00 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes
Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.6104, Fehleradresse 0x000384ca.

Error - 10.08.2011 12:09:51 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1005
Description = Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei C:\Dokumente
und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger
auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern;
oder der Datenträger fehlt. Das Programm index.dat wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm:
index.dat Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary
Internet Files\Content.IE5\index.dat Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche
Dateien" aufgelistet. Benutzeraktion 1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation
ist eventuell ein temporäres Problem, dass selbstständig behoben wird, wenn das
Programm erneut ausgeführt wird. 2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen
können und - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem
Server hergestellt werden kann. - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z.
B. einer Diskette oder einer CD, befindet, dann stellen Sie sicher, dass der Datenträger
richtig in der Computer eingelegt ist. 3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem,
indem Sie CHKDSK ausführen. Öffnen Sie dazu das Startmenü, klicken Sie auf "Ausführen",
geben Sie CMD ein und klicken Sie auf "OK". In der Eingabeaufforderung geben Sie
CHKDSK /F ein und drücken Sie die EINGABETASTE. 4. Stellen Sie die Datei von einer
Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht. 5. Überprüfen Sie,
ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies
nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an
den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware um weitere Unterstützung
zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt. Zusätzliche Daten Fehlerwert:
C000007F Datenträgertyp: 3

Error - 10.08.2011 12:09:52 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes
Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.6104, Fehleradresse 0x000384ca.

Error - 10.08.2011 12:10:27 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1005
Description = Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei C:\Dokumente
und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger
auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern;
oder der Datenträger fehlt. Das Programm index.dat wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm:
index.dat Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary
Internet Files\Content.IE5\index.dat Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche
Dateien" aufgelistet. Benutzeraktion 1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation
ist eventuell ein temporäres Problem, dass selbstständig behoben wird, wenn das
Programm erneut ausgeführt wird. 2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen
können und - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem
Server hergestellt werden kann. - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z.
B. einer Diskette oder einer CD, befindet, dann stellen Sie sicher, dass der Datenträger
richtig in der Computer eingelegt ist. 3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem,
indem Sie CHKDSK ausführen. Öffnen Sie dazu das Startmenü, klicken Sie auf "Ausführen",
geben Sie CMD ein und klicken Sie auf "OK". In der Eingabeaufforderung geben Sie
CHKDSK /F ein und drücken Sie die EINGABETASTE. 4. Stellen Sie die Datei von einer
Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht. 5. Überprüfen Sie,
ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies
nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an
den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware um weitere Unterstützung
zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt. Zusätzliche Daten Fehlerwert:
C000007F Datenträgertyp: 3

Error - 10.08.2011 12:10:27 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes
Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.6104, Fehleradresse 0x000384ca.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{7B849a69-220F-451E-B3FE-2CB811AF94AE}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{CF7639F3-ABA2-41DB-97F2-81E2C5DBFC5D}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{7B849a69-220F-451E-B3FE-2CB811AF94AE}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{CF7639F3-ABA2-41DB-97F2-81E2C5DBFC5D}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

[ Application Events ]
Error - 10.08.2011 12:06:59 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1005
Description = Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei C:\Dokumente
und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger
auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern;
oder der Datenträger fehlt. Das Programm index.dat wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm:
index.dat Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary
Internet Files\Content.IE5\index.dat Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche
Dateien" aufgelistet. Benutzeraktion 1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation
ist eventuell ein temporäres Problem, dass selbstständig behoben wird, wenn das
Programm erneut ausgeführt wird. 2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen
können und - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem
Server hergestellt werden kann. - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z.
B. einer Diskette oder einer CD, befindet, dann stellen Sie sicher, dass der Datenträger
richtig in der Computer eingelegt ist. 3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem,
indem Sie CHKDSK ausführen. Öffnen Sie dazu das Startmenü, klicken Sie auf "Ausführen",
geben Sie CMD ein und klicken Sie auf "OK". In der Eingabeaufforderung geben Sie
CHKDSK /F ein und drücken Sie die EINGABETASTE. 4. Stellen Sie die Datei von einer
Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht. 5. Überprüfen Sie,
ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies
nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an
den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware um weitere Unterstützung
zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt. Zusätzliche Daten Fehlerwert:
C000007F Datenträgertyp: 3

Error - 10.08.2011 12:07:00 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes
Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.6104, Fehleradresse 0x000384ca.

Error - 10.08.2011 12:09:51 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1005
Description = Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei C:\Dokumente
und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger
auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern;
oder der Datenträger fehlt. Das Programm index.dat wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm:
index.dat Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary
Internet Files\Content.IE5\index.dat Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche
Dateien" aufgelistet. Benutzeraktion 1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation
ist eventuell ein temporäres Problem, dass selbstständig behoben wird, wenn das
Programm erneut ausgeführt wird. 2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen
können und - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem
Server hergestellt werden kann. - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z.
B. einer Diskette oder einer CD, befindet, dann stellen Sie sicher, dass der Datenträger
richtig in der Computer eingelegt ist. 3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem,
indem Sie CHKDSK ausführen. Öffnen Sie dazu das Startmenü, klicken Sie auf "Ausführen",
geben Sie CMD ein und klicken Sie auf "OK". In der Eingabeaufforderung geben Sie
CHKDSK /F ein und drücken Sie die EINGABETASTE. 4. Stellen Sie die Datei von einer
Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht. 5. Überprüfen Sie,
ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies
nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an
den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware um weitere Unterstützung
zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt. Zusätzliche Daten Fehlerwert:
C000007F Datenträgertyp: 3

Error - 10.08.2011 12:09:52 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes
Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.6104, Fehleradresse 0x000384ca.

Error - 10.08.2011 12:10:27 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1005
Description = Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei C:\Dokumente
und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger
auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern;
oder der Datenträger fehlt. Das Programm index.dat wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm:
index.dat Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\alen\Lokale Einstellungen\Temporary
Internet Files\Content.IE5\index.dat Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche
Dateien" aufgelistet. Benutzeraktion 1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation
ist eventuell ein temporäres Problem, dass selbstständig behoben wird, wenn das
Programm erneut ausgeführt wird. 2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen
können und - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem
Server hergestellt werden kann. - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z.
B. einer Diskette oder einer CD, befindet, dann stellen Sie sicher, dass der Datenträger
richtig in der Computer eingelegt ist. 3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem,
indem Sie CHKDSK ausführen. Öffnen Sie dazu das Startmenü, klicken Sie auf "Ausführen",
geben Sie CMD ein und klicken Sie auf "OK". In der Eingabeaufforderung geben Sie
CHKDSK /F ein und drücken Sie die EINGABETASTE. 4. Stellen Sie die Datei von einer
Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht. 5. Überprüfen Sie,
ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies
nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an
den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware um weitere Unterstützung
zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt. Zusätzliche Daten Fehlerwert:
C000007F Datenträgertyp: 3

Error - 10.08.2011 12:10:27 | Computer Name = PC1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes
Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.6104, Fehleradresse 0x000384ca.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{7B849a69-220F-451E-B3FE-2CB811AF94AE}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{CF7639F3-ABA2-41DB-97F2-81E2C5DBFC5D}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{7B849a69-220F-451E-B3FE-2CB811AF94AE}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

Error - 10.08.2011 12:11:32 | Computer Name = PC1 | Source = Userenv | ID = 1041
Description = Der Registrierungseintrag DllName konnte für "{CF7639F3-ABA2-41DB-97F2-81E2C5DBFC5D}"
nicht abgerufen und daher auch nicht geladen werden. Dies wurde wahrscheinlich
durch eine fehlerhafte Registrierung verursacht.

[ System Events ]
Error - 06.08.2011 12:16:27 | Computer Name = PC1 | Source = SideBySide | ID = 16842811
Description = Generate Activation Context ist für C:\DOKUME~1\alen\LOKALE~1\Temp\akamaiclient\21320042\csd.dll
fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. .

Error - 06.08.2011 12:16:28 | Computer Name = PC1 | Source = SideBySide | ID = 16842784
Description = Abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT" konnte nicht gefunden
werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer
installiert.

Error - 06.08.2011 12:16:28 | Computer Name = PC1 | Source = SideBySide | ID = 16842811
Description = Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC90.CRT fehlgeschlagen.
Referenzfehlermeldung:
Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. .

Error - 06.08.2011 12:16:28 | Computer Name = PC1 | Source = SideBySide | ID = 16842811
Description = Generate Activation Context ist für C:\DOKUME~1\alen\LOKALE~1\Temp\akamaiclient\21320042\csd.dll
fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. .

Error - 06.08.2011 15:29:07 | Computer Name = PC1 | Source = Windows Update Agent | ID = 20
Description = Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit
Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework,
Version 2.0 (KB928365)

Error - 07.08.2011 04:42:53 | Computer Name = PC1 | Source = Windows Update Agent | ID = 20
Description = Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit
Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework,
Version 2.0 (KB928365)

Error - 07.08.2011 05:15:58 | Computer Name = PC1 | Source = Windows Update Agent | ID = 20
Description = Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit
Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework,
Version 2.0 (KB928365)

Error - 08.08.2011 04:58:14 | Computer Name = PC1 | Source = Windows Update Agent | ID = 20
Description = Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit
Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework,
Version 2.0 (KB928365)

Error - 08.08.2011 05:09:41 | Computer Name = PC1 | Source = Windows Update Agent | ID = 20
Description = Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit
Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework,
Version 2.0 (KB928365)

Error - 08.08.2011 10:28:31 | Computer Name = PC1 | Source = Windows Update Agent | ID = 20
Description = Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit
Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework,
Version 2.0 (KB928365)


< End of report >

GMER:
GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2011-08-10 19:43:00
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP2T0L0-e SAMSUNG_SP0812C rev.SU100-32
Running: phfugngx.exe; Driver: C:\DOKUME~1\alen\LOKALE~1\Temp\pxtdapow.sys


---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ----

.reloc C:\WINDOWS\system32\drivers\acehlp10.sys section is executable [0xF7BCFB80, 0x37FC7, 0xE0000060]
.reloc C:\WINDOWS\system32\drivers\acedrv10.sys section is executable [0xA98AB000, 0x459C1, 0xE0000060]

---- User code sections - GMER 1.0.15 ----

.text C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe[2772] ntdll.dll!LdrLoadDll 7C92632D 5 Bytes JMP 00401410 C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Firefox/Mozilla Corporation)
.text C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe[3104] USER32.dll!SetWindowLongA 7E37C29D 5 Bytes JMP 1068F0D7 C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll (Mozilla Foundation)
.text C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe[3104] USER32.dll!SetWindowLongW 7E37C2BB 5 Bytes JMP 1068F069 C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll (Mozilla Foundation)
.text C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe[3104] USER32.dll!GetWindowInfo 7E37C49C 5 Bytes JMP 104A56CB C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll (Mozilla Foundation)
.text C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe[3104] USER32.dll!TrackPopupMenu 7E3B531E 5 Bytes JMP 104A5CE7 C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll (Mozilla Foundation)

---- EOF - GMER 1.0.15 ----

Zum Abschluss:
Ich habe bestimmte viele Fehler gemacht die es euch schwer machen werden diesen Beitrag zu "bearbeiten",ich bitte dies zu entschuldigen und erwünsche Kritiserungen ^^

Direkt von vorne rein: Ich will nartürlich nicht kein Vermögen für Virenschutz zahlen da ich selbst 13 bin und selbst die Kosten für meinen Pc zahlen muss,
daher sind billige bzw. kostenfrei Reinungs möglichkeiten erwünscht! danke

Alt 11.08.2011, 22:59   #2
cosinus
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/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Zitat:
Drive C: | 14,65 Gb Total Space | 0,05 Gb Free Space | 0,32% Space Free | Partition Type: NTFS
Dein Laufwerk C: isz hoffnungslos überfüllt und zudem mit mickrigen 14 GB ziemlich unterdimensioniert.
__________________

__________________

Alt 12.08.2011, 14:32   #3
wookie jr
 
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Kein Speicher zur verfügung



Und was kann ich dagegn machen?
habe keine Programme abgesehen von firefox auf dem Pc
ich habe noch eine externe Festplatte rumliegen (500GB) ist die hilfreich in diesen Fall?

Bzw:Ich kann net mal Google chrome runterladen..
und wie könnte ich Programme auf die externe drauf tun?


Edit: Ich kann Firefox nicht benutzen..
Internet öffnet sich oben ist ein rote leiste und es steht was von :Firefox kann nicht geöffnet werden da ein anderes Programm bereits was intalisiert ...

???
Tut mir leid aber ich bin echt ratlos
__________________

Alt 12.08.2011, 14:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Zitat:
Drive C: | 14,65 Gb Total Space | 00,05 Gb Free Space | 00,32% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 59,88 Gb Total Space | 58,66 Gb Free Space | 97,96% Space Free | Partition Type: NTFS
Ich nehme mal an C+D sind eine physikalische Platte, wenn ja könntest du D auch komplett löschen (da scheint ja nichts bzw. kaum was drauf zu sein) und dann mit einem geeigneten Tool (zb Gparted in PartedMagic) den unzugeordneten Speicherplatz C: zuordnen. Dann hätte C eine Größe von 74 GiB (= 80 GB)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.08.2011, 21:10   #5
wookie jr
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Vielen Dank!
Problem ist nur das Gparted nicht funktioniert,
ich lade es auf meine Volume D: kopiere es auf die externe ...
Auf beiden funktioniert es nicht und das Programm startet net
gibts alternativen wie ich das schaffen könnte? noch ein USB Stick holen ähnliches?


Alt 12.08.2011, 22:18   #6
cosinus
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Kein Speicher zur verfügung



GParted ist auch ein Tool, was nur unter Linux läuft. Deswegen der Hinweis auf Parted Magic.
__________________
--> Kein Speicher zur verfügung

Alt 13.08.2011, 10:17   #7
wookie jr
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Sorry mein ich ja...
habe es mir runtergeladen (6.6 deutsch danach englisch) und es ging net.
habe es mir dann auf die externe runtergeladen ging auch net ;(
Gibts noch ein ersatztool?

Alt 13.08.2011, 20:55   #8
wookie jr
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Vielen Dank für die hilfe !
Hab jetzt mal alle temp dateien und itunes gelöscht ...
Seltsamer weise verbrauchten alte Itunes Dateien 3,4 GB!!!
Habe jetzt 6 GB frei und werde versuchen den Speicherplatz von der Festplatte D: der Festplatte C; zuzordnen!

Alt 15.08.2011, 15:48   #9
wookie jr
 
Kein Speicher zur verfügung - Standard

Kein Speicher zur verfügung



Habe das Problem behoben indem ich : Easus Partition Maser 9.0 unter Chip.de
runtergeladen hab ^^ .Falls man die Fachbegriffe nicht verstehen sollte einfach ein Google Übersetzter daneben öffnen klappt perfekt!

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